Jump to content

Rasiert ihr euch die Eier?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tv-Bitch:
Kommt auf den Busch und Typ an bei manchen sexy bei anderen bitte glatt

...dann sind wir schon zu zweit 👋

Geschrieben
Von rasieren auf Waxing gewechselt ! Kein stacheln mehr beim nachwachsen ! Hält länger , und die schnittgefahr ist gleich null! War eine Überwindung sich als Mann„ auszuliefern“ aber es hat sich gelohnt !
Geschrieben
Sicher, ist auch für Sie besser…
Geschrieben
Warum sollte ich das, mich stört es nicht beim Pipi machen.
Geschrieben
Habe ich volkuhila am schwanz
Alles ab oder die Länge Version 😯
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb carlos1109:

Das ist für mich Pflicht. Eier immer schön glatt rasiert bei einem Treffen.

Am besten vorher schon 

Auf jeden Fall

Geschrieben
Würde keine Lust mehr haben wenn es nach dem auspacken anders sein würde
Geschrieben
Ich rasiere meine Eier voll ungerne. Hab mir da mal mit ner Haarschneidemaschine in die Haut geraspelt und das war nicht so schön... 😣 Arm ab ist kein Problem, aber das eigene Blut am Skrotum ist kurz vor Herztod!! 🫣😁
Geschrieben
Das mache ich vom Gegenüber abhängig, da hat ja jeder seine eigenen Wünsche... Da ich ziemlich haarig bin frage ich da immer vorher👍
Geschrieben
Komisch, 🤔 unsere Hühner legen keine Eier mit Haaren dran😳🙈🤭😅😂🤣
Geschrieben
Es ist zwar immer Geschmacksache aber poliert sieht der Sack wesentlich schöner aus. Selbst ne Kurzhaarfrisur finde ich da nicht ansehnlich 😅
Geschrieben

Da mich selbst die Haare im Intimbereich stören, rasiere ich mich einmal die Woche von der Kimme bis zur Spitze.

Sollte mal wieder ein Sex-Date anstehen, ist es für mich selbstverständlich, auch da "außer der Reihe" frisch rasiert zu erscheinen... :coffee_happy:

Geschrieben
ganz klares Ja! Anders herum wird das ja auch meist erwartet
Geschrieben
Ich rasiere mir seit Jahren den Schwanz und die Eier und es ist so geil, wenn die glatte Haut ins Liebesspiel einbezogen wird.
×
×
  • Neu erstellen...