Jump to content

Treffpunkte auf Föhr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mahoni66:

Bzw. gibt es da auch Personen, die hier angemeldet sind?

Diese Frage sollte sich mit der Suchmaske schnell beantworten lassen. Nur die wenigsten User sind im Forum aktiv.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Diese Frage sollte sich mit der Suchmaske schnell beantworten lassen. Nur die wenigsten User sind im Forum aktiv.

Da habsch grad geguckt, 2 Gilfs 👍👍 dat wird eng 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dieses Wort ... :coffee_happy:

Ich find die Abkürzung praktisch beim Tippen und ich finde mich selbst  in dieser Gruppe wieder 😜

Geschrieben
Auch auf Föhr gibt es Sex. Quasi Menschen, die miteinander Schnackseln, wenn auch nicht mit dir, vielleicht. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und schon wieder jemand, der FKK mit einem Bordell verwechselt 🤭
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb derdieneue:
Die Fähre. Da kann dir keiner weglaufen .

Da gibt es dann gleich die Zwangsjacke an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Was hat Sex mit FKK zu tun?

NIX! War nur als Zusatzfrage da ich keine FKK Plätze gefunden habe wo Du zb nackt schwimmen gehen kannst ohne das man da gross auffällt weil da ja dann alle nackt sind ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mahoni66:

NIX! War nur als Zusatzfrage da ich keine FKK Plätze gefunden habe wo Du zb nackt schwimmen gehen kannst ohne das man da gross auffällt weil da ja dann alle nackt sind ;)

Warum lautet dann Deine Frage: Ist die Insel " Sexfrei" ⁉️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenmädel1710:

Warum lautet dann Deine Frage: Ist die Insel " Sexfrei" ⁉️

Okay, blöd formuliert - wollte wissen ob es da auch so Treffpunkte gibt und ob es da FKK Strände gibt zum nackt baden und keinen SEX am FKK Strand

Geschrieben
Mittlerweile ist am Woldsee, zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn schon ein Sicherheitsdienst, da dort im FKK Bereich gevögelt wurde und zwar im Beisein von Kindern
Geschrieben
Warum wird so oft nach Sex und FKK im selben Satz gefragt?
Leute, gibt's hier irgendwo Kumquats und Seniorenheime, wo man tanzen gehen kann?
Geschrieben
Ist Föhr sexfrei?? Ja klar! Komplett! Und für immer!! omg.......:-(((((
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Mittlerweile ist am Woldsee, zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn schon ein Sicherheitsdienst, da dort im FKK Bereich gevögelt wurde und zwar im Beisein von Kindern

Echt? Und das im beschaulichen Ammerland. 

Nach den vielen Fragen hier im Forum muss man leider damit rechnen das viele Sex und FKK verbinden, bzw nicht wirklich wissen was FKK bedeutet.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

[...], bzw nicht wirklich wissen was FKK bedeutet.

FKK? Das ist Boomer Slang für Fikken, oder? 🤔

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Echt? Und das im beschaulichen Ammerland. 

Nach den vielen Fragen hier im Forum muss man leider damit rechnen das viele Sex und FKK verbinden, bzw nicht wirklich wissen was FKK bedeutet.

Leider ja
Ich war dort einmal im Juni und habe mich total erschrocken 😨. Jedoch bin ich auf denen zugegangen und habe das Gespräch gesucht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb anne-007:
Ist Föhr sexfrei?? Ja klar! Komplett! Und für immer!! omg.......:-(((((

Verdammt! - Das wusste ich damals nicht... 😬

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paolo69:

Verdammt! - Das wusste ich damals nicht... 😬

Tja… hättste mal poppen.de befragt .. sowie der verantwortungsvolle TE 🙄

×
×
  • Neu erstellen...