Jump to content

Warum so kompliziert?


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 14:37, schrieb PressLuftHammerxxx:

Unabhängig davon finde ich es sehr lustig dass frauen die nicht gerade eine Augenweide sind anforderungen auf ein BIG Dick haben, aber selber wirklich nichts zu bieten haben. ...

Zu bieten? :confused: Was muss Frau denn da bieten? Doppel-D oder wie? Ansonsten darf sie keine BIG Dick mögen?

Das ist doch lachhaft!

 

Am 7.8.2023 at 15:10, schrieb PressLuftHammerxxx:

Man kann nicht erwarten morgen in ner villa wach zu werden, wenn du in ner 1 zimmer bude wohnt und nichts für die Villa tut

Wer sagt das? :confused:

Und: Doch, kann man! Frau kann, Mann kann das und jeder andere auch und ab und zu klappt das ja auch :yum:

und manchmal haben sogar beide eine Villa:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Zu bieten? :confused: Was muss Frau denn da bieten? Doppel-D oder wie?

Na, die passende Garage.

Wenn Modell Twiggy nur eine Karnickelgrube zu bieten hat, wird der Rammbock-Betonsäulen-Big-Dick wahrscheinlich nicht komplett rein passen. Nachher wird das Modell noch gepfählt. Das hat dann womöglich für die Frau schmerzhafte Konsequenzen und für den Mann strafrechtliche Folgen.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Myrff:

Na, die passende Garage. ...

Eine Frau, die hier nach BIG Dick sucht und das im Profil angibt, wird die sicher haben :relaxed:

Dieser von mir zitierte User meint aber, manche Frauen dürften diese Wünsche nicht haben bzw. äußern, wenn sie nicht hübsch genug sind bzw. seiner Meinung nach nichts Ähnliches zu bieten hätten - was immer das auch heißen soll :clapping:

Geschrieben

 @Hexe-1958

"Hübsch" ist immer relativ.

Das wird bestimmt eine interessante Begegnung, wenn sie mehr in der Hose hat, als der betreffende Teilnehmer.

Fragt sich nur, für wen? 😆

Geschrieben
Oh Mann, es gibt immer solche und solche aber die Idioten sind immer die anderen… 🤷‍♂️
Geschrieben
"Wenn's auch kompliziert funktioniert, warum einfach ?"
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 10:33, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Kompliziert ist es in dem Sinne für dich. Einige melden sich hier an, weil sie den Namen für Programm halten. Dem ist aber nicht so. Poppen.de ist nicht nur eine Datingseite mit erotischem Hintergrund. Man muss nicht unbedingt poppen, nur weil man hier angemeldet ist. ;) Manch einer ist hier wegen der Diskussion im Forum oder ein anderer um den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten, die man hier kennengelernt hat. Manche lernen hier die Liebe ihres Lebens kennen und heiraten. Poppen.de ist so vielseitig und nicht nur zum Poppen, würde ich jetzt einfach mal sagen.

und warum MUSS man dann bei der Anmeldung "Suche Mann oder Frau oder usw." angeben?

Wieder nur ein Widerspruch in diesem System hier.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fulanito_84:

"Wenn's auch kompliziert funktioniert, warum einfach ?"

einfach wäre ja mit der Zeit auch langweilig

Geschrieben
Klappt wenn man authentisch und ehrlich ist und die anschreibt, die das gleiche suchen wie man selbst. Wer allerdings nen ONS sucht, dann jemanden anschreibt der das nicht sucht - tja was soll man da sagen - dann klappt das hier auch nicht.
Geschrieben

Wenn hier alle nur an sich denken bleibt diese Seite nur mehr Schein als Sein. Bis heute 0 von 5 Sterne im ganzen Internet bewertet. 

Jetzt wissen alle warum. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

und warum MUSS man dann bei der Anmeldung "Suche Mann oder Frau oder usw." angeben?

Wieder nur ein Widerspruch in diesem System hier.

Die ganze Seite ist nur Lug und Trug

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Interesse40:

Die ganze Seite ist nur Lug und Trug

Warum? Nur weil die Seite poppen heißt und dich keiner poppen möchte?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Interesse40:

Die ganze Seite ist nur Lug und Trug

Nur weil man nicht immer gleich das bekommt, was von einem gewünscht oder erwartet wird?

 

Geschrieben
Am 8.8.2023 at 10:20, schrieb Myrff:

Muss Mann oder Frau denn alles haben?

Und vor allem, will Mann oder Frau überhaupt alles haben?

