Jump to content

Überzogene FI- "Angebote"?


m3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr könnt mich anscheissen bei poppen.de. na und? ich hab meine Meinung und das wird auch so sein.

Die Mädels die sich hier anbieten machen das entweder professionel oder sie wollen einfach nur Geld....
Lasst die Hände von 200 Öcken-Angebote


Geschrieben

Weshalb sollte Dich jemand anscheissen ? Das erledigst Du selbst doch am besten!


Geschrieben

Balou, eine Erklärung findet sich in seinem neuen Thread in F+U


Geschrieben

Weshalb sollte Dich jemand anscheissen ? Das erledigst Du selbst doch am besten!



Achso? Weil ich schreibe was ich denke? Okay, ich bin mir bewusst das hier Männer versuchen auf dem Weg "Forum" ne Frau zu suchen.

Kauf dir ne BILD und bleib bei deiner Meinung


Geschrieben

Wer kennt den einen deutschen der seine Schwester, Tochter, Nichte, Eneklin prostituiert? Irgendwo ist immer ein Ausländer-deutsche dabei.!



Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig!!!

Es gibt genauso Deutsche die ihre weiblichen Familienmitglieder dazu zwingen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Stekat


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig!!!

Es gibt genauso Deutsche die ihre weiblichen Familienmitglieder dazu zwingen ;-)



Genau, zitier was dir passt oder das was andere von Dir denken sollen. Ich habe geschrieben das ich nichts gegen Ausländer hab. Fakt ist nur das es in D mehr Jugendliche Straftäter gibt die eine andere Staatsangehörigkeit haben könnten.(guter Satz?)


Geschrieben

Fakt ist nur das es in D mehr Jugendliche Straftäter gibt die eine andere Staatsangehörigkeit haben könnten.(guter Satz?)

Ne, nicht wirklich. Du windest Dich ja wie ein Aal. Erst waren es insgesamt mehr ausländische Straftäter, dann beschränkst Du es auf jugendliche ausländische Straftäter, und das relativierst Du auch noch. Ein Blick in Polizeistatistiken oder Erkenntnisse der bundesdeutschen Innenbehörde könnte helfen.


Geschrieben

Fakt ist nur das es in D mehr Jugendliche Straftäter gibt die eine andere Staatsangehörigkeit haben könnten.(guter Satz?)



Kannst du das auch auf Deutsch formulieren?
So ergibt der Satz jedenfalls keinen Sinn (du scheinst ja noch mehr Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache zu haben als unser Innenminister.)

Und ein Beleg für Behauptungen, die im Überzeugungston mit 'Fakt ist' eingeleitet werden, wäre auch ganz hilfreich.


Geschrieben (bearbeitet)

darf ich einen link bringen?


Kannst du das auch auf Deutsch formulieren?
Und ein Beleg für Behauptungen, die im Überzeugungston mit 'Fakt ist' eingeleitet werden, wäre auch ganz hilfreich.



Tut mir Leid. D ist für Deutschland. Merks dir einfach. Das müsste man wissen wenn man hier wohnen mag.


bearbeitet von SteKat2324
Geschrieben (bearbeitet)

die honorarforderungen von vielen übersetzern, die das bka ( der steuerzahler )bei den vernehmungen zahlen muß, sind ja auch oft überzogen. unglaublich wieviele dialekte es zb in afrika gibt.
damit sind wir doch schon fast wieder beim thema:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

damit sind wir doch schon fast wieder beim thema:-)

Schlaue Überleitung @sophia. Was ich vermisse in diesem Thread, sind Erfahrungsberichte von Herren, die FI-Angebote angenommen haben. Wobei dies ja auch nur Einzelerfahrungen abbilden würde und kein Bild der FI-Frauen hier ansich ergeben würde. Aber so 2 oder 3 praktische Erfahrungen dazu fände ich schon interessant.

Bevor mir jetzt jemand vorschlägt, es doch selber anzutesten, naja, so interessiert bin ich dann doch nicht.


Geschrieben

ich habe leider auch nur 2.hand erfahrungsberichte:-)
die eigenen stehn immer noch auf der to-do-liste.


Geschrieben

darf ich einen link bringen?



Als Quellenangabe braucht es keinen Link.
Es reicht die namentliche Nennung der Quelle.



Tut mir Leid. D ist für Deutschland. Merks dir einfach. Das müsste man wissen wenn man hier wohnen mag.



Das D habe ich noch verstanden, aber der Rest ergibt keinen Sinn: 'Fakt ist, dass etwas sein könnte.' Na toll.

Was soll der Konjunktiv? (Jeder Deutsche könnte eine andere Staatsangehörigkeit haben, ebenso wie jeder Ausländer).

Worauf bezieht sich 'mehr'? Was genau vergleichst du?

Was du schreibst, ist mehr Dada als Deutsch.

Du reihst die Wörter 'jugendlich', 'Straftäter' und 'Staatsangehörigkeit' aneinander und fügst ein paar Füllwörter hinzu, aber verstehst es nicht, einen logisch nachvollziehbaren Zusammenhang herzustellen, den man als Leser erwarten kann, wenn ein Satz mit 'Fakt ist' eingeleitet wird.


Geschrieben

Oh-Oh, ich muss jetzt aufpassen ordentlich zu deutschen*grüner Wombat anschiel*

Es gibt keine überzogenen Preise! Ich gehe davon aus, dass diese Dame(n) ihre Forderung auch so erhalten.Nennt man das Exklusivität?
Ich glaube, Rosemarie Nitribit hatte auch Preise in dieser Höhe und evtl noch viel mehr...
Mit diesem Umstand lockt man eben nicht Hinz und Kunz an, sondern eben Herren,die das bezahlen können und auch wollen und sich damit ihrer Exklusivität sicher sein können!
Unabhängig davon, ob nun Sex nur Sex ist...

