Jump to content

Masturbations-Gap


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne jetzt nicht die ganze Erhebung. Aber da stellen sich so viele Fragen. Zum Beispiel: wurde zwischen Personen mit sexpartner und Personen ohne unterschieden? Beziehen sich die Zahlen auf Selbstbefriedigung oder auf Tage an denen man sich selbst befriedigt? Wie konnten sie die Leute dazu bringen ehrlich zu antworten? Die Erhebung wirkt für mich wie eine der "kaufen sie Bio im Supermarkt?" Umfragen nur um 20 Minuten später zu sehen wie kein einziges Bioprodukt im Einkaufswagen ist
Geschrieben
Ach herrje ich bin laut dieser Statistik wohl ein Mann!
Ich hab grad erste Bedenken. Gut nur, dass man heutzutage alles sein kann, sogar ein Blumentopf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb anne-007:

"Erhebung eines etablierten Erotikmagazins..." hört hört....klingt seriös :-)))

Es (die Umfrage) war vom "Spiel-Jungen".PB 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es (die Umfrage) war vom "Spiel-Jungen".PB 

Das macht diese „Erhebung“ nicht wirklich seriöser… ;)

Geschrieben
Glaube jeder verändert sich mit der Zeit auf ne art.Unter welche Gattung fallen die,die nicht mal 10x im Jahr erreichen? Frage für einen Freund x)
Geschrieben
Meine Ex hat mir mal geschrieben "ich mache es mir grade selbst".
Sie meinte ihr Mittagessen...
Seit dem halte ich weibliche Masturbation nurnoch für ein Gerücht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich eine endgeile Session in der Woche habe ..muss ich mich nicht mehr selbst befriedigen.

Auch nicht vor lauter Vorfreude? 😅

Geschrieben
Was interessiert es mich, wie oft es sich jemand anderes selbst besorgt🙄
Geschrieben
Naja bißchen unglaubwürdig ist diese Statistik schon. Denn laut diese Statistik würde es heißen das Männer sich jeden zweiten Tag befriedigen würden und Frauen ca. einmal pro Woche???
Geschrieben
Natürlich macht man es sich selbst öfter,als Single...wenn kein Partner,da ist.
Ich mach's mir nun...kaum noch ..kein Bedarf....wir haben sehr ausgiebigen Sex ,wenn wir zusammen sind....das befriedigt und hält,vor! Fernbeziehung,sehen uns ca.alle zwei Wochen.
Ansonsten interessiert mich nicht...wie oft andere es sich,selbst machen.
Was dieses "Gap" ist ...keine Ahnung🤷🏼‍♀️😅🤔
Ich habe einfach andere Interessen ,im Leben...die um einiges schöner und erfüllendender ,sind😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Natürlich macht man es sich selbst öfter,als Single...wenn kein Partner,da ist.
Ich mach's mir nun...kaum noch ..kein Bedarf....wir haben sehr ausgiebigen Sex ,wenn wir zusammen sind....das befriedigt und hält,vor! Fernbeziehung,sehen uns ca.alle zwei Wochen.
Ansonsten interessiert mich nicht...wie oft andere es sich,selbst machen.
Was dieses "Gap" ist ...keine Ahnung🤷🏼‍♀️😅🤔
Ich habe einfach andere Interessen ,im Leben...die um einiges schöner und erfüllendender ,sind😉

Kann ich dir nur recht geben......Zumindest reicht ein schönes Wochenende, wo man sich miteinander verausgabt, für eine Woche. Da hab ich gar keine Lust es mir selbst zu besorgen. Erst die "Regenerationsphase" dann die Vorfreude auf das nächste Wochenende das ganze gemeinsam zu machen😁

Geschrieben
166 mal im Jahr?
Das habe ich in ein paar Monaten beisammen...🙈😅
Geschrieben

Hmmmmm.....kann ich nicht beurteilen, kenne ja nur meine "Zahlen" und nicht die von anderen Frauen. War jetzt noch nie Gespräch beim Mädelabend, sollte ich vielleicht mal auf den Tisch bringen. Auf die Blicke freue ich mich jetzt schon.:joy: Menschen sind halt individuell. Ich bin aber der Meinung, dass man sich auch in einer Beziehung durch Selbstbefriedigung nichts wegnimmt. Für mich gibts da zahlenmäßig keinen Unterschied, ob in Beziehung, oder Single.

