Jump to content

Rasiert ihr euch die Eier?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur manchmal schreibt mir gerne privat was ihr davon haltet natürlich mit bildertausch oder Video,vlt rasiere ich mir die Stoppeln ja für euch
Geschrieben

Glatt ist schon schöner, nur manchmal das rasieren etwas... verzwickt... 😅

Geschrieben

Ja , schon seit über 20 Jahren ganz glatt , immer beim Duschen . 

Geschrieben

Ich bin schon lange unten blank, einfach, weil ich mich selbst wohl damit fühle. 

Das es vielen Frauen gefällt, ist ein angenehmer Nebeneffekt. 

Geschrieben

...nee...Eier werden je nach Zustand gepellt oder aufgeschlagen....versuch mal ein Ei mit Schale zu rasieren....😏

 

Geschrieben

Schade ich mag Behaarung... nur dann ist es auch wie ein Mann- für mich . 

Geschrieben

Gehört zur Rasur einfach dazu. Und bei mir schon über 35 Jahre. 

Geschrieben

Wenn der Rest nicht auch rasiert ist, sieht das wohl ziemlich blöd aus…😉

Geschrieben
Die Intimrasur an sich ist schon ein absolutes Muss in meinen Augen. Ohne fühle ich mich sehr unwohl. Naja und die Eier gehören da halt zwingend mit dazu…
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ach Frau muss
Mann kann. ???
Seh ich das richtig 😤
Find ich sehr widerlich wenn er unrasiert ist
Geschrieben

Never! 

Keinen Bock auf Furunkeln, Abszess und Co. Und das Risiko für Papillomviren und Geschlechtskrankheiten steigt deutlich bei Menschen, die sich intim rasieren. (Quelle: Mens health)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein ! Für mich ist Behaarung *Mann* sein... die blanken Intimbereich finde ich optisch naja und feeling auch naja aber...... ich muss es akzeptieren. Den schließlich muss die Person sich gut fühlen . Ich wünschte mir gegenüber auch soviel toleranz!

Danke für ein Date der mir gefallen wollte ;-)  

Geschrieben

Also ich nicht warum auch zwar hab ich auch keinen Wildwuchs, aber ordentlich gestutzt und gekürzt reicht mir persönlich völlig aus auch bei meinem gegenüber solange es gepflegt ist aber hey jeder wie er sich am wohlsten fühlt 

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 04:52, schrieb Pummelchen-2024:

Nein ! Für mich ist Behaarung *Mann* sein... die blanken Intimbereich finde ich optisch naja und feeling auch naja aber...... ich muss es akzeptieren. Den schließlich muss die Person sich gut fühlen . Ich wünschte mir gegenüber auch soviel toleranz!

Danke für ein Date der mir gefallen wollte ;-)  

Sehe ich auch so,  Behaarung ist männlich und deshalb bleibt es bei mir unrasiert.  Frauen können natürlich auch Haare haben ;) 

×
×
  • Neu erstellen...