Jump to content

Husband stitch


larg3man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da hilft nur der Gang zum Arzt, kann man im internet nachlesen. Ohne nochmalige OP wird es nicht besser werden
Geschrieben
Oh weh... Da würd ich echt lieber nen Arzt fragen... Nicht, dass was kaputt geht.
Geschrieben

Auf dieser Seite scheinen tatsächlich alle Hemmungen zu fallen. Weiß deine Bekannte, dass du ihr medizinisches Problem hier vor der Öffentlichkeit ausrollst und hat sie zugestimmt?

Oder ist das auch wieder nur ein an den Haaren herbeigezerrtes Thema ohne einen Funken Wahrheitsgehalt??

Geschrieben
Analverkehr ist sowieso viel geiler.....😉
Für sie ist da wohl ein Gang zum Frauenarzt notwendig für eine Beratung.
Geschrieben
Bitte was sagt die Dame zu Deinem Problem?? Wohlgemerkt es ist Dein Problem was Du hier offerierst.
Sie wird sich vielleicht einen technisch angepassten Partner suchen ..😩
Geschrieben
Sie soll ihre Erfahrung am besten ihren Frauenarzt/Frauenärztin schildern.
Geschrieben

Danke für die Antworten. Und ich hab mir schon Vorher gedanken darüber gemacht ob ich das öffentlich posten kann. Und ganz ehrlich ich bin hier Anonym und keiner weiß von wem die redce ist. davon Abgessehn ist das Thema viel zu wenig in der Öffentlichkeit. So wenig das man kaum etwas davon im Internet findet ausser das es nicht grade wenige Frauen gibt denen Das passiert. Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb larg3man:

" Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland."

Wie darf man das verstehen??

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb larg3man:

nicht grade wenige Frauen gibt denen Das passiert. Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland. 

...das war vielleicht vor 50 Jahren mal ein Thema. Wenn Frau damit Probleme hätte würde sie bei jedem Gyn Hilfe bekommen. :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Da geht man zum Arzt und lässt sich untersuchen, aufklären und die schlechte Naht ggf chirurgisch korrigieren. Fertig ist die Laube..ähh..🤔

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Da passt aber der Satz: "verflixt und zugenäht" wie die Faust aufs Auge 😮
Ohne chirurgischen Eingriff? Und das fragst Du hier die Tippsel-Genies 🙄 Fragen sie lieber ihren Arzt bzw. Gynäkologen, aber bitte nicht Dr.Ruth Westheimer ✔️
×
×
  • Neu erstellen...