Jump to content

Warum so kompliziert?

go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
vor 6 Minuten, schrieb Rubi-:

Son Mist, getz dachte er hier wäre ein kostenloser Puff

Ich muss hier nichts bezahlen...du etwa?

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich muss hier nichts bezahlen...du etwa?

Als Frau? Machst du Witze? Ich hatte vonn "einigen" Männern gesprochren, wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem.

Anonymes-Mitglied-9
vor 37 Minuten, schrieb Rubi-:

Als Frau? Machst du Witze?

Nein, als Mann muss man hier auch nichts bezahlen. Wenn man nichts bezahlen muss gilt das dann nicht als kostenlos?:confused:

vor 43 Minuten, schrieb Rubi-:

Ich hatte vonn "einigen" Männern gesprochren, wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Problem.

Zunächst mal möchte ich richtigstellen dass du von "vielen" und nicht von "einigen" geschrieben hast.

Wovon und warum sollte ich mich angesprochen fühlen?

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Nein, als Mann muss man hier auch nichts bezahlen. Wenn man nichts bezahlen muss gilt das dann nicht als kostenlos?:confused:

Zunächst mal möchte ich richtigstellen dass du von "vielen" und nicht von "einigen" geschrieben hast.

Wovon und warum sollte ich mich angesprochen fühlen?

Ich sehe deine Postings hier reinfach nur als offtopic Streitsucherei. Den du hast nichts zum Thema zu sagen. Deshalb klinke ich mich hier aus. Leg dich mit jemand anderen an.

Anonymes-Mitglied-9
vor 5 Minuten, schrieb Rubi-:

Ich sehe deine Postings hier reinfach nur als offtopic Streitsucherei. Den du hast nichts zum Thema zu sagen. Deshalb klinke ich mich hier aus. Leg dich mit jemand anderen an.

Ich suche Streit, weil ich dir eine Frage gestellt habe? :confused:

Gestern wollte man aus einer meiner Fragen eine Unterstellung basteln. Ihr seid ja richtig kreativ, wenn es um die Vermeidung einer Diskussion geht. :jumping:

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich suche Streit, weil ich dir eine Frage gestellt habe? :confused:

Gestern wollte man aus einer meiner Fragen eine Unterstellung basteln. Ihr seid ja richtig kreativ, wenn es um die Vermeidung einer Diskussion geht. :jumping:

Über was soll man mit dir auch diskutieren? Du lieferst dafür leider keine Grundlagen.

Anonymes-Mitglied-9
vor 36 Minuten, schrieb Rubi-:

Über was soll man mit dir auch diskutieren? Du lieferst dafür leider keine Grundlagen.

:clapping:

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Unmöglich, sowas!! Wirklich! Skandal! Sag das auch mal den Paaren, die sich hier gefunden haben und sogar geheiratet haben! Geht doch gaaaaaaaaar nicht! Unverschämtheit!! :-))

Ich hatte ein von hier...fast 2 Jahre...immer on off...Lügner u Betrüger...hat mich nur zum ficken benutzt...ich hatte wahre Gefühle für ihn...wie soll man hier wieder jemanden vertrauen...wenn man nur noch verarscht wird ..

vor 12 Minuten, schrieb Luna49:

Ich hatte ein von hier...fast 2 Jahre...immer on off...Lügner u Betrüger...hat mich nur zum ficken benutzt...ich hatte wahre Gefühle für ihn...wie soll man hier wieder jemanden vertrauen...wenn man nur noch verarscht wird ..

Na ja, wenn du das auch 2 Jahre mitmachst.......

Allerdings wird das klare Sehen der Gegebenheiten getrübt wenn Gefühle im Spiel sind, wer weiß das nicht?

Trotzdem solltest du nicht denken das alle so sind und beim nächsten Mal ein bisschen aufmerksamer sein.

Je öfter einem solche Dinge passieren umso misstrauischer wird man, leider auch zu Ungunsten derer, die es ehrlich mit einem meinen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Na ja, wenn du das auch 2 Jahre mitmachst.......

Allerdings wird das klare Sehen der Gegebenheiten getrübt wenn Gefühle im Spiel sind, wer weiß das nicht?

Trotzdem solltest du nicht denken das alle so sind und beim nächsten Mal ein bisschen aufmerksamer sein.

Je öfter einem solche Dinge passieren umso misstrauischer wird man, leider auch zu Ungunsten derer, die es ehrlich mit einem meinen.

Ja das ist es ja man wird vorsichtiger...und vertraut niemanden...naja nun kann *** so heißt der hier...andre verarschen mich nicht  mehr...schade um meine vergeudete Zeit u liebe...die er nicht verdient hat ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
  • Neu erstellen...