Jump to content

Sonntagssex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Japp,immer Sonntags zwischen 08:30 und 08:45.☝😂
Geschrieben

Sex vom Wochentag abgängig machen ? Ähm, sicher nicht. 

Geschrieben
Meist lasse ich morgens alles raus, um dann entspannt den Tag zu beginnen..
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb govinda777:

Meistens Mittwochs und Sonntags,Ausnahmen bestätigen die Regel...

Die armen Viecher, Katzen müssen raus können

Sagt wer?

Geschrieben
Als Schichtarbeiter gibt's keine festen Zeiten oder Tage.
Geschrieben

Sonntags gibt's so viel oder wenig Sex, wie an anderen Wochentagen auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Die armen Viecher, Katzen müssen raus können

Wenn man die Möglichkeiten hat, ist es natürlich was Schönes für Katzen, wenn sie raus dürfen. 
 

Ich habe die Möglichkeiten, daher dürfen meine Katzen raus, doch kostet es auch Nerven und ggf. auch mal einige Tränen… 

Wer Katzen nur in der Wohnung hat, sollte min. zwei haben, doch ansonsten spricht für mich Nichts gegen Wohnungskatzen. 
 

Eine liebevolle Haltung in einer Wohnung, ist 1000 mal besser, als wenn Katzen im Tierheim sitzen!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man die Möglichkeiten hat, ist es natürlich was Schönes für Katzen, wenn sie raus dürfen. 
 

Ich habe die Möglichkeiten, daher dürfen meine Katzen raus, doch kostet es auch Nerven und ggf. auch mal einige Tränen… 

Wer Katzen nur in der Wohnung hat, sollte min. zwei haben, doch ansonsten spricht für mich Nichts gegen Wohnungskatzen. 
 

Eine liebevolle Haltung in einer Wohnung, ist 1000 mal besser, als wenn Katzen im Tierheim sitzen!!! 

Nein nicht zwangsläufig meine Katze wird dan böse aggressiv und lässt die Katze nicht mehr aus dem Flur sie sitzt wache......Meine Katze mag keine anderen weder Männchen noch Weibchen......2 mal probiert......obwohl sie sonst die liebste Katze der Welt ist...zudem kommt das sie extrem eifersüchtig Word nur wen ich nach andere Katze rieche.....

 

Meine möchte nicht mal raus ich könnte meine Wohnungstür und die Haustür offen stehen lassen sie setzt sich nur an den Rand der Wohnungstür schaut und schnuppert....maximal erkundet sie die Etage und verschwinden sofort wieder rein....

Geschrieben

Man könnte doch auch Montags Sex haben, um den Montag ausklingen zu lassen...oder Dienstags Sex, um den Dienstag ausklingen zu lassen...

Was ist das besondere an einem Sonntag? Geht es um ONS und man hat sich gerade erst in der Kirche kennengelernt? Oder weil man nach einer durchzechten Nacht im Bett neben einer Person aufgewacht ist, die man am Abend zuvor getroffen hat?

Sex ist doch ziemlich unabhängig vom Wochentag (selbst wenn man dabei alles rauslässt)😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wir haben auch in der Woche Sex, doch Sonntags kommt es schonmal morgens mittags und abends dazu… 🤷‍♂️

Ich habe auch unter der Woche morgens, mittags und abends Sex 😜

Geschrieben

wenn er abend kann und will darf er gerne in der Vagina

Geschrieben
Montags habe ich ausschließlich Mouth play, Dienstags Deep Throat, Mittwoch Missionar, Donnerstags Doggy, Freitag französisch, Samstag Safer Sex, Sonntag Soft doggy. Wenn ich Sonntag Mal bisschen verrückt bin und alles rauslassen will, habe ich Solo Sex.
Geschrieben

Wochenende ist bei mir auch ein Arbeitstag  d.h ich habe sex wenn ich zeit habe unabhängig von dem Tag .

