Jump to content

Sexfakten


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trink ER Regelmaessig Ananas macht ER gerne die ANNA/nass 😂😁🎉😁😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag
Geschrieben
Soll aber angeblich nur bei Vollmond funktionieren und hat wohl den Nachteil, dass sich der Haarwuchs im Intimbereich während der "harten Phase“ extrem beschleunigt…😎
Geschrieben
Funktioniert - Du musst dazu mit der Roten Berte, aber rückwärts um ein Lagerfeuer tanzen, an einem Freitag den dreizehnten und bei Vollmond und dazu muss noch eine rothaarige Jungfrau zugegen sein 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich halte Ihn abends vor dem Zubettgehen in ein  Glas kalte Milch 🐄.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Tannenzapfen mit Ketchup, kannst du 12std durchrammeln 👌🏼
Geschrieben

Man sollte nicht alles glauben was man irgendwo liest... weil glauben heißt nicht Wissen ... finde es immer wieder sehr amüsant wie leichtgläubig doch manche Leute sind... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Also ich halte Ihn abends vor dem Zubettgehen in ein  Glas kalte Milch 🐄.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe gelesen..... 😂😂😂 Wenn eine Frage so anfängt 👍
Geschrieben
Esse viel Rotebeete und der steht genauso gut als wie ich keine gegessen habe,!
Geschrieben (bearbeitet)

Rote Bete ist ein mega gesundes Gemüse und ich esse das gerne, incl. Saft.

Auch Sellerie und frische Petersilie gehören zu den Hartmachern!

Aber nicht erst vor dem Poppen einmalig genießen, sondern regelmäßig in der Ernährung.
Das wussten schon Omi und Opi vor 100 Jahren 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MirFälltKeinNameEin:

Denkt ihr da ist was dran 

  • probiere es aus
Geschrieben
Vergiss nicht, dir den Mund abzuwischen, sonst denkst du am Morgen noch, dass du sie gefressen hast.
Geschrieben

Damiana Tee, trink ich regelmäßig. Schon die Azteken schwörten darauf. Den geschnitten, gibt’s in guten Tee Läden.

Übrigens, gesunde Ernährung soll auch helfen 😉 …und die beste Luststeigerung ist immer noch den Ranzen zu reduzieren. Aber dazu haben die wenigstens Lust😁

Geschrieben
klar stimmt das. man muss dabei auf einem bein stehen, nach westen gicken und darf nicht an ein nilpferd denken. dann funktionierts ganz sicher.
Geschrieben
Ananas, Spargel, Rote Beete.
Wieso nicht Po-mmes?
Soll gut beim Analverkehr sein😂
Geschrieben
Funktioniert das auch mit gelber Beete? Ich habe gestern auf dem Markt welche gekauft und würde sie in eine Härte Notfall zur Verfügung stellen.
Und wie ist das dann bei geringelter Beete? Ringelschwänzchen hart wie Kruppstahl? 🫣😳
×
×
  • Neu erstellen...