Jump to content

Rasiert ihr euch die Eier?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar mache ich auch ist viel schöner blank als mit Busch aber jede/ jeder so wie sie/ er mag.
Geschrieben
Rasiere soweit das die Dame beim oral Verkehr keine Hindernisse hat✌️
Geschrieben
Ich rasiere die Eier blank und der Rest wird getrimmt. Aber mache es, weil es mir gefällt und nicht für die Frau.
Geschrieben
Komische Frage. Die Eier, die ich bei meinem Bauern des Vertrauens hole, sind von Haus aus glatt wie ein Babypopo. Egal ob weiß, braun oder grün.
Geschrieben
Nein. Warum auch?
Wenn eine Frau das möchte, wird sie es mich wissen lassen.
Geschrieben
und wozu brauchst du die information, ob ICH mir die eier rasiere.
Geschrieben
Kleiner Musik Tip dazu: "Eure Mütter" mit: "Soll ich mir den Sack rasieren ?"
Geschrieben
Komplett rasiert, alles und immer, das empfinde ich selbst als angenhmer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nehm sie auch mit Haaren. 🤷‍♀️😇

Du nimmst den Mund ja ganz schön voll ... a307.gif

Geschrieben
Jo also wenn es um den Akt geht würde ich sagen, dass rasierte Eier angenehmer sind! Vor allem beim oralen Vergnügen! Man(n) hat ja auch kein Bock sich durch den Busch zu kämpfen! Allerdings finde ich den Alltag ohne Rasur besser
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Piefke007:
Enthaarungscreme 👌🏻

Da hab ich mich noch nicht ran getraut, dachte mit Chemie und so 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb small017:

Wie ist das bei euch?

Mir völlig Rille wie ER es in seinem Intimbereich handhabt, sein Leben, sein Körper, seine Entscheidung... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Also die Frage des TE irritiert mich muss ich gestehen.

Wenn Mann sich im Intimbereich rasiert, dann schließt das i.d.R. diesen speziellen Bereich doch mit ein. Ich wüßte keinen Grund weshalb man es dort unrasiert lassen sollte während alles andere in der Gegend da unten glatt rasiert ist.

Oder habe ich einen neuen Intimfrisur Trend verpasst wo zwar der Dödel glatt wie ein Babypopo glänzt während der Hodensack einen dichten Busch zur Schau stellt wie der Bart von nem Taliban?

Ich meinte damit den Rest drumrum natürlich auch 😁💪

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wkfrst:

Und was praktisch ist: gut rasierte Eier kannst Du Dir easy selbst in den Arsch stecken ... (also, wenn der auch gut rasiert ist, meine ich)

Öhm Aha 🤔🤣💪

×
×
  • Neu erstellen...