Jump to content

Messer oder Maschine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb silverbb:

Rasieren Bart was ist das , mein Bartwuchs ist sowas von grotten schlecht , ich komm mit einen Nassrasierer fast 1 Jahr lang aus

Ist doch super, dann hast du nicht immer die lästige Arbeit. Es gibt nur sehr wenige Männer die MIT Bart besser aussehen.

Geschrieben
Damals noch mit dem Nassrasierer mir die Konturen gemacht, aber das Rasiermesser macht das Leben schon einfacher (oberhalb des Kinns)
  • Moderator
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die ihren Senf abgeben mussten, der nicht gefragt wurde. Meine Güte, wie kann man sich nur an ein dämliches Wort nur so hochziehen. Es fehlen etliche Beiträge, die dem Thema nicht dienlich waren, so wie die Reaktionen darauf. Sanktionen folgen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Maschine. Und das auch nur um dem Wildwuchs Einhalt zu gebieten. Konturen rasiere ich nur selten weil das so einen "Zuhälter-Look" ergibt der mir nicht gefällt 🙂

 

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Nass, glattrasiert. Trocken ist mir nicht gründlich genug. Mag keinen Bart. Finde Bart unhygienisch, oft genug schon beim essen gehen gesehen wie bei Bartträgern Reste im Bart landen... - Wie man sich rasiert hat btw. nichts mit männlich zu tun.....
Geschrieben
Mit der Haarschneidemaschine geht es für mich perfekt....ab und zu mache ich sauber die Konturen mit dem Rasiermesser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

die Angst vor Verletzungen ist mir zu groß,

Echt?

Außer meinem Vater, der sich neuerdings mangels Sehstärke elektrisch rasiert, ist mir noch kein Mann in nächster Umgebung begegnet, der sich nicht nass rasiert. Manch einer auch mit Messer. 

Perspektivo1960
Geschrieben
Ich benutze Nassrasierer mit Klinge, dann + Schere mit Kamm und in bestimmten Fällen kommt auch mal meine Haarschneidemaschine, zum Einsatz!
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht zum Barbershop gehe...^^
Ich schneide mir den Bart, seit Jahren allein...
Geschrieben (bearbeitet)

Jahrelang nass mit Wilkensen, jetzt mit Messer. Dieses Maß an Konzentration, das man benötigt ist meditativ für mich.
Just my 2 cents

bearbeitet von agramae
Autokorrektur korrigiert 🤬
Geschrieben
Nass mit Rasierhobel und Rasiercreme. Sehr kosten günstig und weniger Reizung der Haut
Geschrieben
Besuche keine Barbershops, selbst ist der Mann.
Ein Rasiermesser, Barttrimmer mit Längeneinstellung (0, 2 mm - 20 mm), Bartschere und ein Bartkamm, der beim trimmen des Bartes assistiert und diverse Pflegeprodukte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Mal eine Frage an die Männer: Wie rasiert ihr euren Bart? Ich persönlich nutze ein Rasiermesser (wenn ich es mal nicht zum Barbershop schaffe) weil ich es am gründlichsten finde und so auch die Konturen meines Bartes am besten rasieren kann. Davon abgesehen finde ich es auch am männlichsten. Was benutzt ihr? Messer, Rasierapparat oder ne normale Haarschneidemaschine? Ich rede hier vom Gesicht, ausschließlich vom Gesicht 😉

ich finde haarige männer toll

vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die ihren Senf abgeben mussten, der nicht gefragt wurde. Meine Güte, wie kann man sich nur an ein dämliches Wort nur so hochziehen. Es fehlen etliche Beiträge, die dem Thema nicht dienlich waren, so wie die Reaktionen darauf. Sanktionen folgen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

oh schade

 

da habe ich ja das beste verpasst

😔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich finde haarige männer toll

oh schade

 

da habe ich ja das beste verpasst

😔

Och, soviel hast du hier eigentlich nicht verpasst! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_kleine_Mann:

du hast Sorgen...

Nein kleiner Mann, mir geht es gut und ich habe keine Sorgen! 

Geschrieben
Der Barber benutz Maschine, Messer und schere . Maschine wahrscheinlich nur weil ich Quartalsgänger bin.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Davon abgesehen finde ich es auch am männlichsten.

Am „männlichsten“ wäre es wenn du dich gar nicht rasierst 😅

Aber ich weiß was du meinst … war auch mein Beweggrund Nr. 1 mir sowas zuzulegen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab das nie hinbekommen. Das Ding liegt jetzt seit Ewigkeit im Badezimmerschrank … 

×
×
  • Neu erstellen...