Geschrieben
Warum hast du nicht einfach die Frage gestellt,
Frauen - wie oft macht ihr es euch selbst.
Und was bitte soll so eine Umfrage aussagen?
1. Erotik Magazin ist bestimmt ganz doll seriös.
2. Selbst wenn seriös wäre das eine reine Beobachtungsstudie .
Menschen werden befragt. Menschen lügen, verstehen Fragen unterschiedlich, antworten nicht oder nur ein bestimmtes Klientel. Solche angeblichen Studien sind nicht das Papier wert auf dem sie veröffentlicht werden. Da geht es mehr um lifestyle
Geschrieben

166 x im Jahr :sweat_smile: Die wollten wohl Januar schreiben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, tatsächlich. 🤔

Aber ich hole gerade auf. 

Sie (die Redaktion) schiebt den dermaßen starken Masturbationseinbruch bei Frauen  von 2022 auf  2023 auf die schlechtere/schwierigere  wirtschaftliche Lage 2023 (Inflation/hohe Preise) zurück, von der Frauen angeblich höher betroffen sind.

Wenn man wirtschaftlich kämpfen muss, (so die Annahme der Redaktion) haben insbesondere Frauen keine Lust und Zeit dafür. 

Das ist nämlich das spannende.

Ob sie ( die Redaktion) da  richtig in der Annahme ist.

War das bei dir auch der Fall oder waren es andere, private Gründe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

War das bei dir auch der Fall oder waren es andere, private Gründe?

Bei mir war eher das Gegenteil der Fall. 😅 Ich verdiene deutlich mehr, als in den letzten Jahren. Und hab eigentlich sogar weniger Stress. 

Ich kann leider keinen Grund ausmachen, warum es weniger war. Aber einen, warum es wieder mehr wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ach herrje ich bin laut dieser Statistik wohl ein Mann!
Ich hab grad erste Bedenken. Gut nur, dass man heutzutage alles sein kann, sogar ein Blumentopf

So einen Blumentopf hatte ich mal  ... der trug auch eine "Puckdiestubenfliege-Brille" :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Was interessiert es mich, wie oft es sich jemand anderes selbst besorgt🙄

Das ist doch so eine Sache mit dem Gruppenzwang, mein Nachbar trägt Camp David, dann muss ich das auch ... und btw. war nicht erst der Thread vom Gruppenonanieren?

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmmm.....kann ich nicht beurteilen, kenne ja nur meine "Zahlen" und nicht die von anderen Frauen. War jetzt noch nie Gespräch beim Mädelabend, sollte ich vielleicht mal auf den Tisch bringen. Auf die Blicke freue ich mich jetzt schon.:joy: Menschen sind halt individuell. Ich bin aber der Meinung, dass man sich auch in einer Beziehung durch Selbstbefriedigung nichts wegnimmt. Für mich gibts da zahlenmäßig keinen Unterschied, ob in Beziehung, oder Single.

Sprödi, unser bestes Pferd im Stall übertrifft das im Monat. Bei der Menge die da abgeliefert wird. Ich glaube dieses Jahr gibt`s Bonusschecks :jumping:

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich eine endgeile Session in der Woche habe ..muss ich mich nicht mehr selbst befriedigen.

Und ich hol mir in der Woche nach einer endgeilen Session vermehrt einen runter. 🤤

Also, Statistik für'n Arsch. 🤭

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Bonusschecks 

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:......die reichen sicher für Sushi satt :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:......die reichen sicher für Sushi satt :joy:

Stimmt, da war ja was ... und Zimtschnecken und Pistazieneis ist auch noch drinne :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stimmt, da war ja was ... und Zimtschnecken und Pistazieneis ist auch noch drinne :jumping:

Juchhuuu......und dann buchen wir Viktor den Masseur einmal die Woche für die Büromitarbeiter......:relaxed:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Whistler65:

So einen Blumentopf hatte ich mal  ... der trug auch eine "Puckdiestubenfliege-Brille" :smiley:

 

Du Esel 😂😂😂😂😂

Geschrieben

70 mal im Jahr find ich jetzt nicht viel. Das Jahr hat 365 Tage. 

An manchen Tagen und in Phasen, wo es hormonell gerade rund geht, komm ich auf mehrmals am Tag. Manchmal auch aus rein spirituellen Gründen, um Eins zu werden. (muss man natürlich nicht nachvollziehen können) 

Was übrigens nichts mit "untervögelt", "dir muss man es nur mal richtig besorgen", oder "dein Mann bringts wohl nicht mehr" zu tun hat. 

Eine ausgeprägte Libido ist nicht gleichzusetzen mit chronischer Notgeilheit, die ja bei einigen Menschen sicherlich dominierend vorherrscht. Und sie hat auch nichts mit Nymphomanie (übrigens etwas pathologisches) zu tun. 

Ab Januar führe ich eine Strichliste 😁

×
×
  • Neu erstellen...