Jump to content

Erste/r Homosexuelle/r Fantasy/Traum


Teiler2105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Dann hat dein Atem kurz ausgesetzt. Wir Menschen träumen dann, dass wir fallen. Ein Lebensretter sozusagen 😁

vor allem beim Übergang vom REM zurück in den Tiefschlaf passieren die, deswegen sind die Träume dann auch so intensiv.

 

vor 13 Minuten, schrieb Edencity:

Du hast eigentlich das beschrieben, was Du suchst. Alsso sollen sich interessierte Männer bei Dir melden.
Ganz wichtig dabei war, zu erwähnen, dass Du TG erhalten hast. 👍😄

Naja es ist halt so, dass tatsächlich viele ältere Herren gerne Taschengeld geben gegen Sex oder versaute Sachen. Ich kann mir nur vorstellen, dass er das gelesen hat irgendwo.

Geschrieben

Klingt eher nach einem Wachtraum. Aber gewiss werden jetzt einige schauen, ob noch etwas Taschengeld übrig ist, und sich bei dir melden! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teiler2105:

Ja ich Leg ihn mir an und schlafe mit ihm. 

dann wirst aber auch merken, dass das manchmal recht unangenehm werden kann bis sogar gefährlich - wenn das Blut mal nicht abfließen kann, dann wird aus ner Morgenlatte oder ne Schlaflatte eine gefährliche Dauererektion.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

dann wirst aber auch merken, dass das manchmal recht unangenehm werden kann bis sogar gefährlich - wenn das Blut mal nicht abfließen kann, dann wird aus ner Morgenlatte oder ne Schlaflatte eine gefährliche Dauererektion.

Ja das ist mir klar. Geh da auch immer mit bestem Gewissen und Vorsicht Ran wenn ich sowas mache. Aber danke für deine Warnung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Deswegen ist eine Beziehung auf Augenhöhe, auch sexueller Art, immer besser unter Schwulen.

Unter Schwulen mag es vielleicht einfacher sein, doch lange nicht besser… 

Einfacher, ist lange nicht gleich besser… 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Unter Schwulen mag es vielleicht einfacher sein, doch lange nicht besser… 

Einfacher, ist lange nicht gleich besser… 

Ich würde es genau umgekehrt formulieren - es ist unter Schwulen besser, aber noch lange nicht einfacher ;)

Geschrieben
Eine Hure MUß benutzt werden? Was Du Dir in Deiner Phantasie ausmalst, würde mich auch verunsichern.
Geschrieben
Ich sage nicht jeder Traum muss verwirklicht werden. Traum ist Traum, Realität bleibt Realität.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jetzt wäre eine Nachbarschaft gut, die heimliche sextreffen hat und Einladungen macht. Wäre eigentlich überall für jeden gut..🤔 So kann jeder experimentieren...
Geschrieben
Was verunsichert dich denn und was ist daran so schlimm, wenn du Lust hast mit Männern Sex zu haben? Ausprobieren.. dann weisst du, ob es das Richtige ist für dich. Muss ja nicht gleich zum Gangbang ausarten.
Geschrieben

Also sehr intensiv und detailreich träumen, kenne ich auch. Das sind dann meißt Alpträume, die ich gleich nach dem Aufstehen aufschreibe. Das ist für mich wichtig, damit die Bilder nicht verschwinden. Vielleicht hat der TE seinen Traum deshalb so vollständig hier aufgeschrieben? Und im Gegensatz zu meinen Alpträumen, soll er es doch einfach ausprobieren. 

Geschrieben
Soll ich dir eine Eintrittskarte für den Lions Club besorgen? 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
du solltest dein wissen über rechtschreibung dringend überarbeiten !!!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

du solltest dein wissen über rechtschreibung dringend überarbeiten !!!

Kannst du ihm nicht zeigen wie es besser geht?

O entschuldige bitte, eben meine Lesehilfe geholt, NEIN, du kannst es leider nicht!

Geschrieben

interessanter traum, viel spaß beim nachmachen, da die passenden leute zu finden ist aber auch nicht einfacher wie im heteroland. manchen würde ja schon einer oder zwei reichen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nussija:

Ich würde es genau umgekehrt formulieren - es ist unter Schwulen besser, aber noch lange nicht einfacher ;)

Naja, das ist wohl Ansichtssache. 😉

Geschrieben
Erstmal; probier es einfach mal aus. Alles kann, nichts muss. ;)
Dann aber vielleicht am Anfang nur zu zweit. Find in Ruhe heraus, ob es nur die Phantasie ist wo dich erregt, oder es wirklich eine Neigung ist. 💋
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, suche Dir jemanden mit dem Du gerne diese Wünsche ausleben kannst. Nur so wird es Dir möglich sein, festzustellen ob es dir auch gefällt. Du hast ein interessantes Profil und auf dieser Seite viele Möglichkeiten, zu finden wonach Du suchst.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück dabei.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔erstaunlich wie detailliert dein Traum ist. Ich erinnere mich auch an manch detaillierte Träume, aber diese waren nicht so komplex wie deiner. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Dein Empfinden ist dein Empfinden, das darfst du ausleben.
Geschrieben
Man sollte in erster Linie Aufgeschlossen sein.
Ausprobieren geht immer noch über studieren. Erst dann kann man Entscheidungen treffen .
Man wächst mit den Erfahrungen!!!
Es gibt immer die Dualität.
Schlechte Erfahrungen gibt es nicht.
Sondern ein danke das ich sie hatte.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔erstaunlich wie detailliert dein Traum ist. Ich erinnere mich auch an manch detaillierte Träume, aber diese waren nicht so komplex wie deiner. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Dein Empfinden ist dein Empfinden, das darfst du ausleben.

Das dachte ich auch mit den Details. 😉 Gefühlt ist das hier das subtile Äquivalent zu "Ich frage für einen Freund!" 😁😋

Geschrieben
Es ist nicht schlimm so Träume zu haben. Den ersten blowjob von einem Mann bekam ich bei einem 4er während ich die Ehefrau geleckt habe.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du kannst dich aber gut an deine Träume erinnern und das auch außergewöhnlich detailreich und plastisch wiedergeben.

Freut mich für dich.

Ein Tip, ein gut gemeinter. Viele denken, dass Schwule darauf stehen könnten, eine Jungfrau zu ficken.

Das ist in der Regel aber nicht so.

Weil Schwule auf unkomplizierten, emotional unbefangenen Sex eher aus sind und eher darauf stehen, dass man bereits über einschlägige Erfahrungen verfügt.

Ist ein richtiger Irrglaube und letztlich ist es ja unnötig das als Aufhänger zu verlautbaren, dass man ne Jungfrau ist.

Und wenn das Gegenteil der Fall sein sollte, würde ich eher davon abraten, diese Person zu wählen, weiß nicht recht?

Ich meine es nur gut, ich meine es immer nur gut. Mag sein, dass ich mich irre??? Meine aber nicht.

Etwas nicht zu sagen ist auch keine Lüge.

Natürlich, wenn gar etwas wie Emotionen im Spiel sein sollten, würde sich das Ganze sicher anders darstellen.

Aber damit sollte man da auch vorsichtig sein.

Die reißen einem glatt das Herz aus der Brust, deren Emotionen sind anders, unterkühlt und sentimental zugleich. Es ist gefährlich sich da irgendwie zu"verlieben", oder so.

×
  • Neu erstellen...