Jump to content

Husband stitch


larg3man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es gibt ja nicht nur das Eindringen. Es gibt so viel bei Frau was erregt werden kann, und sicher auch ganz viel Spielzeug dafür. Die Narbe selbst...Arzt, ggf Schönheitschirurg , sollte die Kasse bezahlen bei den richtigen Argumenten. Sucht einen Heilpraktiker der sich mit Neuraltherapie auskennt. Bei mehrfacher Spritzung in die Narbe werden diese wesentlich weicher und elastischer, so meine Erfahrung. Aber das muss natürlich ein Heilpraktiker entscheiden. Einfach mal versuchen. Wünsche euch viel Erfolg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb peter2135:

Bitte was sagt die Dame zu Deinem Problem?? Wohlgemerkt es ist Dein Problem was Du hier offerierst.
Sie wird sich vielleicht einen technisch angepassten Partner suchen ..😩

Vielleicht wäre sie mit einem emotional angepassten Partner besser bedient

vor einer Stunde, schrieb larg3man:

Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland.

Aaaaaaaaach aus der Ecke weht der (verschwörungstheoretische) Wind

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liiert69:

Wenn Ordentlich steif ist passt er überall rein 😅

:trophy: Witzbold des Tages!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ärzte werden das schon nicht mit Absicht getan,haben!
Und bei solchen Fragen...warum bespricht Ihr das nicht mit einer Gyn?

Und desweiteren...mir tut so leid,was einige Frauen,erleiden müssen...son Dammschnitt..und nun,das😔 . Ungerechte Welt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb larg3man:

Abgessehn ist das Thema viel zu wenig in der Öffentlichkeit. So wenig das man kaum etwas davon im Internet findet ausser das es nicht grade wenige Frauen gibt denen Das passiert. Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland. 

 

Woher stammt denn dein Wissen das es viele oder nicht wenige Frauen  gibt die dieses Problem haben , wenn man davon nichts im Internet findet ? 

Das ein Arzt  den Damm in voller Absicht zu eng näht .......sorry aber das ist völliger Blödsinn . Auch hier wäre meine Frage woher dein wissen stammt . 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liiert69:

Wenn Ordentlich steif ist passt er überall rein 😅

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Liiert69:
Wenn Ordentlich steif ist passt er überall rein 😅

Erbärmliche Antwort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ein Arzt  den Damm in voller Absicht zu eng näht .......sorry aber das ist völliger Blödsinn . ...

Ich hoffe es jedenfalls stark, denn das wär ja eindeutig Körperverletzung. :flushed:

Leider hörte ich diesbezüglich aber schon öfter derartige Witze :triumph: Widerlich oft, wie Thema Frau bzw. Geburt usw. in's Lächerliche gezogen wird :confounded: Seit gestern Abend bin ich auch von der M. Boes sehr enttäuscht, ich war total entsetzt, dass sie diesen dummen Satz im Programm hat (Thema: Salami in Hausflur ... nach Geburten) :scream: Da können wir ja hier ja endlos predigen, dass das Blödsinn ist. Ok, vielleicht mein Fehler; einfach nicht mein Humor-Level.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Dass in deutschen Kliniken der Damm in voller Absicht zu eng genäht wird, würde ich als nahezu unmöglich bezeichnen. 

Dass dies unbeabsuchtigt passieren kann ist nicht ausgeschlossen, aber mit Sicherheit seltener als du es hier vermitteln willst.

Einige Frauen haben aus verschiedenen Gründen Wundheilungsstörungen oder neigen zur Bildung von wulstigen Narben.

Dem kann man mit Massagen und Pflege entgegenwirken. Dadurch wird das Narbengewebe weicher und somit auch elastischer. Vorsichtige Dehnunngsübungen können dann durchaus zum gewünschten Erfolg führen.

Nun nehme ich an, dass die Geburt schon etwas zurück liegt, dann sollte ein Besuch beim Gynäkologen Klarheit über die tatsächliche Ursache bringen. Ist das Narbengewebe verhärtet, dann ist eine chirurgische Narbenkorrektur wahrscheinlich das einzig erfolgversprechende.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb larg3man:

... Gibt es  Irgendwelche Übungen, Praktiken oder Hilfmittel? 

Da wäre ich sehr vorsichtig und würde da auch nicht herumdoktern, lieber Arzt aufsuchen!

Geschrieben

PS: Scheiß Themen-Überschrift übrigens :persevere: War Forumssprache nicht mal Deutsch?!?

Geschrieben
Das ist leider bittere Realität diese Unsitte. Google mal bitte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb luyu:

EPI-NO

Ist das nicht eher was dafür, wenn man das Gegenteil bewirken will???? EP richtig gelesen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ex Freundin haben sie auch verschnitten, sie hatte auch manchmal Schmerzen..