Mir leuchtet auch nicht ein, warum ein Auto zig Tausende von € kosten muss, nur weil ein Stern oder ein Pferd vorne drauf ist...
Mein Anspruch auf ein Auto: Schöüssel rein, drehen, Motor läuft!
Bevor jemand nun andere Schlüsse zieht: beim Sex habe ich dann doch höhere Erwartungen...


Geschrieben

Ich versteh die ganze Aufregung nicht

Wenn der Mann nun mal nur 100€ Taschengeld von Mutti im Monat bekommt,muß er doch zusehen das er damit so günstig wie möglich was zum ficken findet,damits vielleicht auch für mehr als nur einmal reicht.

Hat denn überhaupt niemand Mitleid mit dem armen Mann

Susi


Geschrieben

warum sucht ihr den überhaupt bei fi interesse rum wenn ihr nix bezahlen wollt ? es gibt doch in jeder stadt in deutschland genug bordelle , strassenstrich usw. wo es auch genug frauen gibt die es dir für 30 euro oder weniger machen (z.b. berlin mit dem 5 euro strich - auch noch zu teuer ? )selbst ao und küssen wo ja viele kopf kr...e hier drauf stehen - und hinter her jammern wenn krankheiten da sind !!!
diese diskusion finde ich völlig daneben und schwachsinnig und das ist auch die erste plattform hier wo echt leute sind denen 100 € für ne stunde zu viel ist .
männer wenn euch die frauen /paare hier zu teuer sind dann schreibt uns doch einfach nicht an und sucht woanderst euren spass (die frage nur , werdet ihr ihn auch finden ??)

p.s. irgentwer hatte geschrieben das er für 100 € in swingerclub gehen kann 10 stunden , das ist richtig nur die garantie das du dort für 100 € auch zum schuss kommst ist dir nicht gegeben da wir auch in solchen klubs kein freiwild für euch männer sind und das werdet ihr nie begreifen gell !?


gruss teufelsbraut001


Geschrieben (bearbeitet)

@ridikulum:
Es muss nicht "ordentlich deutsch" sein, aber verständlich wäre schon schön. Kriegt SteKat2324 leider nicht hin.


Um mal was zum Thema beizutragen:

Ob 200,- zu viel oder zu wenig sind, hängt zum einen davon ab, wie groß die Brieftasche des Zahlenden ist. Wenn es nicht auf nen Hunderter drauf ankommt, ist das nicht teuer.
Zum andern hängt es von der Gegenleistung ab. Diese kann man nur beurteilen, wenn man sie in Anspruch nimmt. Von daher ist eine Diskussion von Preisen fehl am Platz, wenn man nichts zur Leistung sagen kann.

Eine andere Frage ist, ob poppen.de der richtige Platz für hochpreisige Angebote ist. Findet frau hier die richtige Zielgruppe, wo sich doch jeder kostenlos anmelden und Kontakte knüpfen kann?
Auch das werden nur die Frauen mit Sicherheit sagen können, die solche Preise verlangen. Dass sie damit bei manchen auf Unverständnis stoßen, kann ich schon nachvollziehen, weil die Erwartung sich hier im nicht gerade exklusiven Umfeld von kostenlosem Sex bewegt.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

...diese diskusion finde ich völlig daneben und schwachsinnig...



Ich auch!

Männer, die nichts bezahlen wollen, müssen das doch nicht tun!

Wer eh nur absahnen will, kann sich doch selbst einen von der Palme wedeln. Da darf man(n) sogar Orgasmen haben, die einem nichts kosten.

Wer eine angenehmere Atmosphäre wünscht, der bezahlt eben!


Geschrieben


p.s. irgentwer hatte geschrieben das er für 100 € in swingerclub gehen kann 10 stunden , das ist richtig nur die garantie das du dort für 100 € auch zum schuss kommst ist dir nicht gegeben da wir auch in solchen klubs kein freiwild für euch männer sind und das werdet ihr nie begreifen gell !?


gruss teufelsbraut001



Japp. das war ich - und die nennen sich hier in der Gegend um Bielefeld Partytreffs.

Maximal 100€ Eintritt und man kann seinen Spass haben. Und zwar mit Garantie hat man den.

Hat nichts mit nem Swingerclub ansich zu tun.


Geschrieben

schade nur das es mädels gibt die sich dafür hergeben !!!


Was ist denn das für eine eigenartige Einstellung?
Wenn eine scharfe Braut sich austoben will und es unbedingt mit mir treiben will, dann nehme ich doch kein Geld von ihr.

Sollte ich das deiner Meinung nach jetzt machen?
Lass doch den Menschen den Spaß, wenn sie ihn haben wollen. Muss denn immer Geld im Spiel sein? Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht


Geschrieben

Naja, also, es ist ja nun nicht soo viel anders, sich über Billigangebote zu mokieren wie über "überzogene" Angebote.

Jede Preisklasse hat ihre Kunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau Altesse. Gerade diejenigen, die Sex nur noch als Geschäft sehen können, müssen einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Geschäftsgrundlagen und Vorstellungen gibt.

Dr. Oetker schreibt seinen Konkurrenten ja auch nicht vor, was die in die Backmischung reinmachen und welchen Preis die nehmen sollen. Wer mit Backmischung unbedingt backen will soll das eben machen


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...