Jump to content

🙈🤷‍♂️Nicht perfekte Genitalien 🙈🤷‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb P1s3a12:

Natürlich ist es das. Alles es egal oder nicht. In dem Fall bin ich einfach Neugierig

Ich interessiere mich ja für sowas.

Geschrieben
wie die Genitalien aussehen ist mir völlig egal, Hauptsache sie sind da und bereit in Betrieb genommen zu werden. ;)
Geschrieben
Wer sagt, dass eine große Klitoris nicht perfekt ist? Geht's noch? Ziemlich abwertend, wie du hier schreibst. Also echt. Dass auch jeder noch so abwertende Scheißdreck veröffentlicht wird. Was stimmt mit den Mods nicht? Jetzt gibt es bestimmt einen Strafpunkt. Den riskiere ich jetzt, der ist es mir wert.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • bei mir isss alles perfekt,  looft

Das ist die Hauptsache 😊

Geschrieben
Wenn man mit seinen Genitalien wie sie sind, im reinen ist, ist alles perfekt. Personen die diese bei anderen bemängeln, sollten vielleicht einmal in sich gehen.
Und wer sie bei sich selbst bemängelt, hat die Möglichkeit an sich zu arbeiten. Wie der Weg ist sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ab wann sind sie denn nicht perfekt?
Mir sind solche noch nicht begegnet. Ich kann jedem etwas schönes abgewinnen. Ich denke das wichtigste ist, dass der jenige mit sich im Reinen ist, dann kann er, egal wie ausgestattet, lustvoll sein und das steckt an.
Geschrieben

Wenn es dazu kommt das ich sein Genital sehe , dann ist es perfekt für mich , egal wie es aussieht . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saibotius84:

wie ihr zu (Nicht Perfekte Genitalien) steht

Als Unbetroffener kann ich nur sagen dass mir die Optik zu 90% egal ist, aber dass der Geruch eine wichtige Rolle spielt!

Ich habe das schon erlebt dass in den Falten von Schamlippen unangenehme Gerüche zu bemerken waren, zum Beispiel.

Geschrieben
Was ist denn überhaupt perfekt und wer bestimmt was es ist? Anspinnen meine. Augen ist perfekt ganz klar eine Frage des Geschmacks… für mich selbst hat sich diese Frage nie gestellt, so sind für mich nicht die genitalien eines Menschen wichtig un ihn für mich perfekt erscheinen zu lassen.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb karlaX:
Ich bin eine der "Betroffenen" und würde sagen, daß ich damit zur Mehrheit gehöre ... als unperfekter Mensch in allem 🙃.

Hey...
Na endlich hört man mal betroffene... Ich würde gerne mehr erfahren. Lg

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb karlaX:
Ich bin eine der "Betroffenen" und würde sagen, daß ich damit zur Mehrheit gehöre ... als unperfekter Mensch in allem 🙃.

Wäre schön wenn du dich mal meldest. Lg

Geschrieben
Ich habe z. B ein klein unbeschnitten Blut Penis 😏
Er ist halt schlaff sehr klein umd kann ihn rein drücken...
Steif wird er denn 3 mal so groß im Gegensatz zum Fleisch penis
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb fairkehr:
Inwiefern bist Du betroffen?

Ich habe z. B ein klein unbeschnitten Blut Penis 😏
Er ist halt schlaff sehr klein umd kann ihn rein drücken...
Steif wird er denn 3 mal so groß im Gegensatz zum Fleisch penis

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sinep25:
FRAGE: Na was verstehst du denn unter perfekte Genitalien???

Naja... Perfekt muss ja gar nicht sein...
Würde sagen was wir denken ist normal. Alles andere ist ansichtssache

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saibotius84:

... Nicht Perfekte Genitalien

a) Ist das ja auch Ansichtssache. Für mich ist ein XL-Penis z. B. definitiv nicht perfekt, auch wenn das hier zig Leute behaupten!

b) Erstmal kann da keiner für und ich würde sicher keinen ablehnen, der nicht der 'Norm' entspricht. Kenne aber auch kaum einen.

Eine misslungene Beschneidung, optisch sehr unschön, störte jedoch weiter nicht.

Eine ungewöhnliche Krümmung des Penis verhinderte nur, dass nicht alle Stellungen schön waren.

Mehr kann ich nicht beitragen; bei mir selbst ist nix ungewöhnlich/extrem.

vor 4 Stunden, schrieb Are:

... Es ist vollkommen egal

Das stimmt für viele nicht!

Wenn was nicht (zusammen) passt z. B. körperlich, finde ich das schon schade - zu ändern ist es aber eh meist nicht O.o

Geschrieben
Oki.. 😊
Ja da hast du recht.
Es gibt ja auch z. B das die Vorhaut nicht ganz zurück geht oder nur ein kleines loch zum Pippi machen da ist.
Geschrieben
Oder eine zugewachsene vula etc
Geschrieben
Das was du als nicht perfekt oder perfekt empfindest muss noch lange nicht heißen , dass es dies auch ist. Das liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Iziku92:
Das was du als nicht perfekt oder perfekt empfindest muss noch lange nicht heißen , dass es dies auch ist. Das liegt im Auge des Betrachters.

Darum geht es doch gar nicht 🙄

Geschrieben
Perfekt ider nicht ist mir egal...haupsache der oder die ist Geil....der rest ergibt sich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loveolder:

Mir ist die Schwanzgröße komplett egal ...

Das kann ich nicht recht glauben, dass es Dir komplett egal ist, ob Du so gut wie gar nichts spürst oder Schmerzen hast. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...