Jump to content

Abschied? Ja oder nein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher weißt du das er Single ist?
Die Treffen fanden im Hotel oder in einer Ferienwohnung statt.
Warum nicht bei ihm?
Ich würde ihm sagen das du ihn besuchen wollen würdest und die 5 Std Fahrt auf mich nehmen.
Dann weißt du es.
Will er es nicht, weißt du warum.
Geschrieben
Der Kontakt würde dir auf längerer Sicht sehr weh tun, weil die Gefühlswelten sehr unterschiedlich sind. Auch wenn der Sex absolut geil ist wird sich dein Verlangen nach mehr nicht ändern. Warst du schon einmal bei Ihm? Vielleicht hat er ein Geheimnis?
Geschrieben
Du möchtest also mehr , was er dir aber nicht geben kann. Du bist in Ihn verliebt aber er keine deine Liebe nicht so wirklich erwidern. Ich würde in so einer Situation auch , wenn es sehr schwer ist, den Kontakt abbrechen. Auf Dauer wird es dich nur mehr und mehr zermürben. Das ist meine Meinung.
Geschrieben

Bei 6 Treffen in 27 Monaten in unpersönlicher Umgebung und sonst nur Kontakt per "Brieffreundschaft", würde mir mein Verstand sagen:

1. Ob seine Partnerin von uns weiß?!

2. Mit wie vielen wird er sich wohl noch so in dieser Art treffen?!

3. Brauche ich wirklich einen Brieffreund?!

4. Liebe ich ihn wirklich oder rede ich mir das alles nur schön und/oder versuche so nur, mein Bedürfnis nach Liebe zu stillen?!

Und das Ergebnis wäre die Frage:

Sind das wirklich die Bausteine für ein glückliches, oder wenigstens erfülles Leben für mich?!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sued1966:

Und euer aktueller Status ist die zu wenig..?

Ja, der aktuelle Stand ist mir zu wenig. Ich möchte ihn öfter sehen, ich möchte, mehr mit ihm machen. 

Geschrieben
Lass es.
Wird nie was, sonst würde er von sich aus drauf eingehen.
Geschrieben
Ein sauberer Schnitt schmerzt .. verheilt aber auch besser.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, der aktuelle Stand ist mir zu wenig. Ich möchte ihn öfter sehen, ich möchte, mehr mit ihm machen. 

Und was sagt er dazu? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Woher weißt du das er Single ist?
Die Treffen fanden im Hotel oder in einer Ferienwohnung statt.
Warum nicht bei ihm?
Ich würde ihm sagen das du ihn besuchen wollen würdest und die 5 Std Fahrt auf mich nehmen.
Dann weißt du es.
Will er es nicht, weißt du warum.

Ich vertraue ihm zu 100%. Ich weiß, dass er ein Single ist, das steht außer Frage. Nur hat er so seine privaten Familienverpflichtungen usw. 

Ich war vor drei Wochen in seiner Nähe. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Und was sagt er dazu? 

Er sagt, er kann mir das zurzeit nicht bieten und es würde ihn auch traurig machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er sagt, er kann mir das zurzeit nicht bieten und es würde ihn auch traurig machen. 

Hmm - ich habe früher sowas gesagt, wenn ich jemanden auf Abstand halten wollte. 

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren eine ähnliche Situation nur das wir unseren Lebensmittelpunkt zusammenlegen wollten, es war schon alles geplant und zum Schluss bekam ich kalte Füsse da unser Lebenstil hin und wieder passte wenn man sich getroffen hat aber zum zusammenleben hätte es auf Dauer nicht gereicht. Wir sind allerdings noch gut befreundet. Was Du allerdings machen sollst kannst nur Du selber entscheiden.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf der anderen Seite sitzt er so tief in meinem Herzen, dass mir ein Abschied unendlich schwer tun würde. 

Dann nimm das so an, dass es weh tut. Es wird wahrscheinlich hart und es wird lange dauern und er hat vielleicht keine einzige deiner Tränen verdient. 

Aber da musst du für dich und dein eigenes Glück durch. Daran führt kein Weg vorbei. 

Ich kann dir versprechen, dass es irgendwann besser wird! 

 

 

Geschrieben
Wenn die Liebe einseitig ist ,so ist eine Trennung der beste Weg
Geschrieben

Fragen über Fragen ...

Woher weißt Du zu 100%, das Du ihm vertrauen kannst?

Warst Du je bei ihm zu Hause? In Wohnung/Haus? 

Schreibt ihr nur oder telefoniert Ihr auch? Tagsüber und/oder am Abend? Unterschiedliche Tage?

