Jump to content

Blasen im Swingerclub mit Gummi?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissesShiva:

Haha .. am Besten noch mit der arabischen Brille, oder was ? 🤣🤣🤣

Ich merk schon, wir Verstehen uns. 

vor 4 Minuten, schrieb gandoline:

Natürlich nur pur!!!! Der Gummi schmeckt wirklich ekelig, möchte gerne pur blasen..

naja du sollst ihn ja nicht gleich essen 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ihn kein swingerclub gehe, trotzdem Blase und küssen ich generell nie beim date bzw ohne Gummi . Gesundheit geht vor gellheit

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Als ich noch aktiv geswingt habe, gab es weder Zungenküsse noch hab ich wen geblasen.

Du bist Zuhause geblieben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Da ich ihn Kein swingerclub gehe, trotzdem Blase und küssen ich generell nie beim date bzw ohne Gummi . Gesundheit vor gellheit

Ich Küsse auch nie ohne Gummi.... Zungenschutz geht vor ^^

Geschrieben
Wie wär es mit einem Laubbläser, Natur pur also. Der kann blasen, blÄst sozusagen. Aber keine Ahnung, ob so was im Club erlaubt ist 🙄
Geschrieben
🤔🤔🤔Ich blase nie in der Natur.....zu anstrengend
Geschrieben
Sind wir mal ehrlich....natürlich müssten wir mit Kondom blasen, mit Lecktuch lecken und Küssen verboten. Krankheiten werden nicht allein über den Verkehr übertragen. Allerdings kann ich mir einiges auch auf dem öffentlichen WC einfangen. Natürlich ist Schutz wichtig, es muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Der Kondom ist schon ein wichtiger Schritt, alles andere sollte zumindest bei Wunden nur geschützt oder besser gar nicht gemacht werden ....meine Meinung, aber das muss jeder für sich entscheiden. Manchem ist es auch einfach nur unangenehm mit Gummi oder Küssen zu intim, muss man auch respektieren
Geschrieben
Gehen Ösi-Frauen etwa zum Pimmellutschen in einen Club??? Kaum zu glauben...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Golddiamant71:

„Schatz, ich hab Kondome mit Geschmack gekauft. Mach das Licht aus und errate den Geschmack!“ „Sardine mit Käse!“ „Warte doch wenigstens bis ich eins an hab!“

Ist witz aus Altersheim?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Absolut naiv, so zu denken und demnach so zu handeln! :grimacing:

Bläst du nur mit hübsche Bengel? 

×
×
  • Neu erstellen...