Jump to content

🙈🤷‍♂️Nicht perfekte Genitalien 🙈🤷‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt keine perfekten Dinge Menschen oder Genitalien. Gefallen macht perfekt. Und was dem einen gefällt findet ein anderer vielleicht nicht schön. Was ich perfekt finde ist die Vielfalt und das es nicht langweilig wird neues oder anderes zu sehen oder spüren zu können. Meiner Meinung nach ist alles perfekt so wie es ist man muss es nur akzeptieren. Genießen wir die Vielfalt sonst wäre es wichtig öde und langweilig wenn alles einer perfekten Norm entspricht...
Geschrieben
Sei nicht traurig, wenn du von zu langen Schamlippen betroffen bist, das ist nicht schlimm bei einem Mann.
Geschrieben
Wer hat denn festgelegt, was "perfekt" ist und was nicht!!? Finde den Thread ziemlich anmaßend.
Geschrieben
Immer wenn das Wort "Perfekt" oder "normal" in einem Satz vor kommt ist dieser für mich unrealistisch oder quatsch.
Geschrieben
Ich hab meine Genitalien noch nie nachgemessen, daher kann ich nicht sagen, ob diese perfekt sind oder nicht. Wäre mir auch total egal, weil sie doch schon dem ein oder anderen sehr viel Vergnügen bereitet haben und es nie Beschwerden gab.
Manchmal wirklich erschreckend, über was sich Leute Gedanken machen, während wiederum andere Menschen überlegen, wie sie überleben können. Ich glaube, daran erkennt man, wer im Wohlstand lebt oder nicht.
Geschrieben
Perfekte Genitalien? Wo sind die denn festgeschrieben und kann ich das irgendwo nachlesen? 🙄
Geschrieben
Nicht Perfekte? Ist normal würde ich sagen, aber normal ist meist nicht erstrebenswert. Ich bin Perfekt, wie ich bin 🖖
Geschrieben
Es gibt kein perfekt. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise individuell und einzigartig. Ob es die Figur oder die Größe der Person ist. Das gilt auch für die Genitalien. Und jeder hat doch seinen eigenen Geschmack was ihm gefällt. Also warum immer dieses vergleichen. Warum haben Männer immer noch so viel Probleme damit. Ich als Frau finde es faszinierend, wie Facettenreich der menschliche Körper ist. Und das ist doch das Interessante am Menschen. Lg
Geschrieben
Die Frage ob etwas perfekt ist würde ich vielleicht so nicht stellen weil dass ideal sich kulturell immer wieder verändert und subjektiv ist. Ich finde das eine mollige Frau sich sehr gut präsentieren kann und das kann für den ein oder anderen Mann sexy sein-- so wie Frauen auch auf kleine Penis oder große Penisse stehen-- die meisten Beleidigungen kommen von Männer mit kleinen Penisse an Frauen die auf große Penisse abfahren, sie seien ausgebombt oder Schwanz fixiert... Frauen beschimpfen hier meistens nicht Männer mit einem dicken Bauch oder kleinen Penis---nur mal so nebenbei. Aus meiner Sicht sagt das etwas ganz anderes über diese Männer aus-- aber lassen wir das nesser- Ich persönlich finde es schlimmer egal welchen Körper man hat wie man sich darstellt auf Bildern und Videos das finde ich besonders hier überwiegend ziemlich krass . Wenn der ein oder andere übergewichtige oder vom lieben Gott nicht so gut bestückt Mann sich anders präsentieren würde könnte das auch erotisch aussehen.... Ansonsten, jeder soll seine Lust hier ausleben mit wem er auch will--- wer hat das Recht darüber zu sagen was erotisch oder nicht erotisch ist. Über die Bilder die man hier postet darüber könnte man vielleicht mal einen Post öffnen- Erotik muss nicht immer gewöhnlich sein !
Geschrieben
Gibt es "Die" überhaupt ? Ich denke nicht ! Kommt drauf an was Dir gefällt und "Was" ist für Dich "perfekt " ? Liegt doch ,im "Auge" des Betrachters / Betrachterin ? Es zählt doch der "dazu gehörige" Mensch dazu , oder ? und nicht nur der Schwanz oder die Muschi und die Titten ? Die "Genitalien" lassen sich nun mal nicht ändern ! Evtl. die Büste einer Frau ? Ok ! "Meinen" Schwanz aber nicht ! Das einzige was , ich ändern kann ; ist der Bewuchs drum rum ! Wie jede Frau auch , bei sich ! Ob es dann gefällt oder nicht , ist reine Ansichtssache ?
Geschrieben
Also mich machen alle Arten und Formen von Körpern und Genitalien an. Gerade die Vielfalt macht es doch aus. Jeden Tag Erbsensuppe wird auf die Dauer doch blöd.
Geschrieben
Wir sind da eher praktmatisch. Solange die Funktion gegeben ist ist alles gut.
Natürlich ist ein ansehnlicher Schwanz oder eine wohl proportionierte Vagina hübsch anzusehen aber für uns ist das eher zweitrangig ;)
Geschrieben
Was ist an langen schamlippen so schlimm? Gibt auch unterschiedlich lange und selbst das ist doch schön.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was ist perfekt und wer legt fest, ob es perfekt ist? Gibt es dafür eine DIN?

und wenn es eine DIN dafür gibt, wie wird denn das außerhalb von Deutschland gehandhabt? :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb micha2570:

Ich sollte höchstwahrscheinlich mal ein Pferd werden... dumm gelaufen.....😉😉

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb happyending:

und wenn es eine DIN dafür gibt, wie wird denn das außerhalb von Deutschland gehandhabt? :hearts_around:

 

Dafür ist die ISO da 😅😂🤣

Geschrieben
das ist definitiv nicht das wichtigste! jedenfalls nicht für eine beziehung!
aber ich gebe zu:
ein gut gewachsener schwanz triggert mich schon…
Geschrieben
Es gibt auch Männer, die einen Mikropenis haben oder Minihoden! Die haben dann meistens keine Lust auf Sex und sind manges Testosteron auch meistens passiv! In der Werbung werden immer Methoen dere Penisvergrößerung angepriesen wie die Penispumpe oder die Penisprothese! Alles Verschwörungstheorien! Selbst bei Hodenkrebs kann man keine neue Hoden implantieren! Weil es biologisch zu aufwendig ist! Vielleicht klappt es in hundert Jahren ja einmal!
Geschrieben
Also ich habe keinen großen Schwanz eher Durchschnitt ?
14cm laut meiner Messung , aber wohl ordentlich dick .
Laut meinen exen .
Ich hab ihn mit nem 6mm Piercing aufgehübscht .
Mich stören große Lippen nicht oder kleine kann dem allem was abgewinnen von daher hab ich da keine sorge wenn ich Mal wieder eine auspacken darf .
Wichtig ist mir Hygiene und Geruch 😗
Geschrieben
ich steh nicht dazu , bei mir sieht es aus wie beim 10jährigen - also ... da wird nichts großartig was werden , bin aber ehrlich , sag es dann gleich beim Anschreiben dazu , auch weil mir deswegen auch die Erfahrung fehlt - einigen zeige ich dann meine Galerie , meist ist denn der Kontakt eh beendet
×
×
  • Neu erstellen...