Du warst in seiner Nähe, war er auch schon mal in Deiner Nähe oder bist Du die, die dann den Weg auf sich nimmt?

Ihr trefft Euch dann dort im Hotel, habt 2 oder 3 Stunden Spaß und jeder geht wieder seine Wege?

Oder geht Ihr dann auch mal Essen oder Spazieren oder ins Kino oder was man sonst so macht? Oder geht es rein um die körperliche Nähe?

 

Für mich klingt es ganz klar nach "auf Abstand" halten.

Private Familienverpflichtungen ... ja ... Frau und Kinder ...

Oder hat er diese "Verpflichtungen" näher erläutert? Pflegt er seine bettlägerige Mutter? Oder wohnt er in seinem Kinderzimmer bei Mama und Papa?

 

Ich hoffe, Du lässt Dich nicht weiter von ihm blenden und schaffst den Absprung. Emotional scheinst Du schon recht abhängig zu sein. Ich fürchte, er spielt mit Dir, nutzt Dich als Spaßobjekt, um sich etwas Abwechslung vom häuslichen Einerlei zu verschaffen.

Setz ihm doch mal die Pistole auf die Brust! Du möchtest ihn mal zu Hause besuchen. Wenn Du ihm wirklich was bedeuten würdest, würde er sich darauf einlassen ... was hat er als Single denn zu verlieren?

 

 

Geschrieben
schreibt noch weiter ganz normal ohne noch von der eine schönen Sache reden dann weißt du oder merkst du wie er wirklich ist
Geschrieben
Lieber ein Ende mit Schrecken ..... als ein Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
Zum Glück nicht....
Wen liebe unterwiedert bleibt beende ich das ganze weil es einfach kein Sinn macht. Der Schmerz auf Dauer ist viel höher als wen man es beendet. Vorallem wen ich weiss die Person gibt mir nicht das was ich brauche und möchte und weiss sogar über meine Gefühle bescheid.

Die Person nutzt es somit aus und nimmt es in Ksuf das ich leide daher Kontakt abbrechen und fertig. Es wird eh unerwiedert bleiben...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich vertraue ihm zu 100%. Ich weiß, dass er ein Single ist, das steht außer Frage. Nur hat er so seine privaten Familienverpflichtungen usw. 

Ich war vor drei Wochen in seiner Nähe. 

100% Vertrauen, wow!!! Das es das noch gibt und das bei jemandem den man erst 6x nur erlebt hat und das nur in Hotels oder Ferienwohnungen. Woher weißt du das er Single ist? Weil er es dir sagte? Du warst in seiner Nähe, aber nicht bei ihm daheim.🤷‍♀️ Das ist nicht das Gleiche! Hast du Angst vor der Wahrheit? Lass dich von ihm einladen zu ihm nach Hause, erst dann weißt du zu 100% das es stimmt. Wenn man jemanden im Netz kennenlernt zählen sehr oft nur Fakten und keine leeren Worte. Und wenn man liebt ist man blind und verschliesst die Augen vor der Wahrheit. Wäre er verantwortungsbewusst, würde er sich trennen, denn er erwidert deine Liebe nicht, er weiß aber das du ihn liebst...ein Spiel das du verlierst.

Geschrieben
In zwei Jahren ganze 6 Treffen? 🤔
Die dann auch noch "nur" entweder im Hotel oder in einer Ferienwohnung stattfanden? 🤔
Also Single kann der Typ echt nicht sein... 🤷‍♀️
Ansonsten Finger weg so weh es auch tut, Glücklich wirste mit dem wahrscheinlich nich... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich vertraue ihm zu 100%. Ich weiß, dass er ein Single ist, das steht außer Frage. Nur hat er so seine privaten Familienverpflichtungen usw. 

Ich war vor drei Wochen in seiner Nähe. 

Ganz ehrlich?

Das klingt ein bisschen naiv. Wenn einem jemand was bedeutet, dann finden sich für beide gangbare Wege. Ich, also wir, sind das Paradebeispiel dafür.

vor 39 Minuten, schrieb Playthyme420:

Komm zu mir. Ich bin am Bodensee und helf dir drüber wegzukommen. Da bist du auch 5 std unterwegs. Dafür bekommst du 5 std intensive aufmerksamkeit. 

Ernsthaft?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid oder wart ihr in einer ähnlichen Situation? Was würdet ihr mir raten? 

Ja

Du kennst die Antwort,  du wirst ihn trotzdem nie vergessen, denn die Zeit tat dir gut 

×
×
  • Neu erstellen...