Jump to content

Überzogene FI- "Angebote"?


m3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass mir das nicht auffiel?
Da muss ich gerade selbst über mich lachen.

Wenn der Geist in anderen Ebenen dahinschwebt ...

Der @gruenerWombat hat eine feine Art von Humor, gefällt mir. Und rechnen kann er auch


Geschrieben

Lach ich verstehe eure jahrhunderfrage nicht. Ich weiß nur das es das älteste Gewerbe der Welt ist und sicherlich schon lange vor 18 zu finden war. Schmunzel

LG Freya


Geschrieben

Ja Freya, nur war's da noch nicht romantisch.
Die brennende Frage ist nun, ist es schon seit 1764 oder erst seit 1883 romantisch?


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, 1764 wär dann wohl Spätbarock.

Ja... das passt. "was ich hier so lese, erscheint mir irgendwie reichlich spätbarock" - das klingt irgendwie gut, nicht? ich glaube, das nehme ich in meinen aktiven Sprüchevorrat auf

Ist auch ne schöne Antwort auf so Probleme wie das des TE.

F: was nimmsten so die Stunde
A: 200 Öcken

Alternative 1:
F: das find ich ja wohl mal total überzogen!

hat deutlich weniger Klasse als

Alternative 2:
F: das sind aber schon ganz schön spätbarocke Preisvorstellungen!

Passt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt mir langsam alles ziemlich gotisch vor!


Geschrieben

das liegt am prähistorischen Teilnehmerkreis!


Geschrieben

Wie verzweifelt oder unmobil muss man(n) sein um 200 Öcken fürn bisschen Sex zu bezahlen? Zahl ich n bisschen Benzin und 80 Euro dazu hab ich die freie Auswahl und hab eine die das auch sehr gut kann. Ich bin dazu bereit TG zu zahlen, aber bei manchen Preisen fasse ich mir doch an den Kopf


Geschrieben

Aus dem Japan-Thread

ich bin gerade dabei meinen glauben an die menschlichkeit zu verlieren, inzwischen kostet das billigste ticket um von japan weg zu kommen um die 3000 euro, nachzulesen bei wallstreet online


Wenn jemand tatsächlich überstürzt ausfliegen will (obwohl noch keine Notwendigkeit besteht), dann hat derjenige mehr als üblich zu zahlen.
Wenn die Lage sehr prekär wird, dann werden wahrscheinlich in noch stärkerem Maße von den Staaten georderte Flugzeuge ihre Staatsbürger heimholen.

Aber meine Frage ist: sind das jetzt überzogene Flug-Angebote?
Es gibt nur eine bestimmte Menge an Angebot (die Sitzplätze) aber viele Nachfrager, die den Luxus der Nichtgefährdung durch Ausfliegen genießen möchten. Eine Alternative wäre ja, per Bahn Richtung Westen oder Süden zu fahren.

Was macht den Unterschied zu überzogene FI-Angeboten aus? Die gibt es ja nach Ansicht mancher Schreiber nicht, weil Nachfrage und Angebot sich finden. Sie schreiben, wer den Luxus einer teuren FI nicht will, verzichtet eben drauf (oder fährt in Japan mit der Bahn).
In beiden Fällen geht es um einen gewissen Luxus, den sich nicht jeder leisten muss. Denn es gibt genau so wirksame aber wesentlich billigere Maßnahmen


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, gebe trotzdem mal meine Meinung zum besten. Auch auf die Gefahr, dass ich hier etwas wiederhole was schon andere Teilnehmer gepostet haben.

1. Die Region
Ich komme aus Frankfurt, ein teures Pflaster was Paysex angeht, vom BHV mal abgesehen. Hier sind 200€ nicht ganz so viel wie in Berlin, wo der gleiche Service teilweise schon für unter 100€ / Std. zu bekommen ist.

2. Alter und Aussehen der Damen
Je jünger und schlanker, desto teurer. Hier greifen die ganz normalen Gesetze der freien Marktwirtschaft von Angebot und Nachfrage.

4. Selbstmarketing
Normal, dass jede Dame versucht sich selbst teuer zu verkaufen. Sie wäre ja auch blöd, wenn sie es nicht tun würde. Abhängig von Region und Aussehen pendelt sich der Preis dann schon realistisch ein.

5. Der Dumme
Es gehören immer 2 dazu. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Und notgeile Typen die fast jeden Preis zahlen, gibts an jeder Ecke.

6. Zum Vergleich
Bei einem guten selbständigen IT-ler sind 200€ auch nicht wirklich teuer, und der braucht nur sein Hirn ohne seinen Arsch hinzuhalten.

7. Schade ...
... dass ich ein Mann bin. Wäre ich eine Frau und genauso geil wie ich jetzt als Mann ... Ich hätte mich schon längst reich gefickt, bzw. reich ficken lassen!!!


LG


Geschrieben

morgen steht ein dummer auf der das bezahlt was Frau will ;-)


Geschrieben


vielleicht ist es ihm das einfach auch nur das wert



oder er ist sooo schüchtern das er "es" nur hinter sich bringen will.... alles schon erlebt lol


Geschrieben

das muss man ja auch alles in relation sehen. wenn mann in puff geht, ist er vielleicht der 15te, der über die dame rüber rutscht. deswegen kann die das auch für weniger als 200 euro anbieten, weil da jeden tag zig männer rüber rutschen.

wenn sich hier ne frau anbietet, findet se vielleicht 1 x die woche nen dummen, da sind dann 200 euro ok oder nicht? )


Geschrieben



7. Schade ...
... dass ich ein Mann bin. Wäre ich eine Frau und genauso geil wie ich jetzt als Mann ... Ich hätte mich schon längst reich gefickt, bzw. reich ficken lassen!!!


