Jump to content

🙈🤷‍♂️Nicht perfekte Genitalien 🙈🤷‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was dem Perfekte welche Kriterien muss man den erfüllen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo fängt denn" nicht perfekt an" ? Bei der Haarfarbe? 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Was heißt du bist betroffen?
Geht's bissel genauer?
Andere sollen sich outen, aber selbst nix dazu sagen.
Ich find meine Mumu nicht schön, Recht ausgeprägt...
Hab aber noch nie was gegenteiliges gehört, glaub die wenigsten würden was sagen. Wenn ich mal nen nicht so schönen Penis hatte, hab ich natürlich auch nix gesagt....warum jemanden verletzen? Die nächste findet den vielleicht perfekt...
Geschrieben
Was ist perfekt und was nicht? Definiert das nicht jeder anders?
Geschrieben
Da staune ich jetzt aber ....... "nicht perfekte Genitalien" ? Also lange Schamlippen , oder große Klitoris empfinde ich bei meinem Gegenüber eher als Bonus , Also mir ist die Größe nicht so wichtig, wichtiger ist für mich die Person , aber wenn schon mehr da ist , hab ich mehr zum spielen ....... , außer Sie haut sich da Metall rein , das würde mich nerven
Geschrieben
Also mein Penis ist niemals gleich, sondern stets im Wandel begriffen. Mal ist er größer, mal kleiner... je nach Laune. Niemals aber käme ihm in den Sinn, sich einem Normenkontrollverfahren zu unterwerfen. Und da er bisher keinen Anlass zu Sorge oder Klage gegeben hat, wüsste ich nicht, warum und wie ich einem vermeintlichen Idealbild nachzueifern oder in Trauer zu vergehen hätte. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn ich nur schon lese 'Perfekt'
Was soll dieses perfekt sein, für wen perfekt. Wer definiert die Perfektion.
Etwas kann für den einen perfekt sein, für andere ein Nogo.
Es liegt im Auge und der Einstellung des Betrachters und unterliegt dem Druck der Gesellschaft. Was heute noch perfekt ist, kann morgen schon als ungenügend, nicht erstrebenswert angesehen werden.
Und überhaupt, jeder Körper ist anders, ist meine Nase zu groß oder zu klein, sind meine Beine zu krum oder zu kurz....
Ich sage jetzt nicht, daß man seinen Körper vernachlässigen soll, aber wie vieles im Leben im Maßen....
Geschrieben
Sowas von scheiß egal ob schamlippen Schnitzeloptik haben oder klein sind, ob klit die Größe einer haselnuss hat...für mich wäre Gestank viel schlimmer... Gedankengänge sind echt unergründlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saibotius84:

ich würde gerne wissen, wie ihr zu (Nicht Perfekte Genitalien) steht und ob sich Betroffene zu Wort melden.

z.b lange Schamlippen, große Kilitoris, kleine Penise etc.
Bin selbst Betroffen und würde mich freuen sich mal auszutauschen.

Die Genitalien dienen einem bestimmten Zweck, es sollte möglich sein Sex zu haben, der sowohl der Fortpflanzung als auch der Befriedigung dient. Wenn dieser Zweck erfüllt ist, sind die Genitalien perfekt. 

 

Geschrieben
Ich kann sagem, dass meine Genitalien der "Norm" entsprechen. Symmetrie etc. Passt, ansonsten hätte ich da bereits operativ nachhelfen lassen, wenn mir was raus hängen würde etc.
Geschrieben (bearbeitet)

Baue dir nicht unnötigen Druck auf, dass etwas perfekt an deinem Körper sein muss. Hänge dir zB. in deiner Wohnung A4/A3 Papiere auf, am besten an Orten wo es immer beim vorbeilaufen siehst und schreibe zB.auf:"Ich muss nicht perfekt sein oder etwas an meinem Körper muss nicht perfekt sein"! So verinnerlichst mit der Zeit diesen Gedanken auch! Kein Mensch ist perfekt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
🤔 und wie sind denn so perfekte Genitalien? Wer hat das festgelegt?
Wer macht sich Gedanken darum und hat dich schon mal jemand wegen "nicht perfekter" Genitalien aus dem Bett gekickt?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist denn in dem Zusammenhang Perfekt? Da raucht einem ja der Kopf wenn man darüber nachdenkt! Wie ist das jetzt muss ich mir gedanken machen ? Das ist doch wieder so eine Frage für die es keine richtige Antwort geben kann, da das doch sehr vom Persönlichen Geschmack abhängig ist. Ich bin mir sicher das es da kein Perfekt oder ähnliches gibt, wenn es passt und man mit seinem und den Genitalien seines Gegenüber zufrieden ist dann ist es doch schon.....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sascha669:
meine Eier sind unterschiedlich gross smile

Jetzt wirklich auffällig oder minimal, aber unterschiedlich?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saibotius84:

ich würde gerne wissen, wie ihr zu (Nicht Perfekte Genitalien) steht und ob sich Betroffene zu Wort melden.

z.b lange Schamlippen, große Kilitoris, kleine Penise etc.
Bin selbst Betroffen und würde mich freuen sich mal auszutauschen.

Meine Genitalien sind bei weitem nicht perfekt.

Einerseits habe ich einen sehr (wie soll ich es beschreiben???) fleischigen, dicken Venushügel, anderseits durch OPs keine gleichmäßige Klitoris und durch Missbrauch viele Narben am Venushügel und den Schamlippen.

Da ich selber nicht wirklich damit klar komme, hoffe ich, dass ich einen verständnisvollen Mann treffe, dem diese "Äußerlichkeiten" egal sind und der mich so akzeptiert,  wie ich bin. Denn ändern kann ich daran nichts 🤷‍♀️

Geschrieben
FRAGE: Na was verstehst du denn unter perfekte Genitalien???
Geschrieben
Ich bin zwar ein Freund der Symmetrie, aber wenn das hinterhereilen nach einem (recht oberflächlichen) Schönheitsideal in Ablehnung und Selbstzweifel endet...na dann Prost Mahlzeit.
Penis vergrößern, Schamlippen stutzen, Rektum bleichen...schöne neue Welt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb P1s3a12:

Jetzt wirklich auffällig oder minimal, aber unterschiedlich?

Das egal... Rund um Genitalien

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Saibotius84:

Das egal... Rund um Genitalien

Natürlich ist es das. Alles es egal oder nicht. In dem Fall bin ich einfach Neugierig

Geschrieben
Nicht perfekt gibt's nicht. Nur due eigene, falsche Selbstwahrnehmung.

Bzw. durch Medien und Gesellschaft dargestellte Ideale 🤮.
×
×
  • Neu erstellen...