Geschrieben
Letztendlich kommt es nicht auf den Wochentag, sondern auf dem eigenen Körper und den eigenen Interessen an, egal ob mit oder ohne Partner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Nein nicht zwangsläufig meine Katze wird dan böse aggressiv und lässt die Katze nicht mehr aus dem Flur sie sitzt wache......Meine Katze mag keine anderen weder Männchen noch Weibchen......2 mal probiert......obwohl sie sonst die liebste Katze der Welt ist...zudem kommt das sie extrem eifersüchtig Word nur wen ich nach andere Katze rieche.....

 

Meine möchte nicht mal raus ich könnte meine Wohnungstür und die Haustür offen stehen lassen sie setzt sich nur an den Rand der Wohnungstür schaut und schnuppert....maximal erkundet sie die Etage und verschwinden sofort wieder rein....

Die Charaktere von Katzen, sind, wie bei Menschen, sehr unterschiedlich. 
 

Um so älter Katzen werden, um so eher lassen sie keine andere Katze an ihrer Seite zu. 
 

Bevor ich Katzen raus lasse, warte ich erstmal ab, so das sie Vertrauen zu ihren Umfeld und zu mir finden. 
 

Als ich dann das Küchenfenster das erste mal für Sie auf machte (da können sie immer  rein und raus, solange ich nicht heizte, sonst geht es nur über die Haustür oder müssen vorm Fester warten, bis ich sie rein lasse.) dachte ich mir erst das ich meine Katzen Stunden nicht mehr wiedersehe, doch kam es anders. Sie sind neugierig kurz rausgegangen, waren aber nach 1Min. wieder im Haus, da „Draußen“ Alles so aufregend war. 😂😉

Meine Katze ist eher eine Hauskatze, die aber auch mal gerne Draußen ist, jedenfalls wenn die Sonne scheint, in deren Schein sie sich gerne legt. 
 

Mein Kater ist lieber Draußen, auch wenn er mir kaum von der Pelle rückt, wenn ich Zuhause bin, jedenfalls wenn Er mitbekommt das ich Zuhause bin. 
Wer mein Kater was zum jagen entdeckt hat, ist es egal ob es in Strömen regnet, Er geht da Hinter her. egal ob er pitschnass nach Hause kommt. 
 

Meine Katze ist da vollkommen anders, obwohl sie auch gerne Jagt. Sobald es nur ganz leicht anfängt zu regnen, ist sie sofort im Haus! Nur leichte Feuchtigkeit und meine Katze, sind Feinde! 😂😉

 

Meine Katzen habe ich vom Tierheim oder vom Katzenschutzbund. Dadurch das sie wussten das sie bei mir Freigang  haben, hätten sie darauf eingelassen wenn ich „nur“ eine Katze mitnehme bzw. habe. Doch sonst, geben sie meist nur zwei Katzen ab, nicht ohne Grund. 
 

Da ich öfters im Tierheim bin, auch nur um Futterspenden vorbei zu bringen, habe ich einige Tiere kennengelernt. 
Eine Katze, die blind war, hat mich schon an meinem Geruch erkannt und kam sofort zu mir an., wenn ich da war. Ich wusste das Sie nicht leicht zu vermitteln ist und wollte sie wirklich mitnehmen… 

Das Tierheim hat direkt abgewunken und meinten (richtiger Weise) „nicht unter den Bedingungen bei ihnen Katzen leben…“ 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Sex ist bei mir nicht von einem Wochentag abhängig. Da spielen eher Lust, Geilheit und ein paar andere Dinge eine Rolle.
Geschrieben
Sonntags ist Tag der Entspannung. Da haste keinem Bock dir einen abzujuckeln,da wird eher die Ruhe genossen. Wie an den anderen Tagen auch,nur das Sonntags komplett auf faul gemacht wird bis auf das nötigste ✌️
Geschrieben
Wenn ich mit meinem Freund zusammen,natürlich. Aber nicht nur Sex...wir unternehmen auch draussen,etwas.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

wir unternehmen auch draussen,etwas.

Outdoor-Sex? Im Winter fisten? 🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Charaktere von Katzen, sind, wie bei Menschen, sehr unterschiedlich. 
 

Um so älter Katzen werden, um so eher lassen sie keine andere Katze an ihrer Seite zu. 
 

Bevor ich Katzen raus lasse, warte ich erstmal ab, so das sie Vertrauen zu ihren Umfeld und zu mir finden. 
 