LG



Können Männer doch heute auch schon ;-) mach es doch einfach :-p


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, gebe trotzdem mal meine Meinung zum besten. Auch auf die Gefahr, dass ich hier etwas wiederhole was schon andere Teilnehmer gepostet haben.

1. Die Region
Ich komme aus Frankfurt, ein teures Pflaster was Paysex angeht, vom BHV mal abgesehen. Hier sind 200€ nicht ganz so viel wie in Berlin, wo der gleiche Service teilweise schon für unter 100€ / Std. zu bekommen ist.



LG



Frankfurt? Das sollte das Mekka der Prostitution sein wenn man aus Franken kommt. Stuttgart, Nürnberg oder Frankfurt ist von hier gleich entfernt und du bekommst in Frankfurt deutlich besseren Service


...wobei der Frauentorgraben in NBG auch seine besonderen Seiten bietet. Aber über Frankfurt schlecht zu reden bedarf einer unwissentheit


bearbeitet von SteKat2324
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt melde ich mich halt nochmal zu Wort.

Was überzogen ist, entscheidet derjenige der Sex gegen Geld sucht, wenn es ihm zu teuer ist, sollte er eben woanders hin gehen, oder seinen Charme spielen lassen um Frauen auch ohne Geld für UNKOMPIZIERTEN und UNVERBINDLICHEN Sex für sich zu gewinnen.

Es gibt doch jede
Menge Möglichkeiten, den Strassenstrich, den Hausfrauenstrich, Bordelle und eben poppen.de.

Und ich habe Achtung vor den Männer, die lieber ein paar Euro bezahlen als dummes Zeug zu erzählen um eine Frau dahinzu kriegen wohin er sie haben will.

Es gibt nunmal den kleinen Unterschied.

Nicht zu vergessen, Wir geben UNS und es gibt genug Männer die das Wert schätzen.

Jede von uns bietet wahrscheinlich etwas anderes ihrer Persönlichkeit entsprechend und Männer haben nunmal verschiedene Bedürfnisse.

Leid tun mir wirklich die Mädels, die dazu gezwungen werden, hinter denen ein Mann steht, der skrupellos abkassiert und Frauen als Fickfleisch anbietet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Leid tun mir wirklich die Mädels, die dazu gezwungen werden, hinter denen ein Mann steht, der skrupellos abkassiert und Frauen als Fickfleisch anbietet.



Da hast du recht. Aber es kann doch hier in Deutschland, zur heutigen Zeit, nicht sein das sich Frauen freiwillig Prostituieren. Es gibt die eine, die das freiwillig macht weil sie es will.
(Ich schweif gerade ein wenig ab, aber ich kanns nicht verstehen das sich hierzulande deutsche frauen verarschen lassen. Ausländer lieben,die sie bei jeder Kleinigkeit zur Sau machen oder sie schlagen.)

Es gibt die andere die das machen muss, weil sie ihren kindern etwas bieten möchte(leider werden diese nur zu oft gemobbt)

Und dann gibts noch Frauen die hauen auf eben solchem Portal erstmal als Preis 200 Öcken raus. ...Wer sowas bezahlt ist nicht nur DUMM, sondern er hat auch kein Selbstbewusstsein.


Edit:Tut mir leid das ich sowas erzähle, aber ich kenne zwei deutsche Frauen, die schon länger mit einem Ausländer zusammen sind. Die haben Angst sich zu trennen.
Es gibt auch deutsche Arschlöcher! Ich hab nix gegen Ausländer. Nur leider sind die meisten Straftäter eben keine deutsche, sondern welche mit Migrationshintergrund!


bearbeitet von SteKat2324
Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte eben immer im Verhältnis liegen, der Wertschätzung einer Leistung.

Und richtig, es gibt auch deutsche Arschlöcher

Und es gibt Frauen, die das eben aus ihrer momentanen Philosophie betrachten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stekat, aus welcher Statistik hast Du die Zahlen für die ausländischen Zuhälter übernommen? Oder sind das nur von Dir gefühlte Zahlen, wenn Du Dich in dem Milieu bewegst? Oder sind es Wunschzahlen, mit denen Du Deine Ausländerfeindlichkeit begründen möchtest? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.


Geschrieben

Stekat, aus welcher Statistik hast Du die Zahlen für die ausländischen Zuhälter übernommen? Oder sind es Wunschzahlen, mit denen Du Deine Ausländerfeindlichkeit begründen möchtest? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.



Geh mal Google´n. Dann merkst du auch wer die meisten Straftaten begeht. Ich kenne, wie gesagr, zwei Damen die sich gerne von ihrem gewalttätigem Freund trennen wollen, die sie schlagen und ***igen wie sie wollen. Warum gehn sie nicht weg? Angst? Zu wenig Selbstbewusstsein?

Zeig mir mal Zahlen die ich geschrieben haben soll?`Statistik? Völliger Blödsinn!


Geschrieben

Das Thema sind aber überzogene FI-Forderungen und nicht irgendwelche wilden Theorien über die statistische Verteilung von Straftaten!


Geschrieben

Wer kennt den einen deutschen der seine Schwester, Tochter, Nichte, Eneklin prostituiert? Irgendwo ist immer ein Ausländer-deutsche dabei.!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt den einen deutschen der seine Schwester, Tochter, Nichte, Eneklin prostituiert? Irgendwo ist immer ein Ausländer-deutsche dabei.!


Dir ist wohl der jüngste Fall in Rheinland Pfalz aus dem Gedächtnis gefallen - oder haben Dich die Scheuklappen daran gehindert, ihn wahrzunehmen? Tochter und Stieftochter regelmäßig ***igt, Sohn und Ehefrau misshandelt, Stieftochter zur Prostitution gezwungen.


bearbeitet von Ballou1957
×
×
  • Neu erstellen...