Jump to content

Warum so kompliziert?

go****

Empfohlener Beitrag

Montag um 10:44, schrieb Hoppas66:

Einige haben hier Probleme Kontakte zu knüpfen und nun ist diese Plattform auch noch Schuld, dass es mit dem Schreiben nicht so flutscht....so eine miese Seite aber auch 😢😢

Merkwürdig ist es aber nur, dass man  trotzdem hier bleibt 🤔

Na mal gucken über was für Dinge hier jetzt noch gejammert wird und woran poppen.de noch Schuld ist...😏😅

Jammern? Sonst ist alles OK oder? Wer jammert den? Tatsachen betätigen die Regel. Ne du war kein jammern von mir es wird am Server oder am Netz liegen nicht an poppen.

Wenn es kompliziert wird würde ich sagen hast du nicht das passende Gegenstück gefunden ;-)

Ist es wirklich so kompliziert? Vielleicht sollte man noch die Kategorie "Loch ist Loch" hinzufügen, dann findet sich was zusammen gehört.

Es ist eigentlich nur hier ein bisschen kompliziert, in der echten Welt viel einfacher.

Am 7.8.2023 at 11:35, schrieb happylucky2:

Nen Fuckhole kannst dir ganz einfach basteln

?????

• 2 Wochen später...
Am 7.8.2023 at 10:05, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Komisch, du bist im richtigen Alter und hast eine normale Figur, also an irgendwas muss es liegen normalerweise solltest du eigentlich Erfolg haben.

Ist wie früher mit dem Playboy. Den hat angeblich auch nur jeder wegen der tollen Reportagen gekauft 😁

vor 8 Stunden, schrieb Synthek:

normalerweise solltest du eigentlich Erfolg haben.

Warum ? 

Alter und Figur reicht für dich ? 

vor 5 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ist wie früher mit dem Playboy. Den hat angeblich auch nur jeder wegen der tollen Reportagen gekauft 😁

Als die Redaktion aus Frauen bestand waren die Artikel tatsächlich top. Haben aber nur die festgestellt, die diese auch gelesen haben. 😁

Vor 5 Stunden, schrieb Em_Ha:

Ja 😂 ich glaube ich habe da kein Wort gelesen, ausser vielleicht den Namen des Models

Am 7.8.2023 at 10:05, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Wenn du einfach zur poppen willst, empfehle ich dir eine Professionelle. Kein Gerede, nichts Kompliziertes. Treffen und poppen, Hose hoch, fertig. Mach es dir doch einfach. 🤷‍♀️

• 3 Monate später...
Poppen ist ja schön und gut 😅 aber es sollte schon jemand (für mich Frau) sein, die man mag.
Aber das ist meine Ansicht dazu. Sieht ja dann doch jeder ein wenig anders
  • 1 Jahr später...
Am 7.8.2023 at 10:05, schrieb 2hands4you:

Warum??

Weil alle Männer hier nur dir schnelle Nummer suchen...und sich hier durch de Betten vögelt ..wie mein Ex auch...einfach widerlich 

Anonymes-Mitglied-9
vor 38 Minuten, schrieb Luna49:

Weil alle Männer hier nur dir schnelle Nummer suchen...und sich hier durch de Betten vögelt ..wie mein Ex auch...einfach widerlich 

Hier als Mann was anderes als Sex zu suchen wäre ja auch ein wenig hirnverbrannt.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Hier als Mann was anderes als Sex zu suchen wäre ja auch ein wenig hirnverbrannt.

Warum??? Gibt doch u.a. auch so etwas wie F+, wo vö___n nicht im Vordergrund steht !

Ich hab' in meinem Leben schon so viel gefi__t, so dass ich eig. inzw. mehr Spaß an Dates außerhalb der Bettkante habe ...

Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Minuten, schrieb 2hands4you:

Warum??? Gibt doch u.a. auch so etwas wie F+, wo vö___n nicht im Vordergrund steht !

Ich hab' in meinem Leben schon so viel gefi__t, so dass ich eig. inzw. mehr Spaß an Dates außerhalb der Bettkante habe ...

Ich meinte damit eigtl. ernste Beziehungen. F+ fällt für mich eher in die Sex- als in die Beziehungs-Kategorie. Wenn wir mal ehrlich sind steht bei den wenigsten die Freundschaft im Vordergrund.

Bei dir ist es ein Sonderfall, allgemein gesehen wird es hier wohl sehr wenige Männer geben, die keinen Sex suchen.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Unmöglich, sowas!! Wirklich! Skandal! Sag das auch mal den Paaren, die sich hier gefunden haben und sogar geheiratet haben! Geht doch gaaaaaaaaar nicht! Unverschämtheit!! :-))

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

allgemein gesehen wird es hier wohl sehr wenige Männer geben, die keinen Sex suchen.

Auch die Frauen hier mögen Sex, meistens übrigens. Nur halt nicht mit jedem Hinz und Kunz, auch wenn einige Männer das gerne so hätten  :-))

Anonymes-Mitglied-9
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Unmöglich, sowas!! Wirklich! Skandal! Sag das auch mal den Paaren, die sich hier gefunden haben und sogar geheiratet haben! Geht doch gaaaaaaaaar nicht! Unverschämtheit!! :-))

Au ja...wird bestimmt eine tolle Statistik sein...so 3 Paare bei 5 Millionen Usern und 2 davon haben sich wahrscheinlich auch schon wieder getrennt...wow! Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, viell. findet sich ja hier ein dummer. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch die Frauen hier mögen Sex, meistens übrigens. Nur halt nicht mit jedem Hinz und Kunz, auch wenn einige Männer das gerne so hätten  :-))

Coole Story, nur warum erzählst du sie mir? Hast wohl nicht viel vom gelesenen verstanden...kann passieren. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Bei dir ist es ein Sonderfall, allgemein gesehen wird es hier wohl sehr wenige Männer geben, die keinen Sex suchen.

Das ich KEINEN Sex suche hab ich nicht geschrieben, er steht nur nicht mehr unbedingt im Vordergrund

Anonymes-Mitglied-9
vor 6 Minuten, schrieb 2hands4you:

Das ich KEINEN Sex suche hab ich nicht geschrieben, er steht nur nicht mehr unbedingt im Vordergrund

Achso ok, ich hab ich aus deinem Text was anderes rausgelesen.

Wenn du einfach zur poppen willst, empfehle ich dir eine Professionelle. Kein Gerede, nichts Kompliziertes. Treffen und poppen, Hose hoch, fertig. Mach es dir doch einfach. 🤷‍♀️

Na, die kostet aber Geld.

Viele Männer laufen hier rum, suchen sich eine aus, die Hand in der Hose um das ungewaschene Gerät schon mal scharf zu machen und werden jäh durch ein ploppen im PN Fach wach: "Nein danke" steht da.

Son Mist, getz dachte er hier wäre ein kostenloser Puff, in dem alle Weibchen willig mit der Matratze auf dem Rücken runturnen und jeden drüberlassen der vorbei kommt.

Dann trifft dich und deinen Willi die harte Realität und es erschlafft nicht nur die Hand in der Hose.

Manche beleidigen die Frau die sie vorher so umworben haben erst einmal deftig, diese blöde Kuh.

Andere wandern ins Forum um zu jammern und bekommen dann von den Damen noch einmal die ein oder andere mit......Waschlappen!

Ein verschwindend geringer Teil macht es aber richtig: Er hinterfragt sich erst einmal selbst und stellt fest, das er es nicht ganz richtig angefangen hat.

• Neu erstellen...