Jump to content

Rasiert ihr euch die Eier?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb small017:

Also ich finde es sowohl für die Frau auf alle Fälle angenehmer, als auch ich empfinde es angenehmer wenn sie schön glatt sind. Wie ist das bei euch?

 

Mache ich nicht, ich mags eigentlich andersrum. Rasiert find ich das Gefühl unangenehm wegen der Reibung, wenn mir der Sack in der Hose rumbaumelt. Allerdings, hab schon öfters mal den Rat bekommen, es zu tun ;) ob ich drauf hören soll? Hab mich bisher nicht drum gekümmert.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Ja ich finde es für mich und dem Alltag auch angenehmer mich unten herrunm zu rasieren und mit einem Retrorasierer allesandere zu stutzen. Hatte diesbezüglich ach nie abwertend oder negative Erfahrungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar glatt.

Kiwi 🥝 und Eier 🥚vernascht man ja auch Bio Verpackung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch wenn es auf Grund der Hautbeschaffenheit manchmal schwierig ist, den sack zu rasieren, aber Eier sollten immer haarlos sein. Gleiches gilt auch für den Penisschaft und ca. 1cm drum herum. Ansonsten gerne alles andere gestutzt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:
Ich ♀️ rasiere gern Eier.

Wie kommst du denn an die dran?!
Ich komme bisher nur an den Sack.

Geschrieben

bin auch immer blank rasiert und erwarte dieses auch von meinen partnern,

Geschrieben

Mache ich seit etwa einem halben Jahr. Früher habe ich mich nur sehr selten intim rasiert, geschweige denn die Eier, aber dann habe ich mich auch mal an die Eier getraut und es ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte Angst, dass ich mir mit der Rasierklinge verletze, aber das war gar nicht so.

Geschrieben

Nur den halben Sack /Eier ....komme nicht mehr bis ganz runter .....Arme zu kurz oder Eier zu lang .....:joy:

×
×
  • Neu erstellen...