Ich finde, soooooo kompliziert sollte sich niemand das Leben machen. 😉

wieso halbgares eingehn? (fragt das astloch^^)

Am 8.8.2023 at 08:37, schrieb PressLuftHammerxxx:

Genau, ich suche aus. Ich darf als Mann genau so wie eine Dame letztendlich entscheiden, ob ich mit dieser Person schlafe oder nicht. Unabhängig davon, ob die andere Partei möchte oder nicht. Die Frauen, die ich ausfilter (genau wie eine Dame es tut) kann sich dann gerne Männer bedienen, die nicht so viele Ansprüche haben und überwiegend mit dem Schwanz denken :) Dafür mache ich dann auch gerne Platz 😂 Jeder Topf hat nen Deckel der passt 😅🤣 Ihr steht in keiner Machtposition und wir Männer sind auch nicht abhängig von euch, im Gegenteil, ohne euch kommen wir besser klar 😄

dann frag ich mich aber, was du mit uns bösen frauen willst..?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lausbube30:

Ich liebe euch doch alle:)

Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen. 😁

Geschrieben
Das warum ist ganz einfach.
Früher als Poppen.de neu war hat das Internet noch den Nerd's und Geek's gehört, da waren wir auf einer Wellenlänge und Poppen.de hatte nur diesen einen Zweck was der Name schon sagt. Dann haben die Leute gelernt das es mehr als das AOL, Compuserve oder Telekom Programm gibt und gelernt was Webseiten sind, Foren, Communitys und anderes ist.
Dann haben sie angefangen zu weinen und schwimmen alles mit ihren Komplizierten Moralvorstellungen und machten Poppen.de zu einer Kuschel, schmusen und Liebes platform. Da haben sich natürlich die Scammer dann auch nicht lange vorgehalten und seit dem ist es Kaputt mit Fake Profilen in Massen, so oft findet man die selben Bilder auf anderen Webseiten wie mit dem Blauen Vogel (ehemals). Dann wurde Poppen.de auch noch Verkauft und ist rein Kaptial orientiert geworden.
Ja das ist die grobe Geschichte wieso Poppen.de Mittlerweile so kompliziert ist und ich bin darüber echt traurig. Da ich bis auf eine Pause von 2 Jahren seit Anfang an dabei bin. Es bricht mir immer wieder das Herz 🥺
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mr_B:

Dann wurde Poppen.de auch noch Verkauft und ist rein Kaptial orientiert geworden.
🥺

Merkwürdig, das die Gründer immer noch die Betreiber sind.

Der Anfang war auch etwas anders, als von dir beschrieben.

 

Es ist nicht mehr ganz so freundlich, wie am Anfang. Doch dadurch ist es für einige nochmals einfacher geworden. Wer es hier kompliziert findet, der macht es sich höchstwahrscheinlich selber schwer.

Nun ja, jeder wie er möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mr_B:

Das warum ist ganz einfach.
Früher als Poppen.de neu war hat das Internet noch den Nerd's und Geek's gehört, da waren wir auf einer Wellenlänge und Poppen.de hatte nur diesen einen Zweck was der Name schon sagt. Dann haben die Leute gelernt das es mehr als das AOL, Compuserve oder Telekom Programm gibt und gelernt was Webseiten sind, Foren, Communitys und anderes ist.
Dann haben sie angefangen zu weinen und schwimmen alles mit ihren Komplizierten Moralvorstellungen und machten Poppen.de zu einer Kuschel, schmusen und Liebes platform. Da haben sich natürlich die Scammer dann auch nicht lange vorgehalten und seit dem ist es Kaputt mit Fake Profilen in Massen, so oft findet man die selben Bilder auf anderen Webseiten wie mit dem Blauen Vogel (ehemals). Dann wurde Poppen.de auch noch Verkauft und ist rein Kaptial orientiert geworden.
Ja das ist die grobe Geschichte wieso Poppen.de Mittlerweile so kompliziert ist und ich bin darüber echt traurig. Da ich bis auf eine Pause von 2 Jahren seit Anfang an dabei bin. Es bricht mir immer wieder das Herz 🥺

...und irgendwann und irgendwo und irgendwie kam Corona dazwischen, und hat die Karten neu gemischt.

Neues Spiel, neues Glück. Game.

Geschrieben
Habt ihr schon mal ein Kühlschrank durch den Wald rennen sehen?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb lausbube30:
Habt ihr schon mal ein Kühlschrank durch den Wald rennen sehen?

Ab und zu sehe ich mal welche auf der Straße herumlungern... 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Malschauen0589:

Ab und zu sehe ich mal welche auf der Straße herumlungern... 🤔

War es kompliziert mit denen Beischlaf zu betreiben?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myrff:

Merkwürdig, das die Gründer immer noch die Betreiber sind.

Der Anfang war auch etwas anders, als von dir beschrieben.

 

Es ist nicht mehr ganz so freundlich, wie am Anfang. Doch dadurch ist es für einige nochmals einfacher geworden. Wer es hier kompliziert findet, der macht es sich höchstwahrscheinlich selber schwer.

Nun ja, jeder wie er möchte.

kommt immer drauf an, was man sucht^^

 

und hey @lausbube30- die dinger sind echt schnell unterwegs ;)

Geschrieben
Darum sieht sie ja auch keiner. Ebend weil sie so schnell sind
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

kommt immer drauf an, was man sucht^^

Nun ja, Personen mit Drei Augen ist wohl absolut aussichtslos. 🤫

×
×
  • Neu erstellen...