Jump to content

Sexfakten


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Davon esse ich im Frühjahr viele, die mag ich nämlich.....also bei Frauen wirkt das dann aber nicht. Kann mich an keine Situation erinnern, wo ich in nem Gurkenkaufrausch verfallen wäre 😉

@Malschauen0589, hatte dich zitiert, hat wohl irgendwie nicht wollen ;)

Geschrieben
@Ano5: es gibt in den USA einen Typen, der trinkt viel Silbertinktur. Dessen Haut hat sich vom vielen Silber blau verfärbt. Wie bei einem Schlumpf. 🫣
Geschrieben

Bist du Rotebeete-Bauer und hast Absatzschwierigkeiten? :smiley:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MirFälltKeinNameEin:

Ich hab eben gelesen, ...

Wo?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weis jetzt nicht wie es in anderen Bundesländern ist, doch in NRW und Niedersachsen, wäre ein Ranzen ein Schultornister. 😉

Aber so ist das halt, „normale Deutsche“ 😁😉 brauchen in Bayern oder in Sachsen z.T. erstmal einen Dolmetscher. 😂😉

Stänkern obliegt aber nur den Hessen🤓

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HiTom:

Stänkern obliegt aber nur den Hessen🤓

Naja…hast Du schon mal eine Pegida oder AFD Demo in Sachsen mitbekommen? 

Geschrieben

Eine gesunde Lebensweise ist für alle Lebensbereiche von Vorteil .

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Davon esse ich im Frühjahr viele, die mag ich nämlich.....also bei Frauen wirkt das dann aber nicht. Kann mich an keine Situation erinnern, wo ich in nem Gurkenkaufrausch verfallen wäre 😉

Ich dachte es mir schon 😁 alles nur Lug und Betrug, sogar schon in der Gemüseabteilung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja…hast Du schon mal eine Pegida oder AFD Demo in Sachsen mitbekommen? 

1. gehört es nicht zum Thema

2. nein, werde ich auch nie das zweifelhafte Vergnügen haben

3. Was ist eigentlich Thema? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MirFälltKeinNameEin:

Guten Morgen zusammen ✌️
Ich hab eben gelesen, daß Männer die regelmäßig Rotebeete-Saft trinken eine härtere, länger anhaltende Erektion bekommen... Denkt ihr da ist was dran und was kennt ihr noch für "Fakten"?
LG aus Extertal

Waldmeister Ja oder Nein ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HiTom:

1. gehört es nicht zum Thema

2. nein, werde ich auch nie das zweifelhafte Vergnügen haben

3. Was ist eigentlich Thema? 

Sorry, war im falschen Thema, war gedanklich in einen anderen Thread und habe nicht gemerkt das mein Beitrag Hier nicht hin passt, bzw. es erst jetzt gemerkt habe. 

Geschrieben
Hab ich gehört, aber ist nur ein Mythos glaub ich ☺️
Geschrieben
Die besten Fakten zum Thema Rote Bete stehen im Roman Panaroma 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malschauen0589:

Ich dachte es mir schon 😁 alles nur Lug und Betrug, sogar schon in der Gemüseabteilung.

Zum Glück machen viele den Selbsttest zur Wahrheitsfindung. :joy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Zum Glück machen viele den Selbsttest zur Wahrheitsfindung.

😅 Der Blick von manchen KassiererInnen ist bestimmt unbezahlbar 🤪

Geschrieben

In geringen Mengen ist Waldmeister für seine entzündungshemmende und krampflösende Wirkung bekannt. Zudem ist er gefäßerweiternd

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

In geringen Mengen ist Waldmeister für seine entzündungshemmende und krampflösende Wirkung bekannt. Zudem ist er gefäßerweiternd

Ich wette allerdings, dass 95% der geneigten Leser den im wald beim sammeln nicht erkennen würden :P

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Jojo2202:
Ich habe gelesen..... 😂😂😂 Wenn eine Frage so anfängt 👍

...ich hab mal gehört....
Morgens mit Sex geweckt zu werden soll am schönsten sein....außer man sitzt gerade ein...

Geschrieben

eins ist eindeutig richtig,

wenn Schatzi ihm mit der warmen Hand verwöhnt und anschließend noch zu Besuch in der Vigania darf

bekommt er eine länger anhaltende Erektion

vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Ich wette allerdings, dass 95% der geneigten Leser den im wald beim sammeln nicht erkennen würden :P

hab ihr keine Pflanzen App auf euer Smartphone ?

Geschrieben

Ich habe das Trainiert das ich länger geil sex haben kann

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 08:34, schrieb MirFälltKeinNameEin:

Guten Morgen zusammen ✌️
Ich hab eben gelesen, daß Männer die regelmäßig Rotebeete-Saft trinken eine härtere, länger anhaltende Erektion bekommen... Denkt ihr da ist was dran und was kennt ihr noch für "Fakten"?
LG aus Extertal

Ich hörte dasselbe über Weidenröschentee.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar wird mit mehr Saft ein lasches Körperteil größer und dicker. 

Wichtig ist dann auch der innere Druck, den es zu erhalten gibt. 

Wer es nicht glaubt, probiert es selbst. 

Am 6.8.2023 at 09:17, schrieb Radreisender-1960:

Auf jeden Fall klappt das. Wichtig ist nur, dass der Saft von einer splitternackten, sehr devoten, kleinen Schlampe serviert wird.😉

Was für eine tolle Antwort. 

Bei mir ist es eine hübsche Kellnerin in einem Veganerrestaursnt. Leider mußte es wegen Personalmangel schließen und ich stehe auf dem Trockenen. 

 

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 08:34, schrieb MirFälltKeinNameEin:

"Fakten"

Bitte nicht auch noch hier mit alternativen Fakten aufwarten, entweder ist es belegbar oder eben nicht und ich meine damit nicht, ob Lies'chen Müller belegbar ist :clapping:.  Sich gesund ernähren ist immer gut für den Körper und sicher auch für die Manneskraft. 

Am 6.8.2023 at 08:34, schrieb MirFälltKeinNameEin:

"Fakten"

Bitte nicht auch noch hier mit alternativen Fakten aufwarten, entweder ist es belegbar oder eben nicht und ich meine damit nicht, ob Lies'chen Müller belegbar ist :clapping:.  Sich gesund ernähren ist immer gut für den Körper und sicher auch für die Manneskraft. 

×
×
  • Neu erstellen...