Jump to content

Sonntagssex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ja gern mal wieder ... fehlt nur noch die Gelegenheit... 😅
Geschrieben
Ich lass alles raus. Immer Sonntag abend, denn da beginnt meine Arbeitswoche. Ist eh besser als Sex. 😉🤷‍♀️
Geschrieben
Sonntag entspannt ausklingen lassen geht bei uns nicht,da Männe gleich wieder zur Arbeit los muss
Geschrieben
Ich mache Sex nicht vom Wochentag abhängig, sondern vom Sexpartner.
Geschrieben

Sex ist bei mir Wochentagsunabhängig , wenn ein Partner da ist . 

Geschrieben
Ich lass da für gewöhnlich die Sau raus - beim Schweinebauern ums Eck gibt’s mehr als genug Pforten 😎🥳
Geschrieben
Bei mir klingt der Sonntag ganz gepflegt mit einem Tatort aus 👌😇
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich lass alles raus. Immer Sonntag abend, denn da beginnt meine Arbeitswoche. Ist eh besser als Sex. 😉🤷‍♀️

Wird Zeit, dass du wieder jemanden zum Gernehaben findest, dann ändert sich das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blattella:

Wird Zeit, dass du wieder jemanden zum Gernehaben findest, dann ändert sich das

Hab ich doch. 🐈‍⬛💞

Geschrieben
Situations unabhängig. Habe dann Sex wenn ich eine Partnerin hätte. Die ich aber nicht habe
Geschrieben
Ist Sonntagssex so mies wie Sonntagsfahrer? Dann lieber Montagssex
Geschrieben
Ich lass die Katze raus. Rein. Raus. Rein. Raus. Wie die halt so sind 🐱
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rambo2609:

Wer lässt Sonntags auch gerne nochmal alles richtig raus um den Sonntag entspannt ausklingen zu lassen?

Du hast nur Sonntags Sex?

Geschrieben
Bei mir gibt es kein Sex, deswegen auch kein bestimmter Wochentag und Termin.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich lass alles raus. Immer Sonntag abend, denn da beginnt meine Arbeitswoche. Ist eh besser als Sex. 😉🤷‍♀️

Was lässt Du raus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du hast nur Sonntags Sex?

😂🤣😂🤣😂🤣 der war gut 👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du hast nur Sonntags Sex?

Nein haha kommt das wirklich so rüber?

Geschrieben

Das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen ist gut , Dazu benötige ich allerdings keinen Sex , was nicht bedeutet es könnte nicht Dazu kommen , wenn paßt .

So geplant nicht mein Ding .

Geschrieben
Ich lasse Sonntags regelmässig alles richtig raus, jedoch beim Sport! Lasse es dann sehr entspannt und zufrieden ausklingen.
×
×
  • Neu erstellen...