Jump to content

Messer oder Maschine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze erst Maschine
Dann nass Rasierer..
Und dann Schere..
Aber was soll bitte mit Rassiermesser männlich sein
Ich fühle mich auch so männlich
Geschrieben
Haarschneidemaschine und alle 2 Wochen rund um den Kopf drüber.Wie gestern auch.Reicht mir
Geschrieben
Zum Stutzen zuhause nutze ich ein elektrischen langhaarschneider, für den Rest gibt es ne neassrasur
Geschrieben
Und was fur einen Barttrimmer könnt einer von euch empfehlen? Gibt jede Menge Murks Aufnahmen Markt.g*
Geschrieben
Am liebsten gar nicht 🤣

Aber wenn wechselt es bei mir immer mal wieder. Mal klassisch mit Messer dann mal wieder elektrisch, ist auch oft abhängig von dem was geplant ist und wieviel Zeit bis dahin über ist
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

3 Tage Bart 🤷
Da geht ein Trimmer oder Haarschneidemaschine.

Ein Mann muss Bart haben, ganz glatt wirkt irgendwie wie Milchbubi.

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben
Was ist dieses „rasieren“ Kenne das bezüglich Bart nicht! 😉😂
Geschrieben
Immer Klinge, wenn es glatt werden soll.

Aber mit Barbarshop kann man mich jagen. Das sind schmerz- und geschmacksbefreite Hipster bei denen es zur Friseurlehre nicht gereicht hat. Einmal und nie wieder!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb small017:
Oben und unten mit Maschine, die Eier per Hand 😀

Ah so nur oben war gemeint, sorry 🙈

Geschrieben
Ich rasiere mich ausschließlich mit dem Messer, was immer schwieriger mit dem schwinden der Sehschärfe wird werde wohl bald umsteigen müssen 😂
Geschrieben
Mit nem Katana oder ner gut geschliffenen Holzfälleraxt. Kein Rasierschaum, nur Spucke, ggf. noch Srohrum als Rasierwasser. Alles andere ist Kinderkram 🙃
Geschrieben

Nassrasierer, und wenn der mal nicht zur Hand ist, dann halt Excalibur

Geschrieben
Kommt immer darauf an was für einen Bart ich gerade habe, und was ich nach der Rasur haben will. Also, dann entweder Haarschneidemaschine oder Nassrasierer.

Männlich, Weiblich? Bullshit!!! Im Mittelalter trugen Männer rosa und Frauen hellblau! Das ist ein Fakt! Seid einfach wie ihr seid und was euch gefällt, und lasst euch nicht von künstlichen Definitionen einsperren!
Geschrieben
Ich rasiere nicht. Ich schärfe die Klingen an meinem Bart!
# ChuckNorris
Geschrieben

Ganz klassische Nassrasur mit richtiger Rasierseife und Pinsel. Ich besitze ca 20 Rasierseifen incl. passendem Aftershave, einige Messer und auch einen klassischen Hobel. Je nachdem wie ich Lust und Laune habe, stelle ich mir mein Setup zusammen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Davon abgesehen finde ich es auch am männlichsten. Was benutzt ihr?

Was bitte ist an der Rasiermessernutzung männlicher?

Ich nutze einen Barttrimmer mit mehreren Gängen und das voll elektrisch.

Männer lieben doch alles was mit Technik zu tun hat:D

Geschrieben
Also für das Gesicht nehme ich Rasiermesser👍
Geschrieben
Meinen Rasierer mit 6 klingen wenn ich mal Lust drauf habe. Ansonsten meinen Barttrimmer um es mal schnell nebenbei zu machen damit auch alles anständig aussieht.

Die Überlegung mit Rasiermesser zu arbeiten hatte ich auch schon 🤔. Bin dann aber davon wieder abgewichen da ich bei dem normales Rasierer womöglich dann doch schneller, sicherer und halt bei 6 klingen doch gründlich sein würde.
Geschrieben
Ich rasiere mich überall mit meinem 30 cm Kampfmesser, das finde ich am männlichsten.😂😂😂
Geschrieben
Ich habe es mal mit einem Rasiermesser versucht, eine Seite ging gut die andere nicht so. Irgendwie habe ich nur in eine Richtung den richtigen Schwung im Handgelenk
×
×
  • Neu erstellen...