Jump to content

Erste/r Homosexuelle/r Fantasy/Traum


Teiler2105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne jede Menge Ă€ltere Herren die gerne ein JĂŒngelchen "unterwerfen" wollen.....

Ich hab hingegen ganz andere homosexuelle WĂŒnsche, klar wĂŒrd ich mich auch gerne einem Kerl den ich niedlich finde unterwerfen wollen und alles, aber dazu ist halt nicht jeder gemacht und viele sind auch ĂŒberfordert damit. Deswegen ist eine Beziehung auf Augenhöhe, auch sexueller Art, immer besser unter Schwulen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Das glaube ich gerne. Wie gesagt es war mein erster Homosexueller Traum. 

Geschrieben

Frage mich, wie man so intensiv und lange trÀumen kann. Ein ganzes Wochenende und so detailliert zu trÀumen?
Naja, wenns dir gefallen hat, lass krachen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Kenn ich nicht und will nicht kennen. Frage mich aber, wie man so intensiv und lange trÀumen kann. Ein ganzes Wochenende und so detailliert zu trÀumen?
Naja, wenns dir gefallen hat, lass krachen

Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, lass es! -_-

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Gehört das nicht in die Rubrik "Erotische Geschichten", die ich normalerweise nicht lesen kann? đŸ™„đŸ€”

nee, weil GEschichte ist Geschichte - er scheint ja Real-Life-Antworten haben zu wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das gehört doch schon fast eher in erotische Geschichten, und nein noch nie sowas getrĂ€umt auch wenn ich viel sch
. trĂ€ume do war es immer im Rahmen meiner sexuellen Ausrichtung,

Naja eine Erotische Geschichte ist ja aber dazu gedacht um etwas zu erzÀhlen und nicht um evtl. eine Antwort darauf zu erhalten.... also zum Inhalt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Das gehört doch schon fast eher in erotische Geschichten

 

vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Gehört das nicht in die Rubrik "Erotische Geschichten", die ich normalerweise nicht lesen kann?

Ich habe auch lĂ€nger nachdenken mĂŒssen, ob es im Bereich »Erotische Geschichten« nicht besser aufgehoben ist?
Aber, da der TE um Rat fragte, bzw. danach, ob das noch jemand kennt, war es keine erotische Geschichte mehr.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nussija:

Naja eine Erotische Geschichte ist ja aber dazu gedacht um etwas zu erzÀhlen und nicht um evtl. eine Antwort darauf zu erhalten.... also zum Inhalt.

Ich dachte eher an die LĂ€nge, bei der HĂ€lfte hatte ich schon abgebrochen.

Geschrieben
Inwiefern bringt es dich nun weiter den ganzen "Traum" zu erzÀhlen, statt ne richtige Frage zu stellen?
Geschrieben
SchlÀfst du mit einem PeniskÀfig?Oder war das doch noch Teil des Traumes ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

SchlÀfst du mit einem PeniskÀfig?Oder war das doch noch Teil des Traumes ?

Vielleicht sollte er es tatsÀchlich mal versuchen - viele sind beim ersten Mal ausprobieren von solchen Fantasien schnell davon weg, weil eben Fantasie nicht gleich RealitÀt ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Vielleicht sollte er es tatsÀchlich mal versuchen - viele sind beim ersten Mal ausprobieren von solchen Fantasien schnell davon weg, weil eben Fantasie nicht gleich RealitÀt ist.

Ja,das denke ich auch. 

Geschrieben
Diesen Traum habe ich auch schon gehabt und ich habe schon richtig Lust auf ein Abenteuer mit einem Mann
Geschrieben
TrĂ€ume realistisch trĂ€umen kommen vor. Pendel da immer zwischen "gefĂŒhlsecht" und grĂ¶ĂŸtem unsinnigen Mist. Was du getrĂ€umt hast ist zwar Meilen weg von meinen Thematiken,aber ja nun hab ich vergessen was du genau wissen möchtest und hab den Faden verloren 🙈
Geschrieben
Tut mir leid, aber ich glaube dir kein Wort von dem was da steht. Wirkt alles nicht sehr authentisch. Sehr dick aufgetragen.

Aber zum Thema: ich trĂ€ume öfter mal, dass ich irgendwo aus hoher Höhe runter springe. Aber deswegen entwickle ich dich im realen Leben keine Vorliebe dafĂŒr mich in den Tod zu stĂŒrzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TDog030:



Aber zum Thema: ich trĂ€ume öfter mal, dass ich irgendwo aus hoher Höhe runter springe. Aber deswegen entwickle ich dich im realen Leben keine Vorliebe dafĂŒr mich in den Tod zu stĂŒrzen.

Dann hat dein Atem kurz ausgesetzt. Wir Menschen trĂ€umen dann, dass wir fallen. Ein Lebensretter sozusagen 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706:

Dann hat dein Atem kurz ausgesetzt. Wir Menschen trĂ€umen dann, dass wir fallen. Ein Lebensretter sozusagen 😁

Uff
was erzĂ€hlst du mir denn da?!đŸ«Ł jetzt schieb ich mir heute Nacht einen, wenn ich ins Bett gehe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TDog030:

Uff
was erzĂ€hlst du mir denn da?!đŸ«Ł jetzt schieb ich mir heute Nacht einen, wenn ich ins Bett gehe

vor 2 Minuten, schrieb TDog030:

 

Das ist nichts Schlimmes. Völlig normal. 

Geschrieben
Du hast eigentlich das beschrieben, was Du suchst. Alsso sollen sich interessierte MĂ€nner bei Dir melden.
Ganz wichtig dabei war, zu erwĂ€hnen, dass Du TG erhalten hast. 👍😄
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

SchlÀfst du mit einem PeniskÀfig?Oder war das doch noch Teil des Traumes ?

Ja ich Leg ihn mir an und schlafe mit ihm. 

×
  • Neu erstellen...