Also gefühlvoll, feucht und langsam anfangen und leicht dehnen. 

bearbeitet von Perestroika
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Perestroika:

Schmerzen..

Magst du uns nicht mitteilen, was sie dagegen unternommen hatte? Interessiert TE ja, ist der Kern des EP.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das nicht eher was dafür, wenn man das Gegenteil bewirken will???? EP richtig gelesen?

Der Epino wird auch zur Geburtsvorbereitung eingesetzt, damit es nicht reißt. Ergo zum Dehnen auch geeignet. Selbst ausprobiert und für gut befunden. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht in sie eindringen und siemit den Genitalien trotzdem befriedigen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb larg3man:

Hallo liebe Poppegemeinde,

seit kurzem habe ich das Glück eine Wundervolle tolle Frau kennengelernt zu haben. Wir waren auch schon intim allerdings konnte ich nicht in sie Eindringen, da man Ihr nach der Geburt den Damm zu eng genäht hatte. Ob absichtlich oder nicht steht nicht zur debatte. Möchte hier jetzt kein shitstorm bezüglich verstümmelung oder so. Mein Frage ist ob es möglich ist ohne chirugischen Eingriff Ihr den Sex wieder spaßhaft machen kann. Gibt es  Irgendwelche Übungen, Praktiken oder Hilfmittel? 

 

Liebe Grüße 

larg3

Holy Guacamole. Ich denke du verstehst anatomisch nichtmal den Dammschnitt. 

  • Natürlich muss dieser "absichtlich" zugenäht werden, wenn der Damm bei der Geburt eingerissen ist. Das hat nicht zur Folge, daß sie nie mehr penetriert werden kann. Da wird auch nicht "mehr" zugenäht, wie es natürlich gewachsen ist. 
  • Entweder sie will nicht, dass du in sie eindringst und schiebt das als Grund vor
  • Oder sie hat ein physisches Trauma - eine Narbenverhärtung. Dann kann auch Jahre später behandelt werden. Spezielle Cremes und tägliche Massage helfen da. Da sollte sie sich von ihrem Gyn beraten und therapieren lassen. Du solltest in diesem Fall definitiv weder eindringen versuchen, noch sie Fingern. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb larg3man:

Mein Frage ist ob es möglich ist ohne chirugischen Eingriff Ihr den Sex wieder spaßhaft machen kann. Gibt es  Irgendwelche Übungen, Praktiken oder Hilfmittel? 

Sie sollte darüber mit einem Arzt sprechen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Holy Guacamole. Ich denke du verstehst anatomisch nichtmal den Dammschnitt. 

  • Natürlich muss dieser "absichtlich" zugenäht werden, wenn der Damm bei der Geburt eingerissen ist. Das hat nicht zur Folge, daß sie nie mehr penetriert werden kann. Da wird auch nicht "mehr" zugenäht, wie es natürlich gewachsen ist. 
  • Entweder sie will nicht, dass du in sie eindringst und schiebt das als Grund vor
  • Oder sie hat ein physisches Trauma - eine Narbenverhärtung. Dann kann auch Jahre später behandelt werden. Spezielle Cremes und tägliche Massage helfen da. Da sollte sie sich von ihrem Gyn beraten und therapieren lassen. Du solltest in diesem Fall definitiv weder eindringen versuchen, noch sie Fingern. 

 

Nää… google mal. 
In England gab es vor hmmm etwa vier oder fünf Jahren einen Skandal zum Thema Daddy‘s Stitch. 
Da fragt der geneigte Arzt gern nach der Entbindung den Vater, ob er eben nen Stich mehr machen soll. 
Dann ist Mutti wieder schön eng. 
In Deutschland ist mir das bisher nicht bekannt, eher vereinzelt in Kulturkreisen mit veraltetem Patriarchat. 

vor 33 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Holy Guacamole. Ich denke du verstehst anatomisch nichtmal den Dammschnitt. 

  • Natürlich muss dieser "absichtlich" zugenäht werden, wenn der Damm bei der Geburt eingerissen ist. Das hat nicht zur Folge, daß sie nie mehr penetriert werden kann. Da wird auch nicht "mehr" zugenäht, wie es natürlich gewachsen ist. 
  • Entweder sie will nicht, dass du in sie eindringst und schiebt das als Grund vor
  • Oder sie hat ein physisches Trauma - eine Narbenverhärtung. Dann kann auch Jahre später behandelt werden. Spezielle Cremes und tägliche Massage helfen da. Da sollte sie sich von ihrem Gyn beraten und therapieren lassen. Du solltest in diesem Fall definitiv weder eindringen versuchen, noch sie Fingern. 

 

 

IMG_6178.png

IMG_6179.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...