Als ich dann das Küchenfenster das erste mal für Sie auf machte (da können sie immer  rein und raus, solange ich nicht heizte, sonst geht es nur über die Haustür oder müssen vorm Fester warten, bis ich sie rein lasse.) dachte ich mir erst das ich meine Katzen Stunden nicht mehr wiedersehe, doch kam es anders. Sie sind neugierig kurz rausgegangen, waren aber nach 1Min. wieder im Haus, da „Draußen“ Alles so aufregend war. 😂😉

Meine Katze ist eher eine Hauskatze, die aber auch mal gerne Draußen ist, jedenfalls wenn die Sonne scheint, in deren Schein sie sich gerne legt. 
 

Mein Kater ist lieber Draußen, auch wenn er mir kaum von der Pelle rückt, wenn ich Zuhause bin, jedenfalls wenn Er mitbekommt das ich Zuhause bin. 
Wer mein Kater was zum jagen entdeckt hat, ist es egal ob es in Strömen regnet, Er geht da Hinter her. egal ob er pitschnass nach Hause kommt. 
 

Meine Katze ist da vollkommen anders, obwohl sie auch gerne Jagt. Sobald es nur ganz leicht anfängt zu regnen, ist sie sofort im Haus! Nur leichte Feuchtigkeit und meine Katze, sind Feinde! 😂😉

 

Meine Katzen habe ich vom Tierheim oder vom Katzenschutzbund. Dadurch das sie wussten das sie bei mir Freigang  haben, hätten sie darauf eingelassen wenn ich „nur“ eine Katze mitnehme bzw. habe. Doch sonst, geben sie meist nur zwei Katzen ab, nicht ohne Grund. 
 

Da ich öfters im Tierheim bin, auch nur um Futterspenden vorbei zu bringen, habe ich einige Tiere kennengelernt. 
Eine Katze, die blind war, hat mich schon an meinem Geruch erkannt und kam sofort zu mir an., wenn ich da war. Ich wusste das Sie nicht leicht zu vermitteln ist und wollte sie wirklich mitnehmen… 

Das Tierheim hat direkt abgewunken und meinten (richtiger Weise) „nicht unter den Bedingungen bei ihnen Katzen leben…“ 

Ja das stimmt deswegen schreib ich ja nicht zwangsläufig 😊

 

So alt ist sie nicht auch wrn ich sie altes Mädchen nenne sie mochte es schon als Jungtier nicht

Ja machst du richtig richtig meine will nicht raus da die genau weiss wo es warm ist Futter gibt ihr Klo geputzt wird und wo sie Schutz hat

 

Zu aufregend und ggf nasser Po wens regnet 😄

Wen Sonne ist legt die sich nur ans offene Fenster wo sie zwar leicht raus könnte aber auch da kein Interesse hat....

Sie hasst Wasser 

Meine hasst jagen auch andere Katzen juckt die nicht zumindest solange was zwichen ihnen ist sobald in der Wohnung dan wird sie böse 

 

Meine ist auch aus dem Heim die war nur 1 Woche bei jemandem wo ich sie weggeholt habe da sie sonst zu Grunde gegangen wäre und sie iat die Kette aus dem Wurf daher extrem klein und schmächtig obwohl sie viel viel frisst 😃😅

 

Meine hasst andere durfte aber einzeln aus dem Heim geholt werden

 

Unser Tierheim ist da leider etwas schludrig due dind froh wen Tiere weg sind könnte sich aber auch geändert haben über die Jahre ist lange her als ich da gearbeitet habe und fa die Katze geholt wurde aber in 5 Jahren kann viel passieren 

 

 

 

 

Geschrieben

SonntagsSex...

Da manifestiert sich doch geradezu ein ganz eigenes Bild vor dem geistigen Auge...

...als Single allerdings komme ich momentan halt nicht ganz so häufig in den lustvollen Genuss von ausgiebigem und entspannendem Sonntagssex...

Geschrieben

Hab ich gerade noch gemacht.

Einen Espresso und einen Keks , wenn schon dann richtig!:D

×
×
  • Neu erstellen...