Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Der Masturbationsgap zwischen Männer und Frauen (laut der neuersten Erhebung eines etablierten Erotikmagazins) veränderte sich 2023 schlagartig. Während Männer mehr selbst Hand anlegen (166x pro Jahr) ist die Anzahl der Selbstbefriedigungseinheiten bei Frauen deutlich gesunken (70 x pro Jahr). (von 44%/2022 auf 57,7%/2023) Jetzt meine Frage dazu: Meint Ihr, die Anzahl (Erhebung) überhaupt könnte korrekt sein? Meint ihr auch, der Unterschied ist real so groß? Konntet ihr (die es tun) da auch persönlich so eine Veränderung zwischen 2022/2023 feststellen? Gibt es evtl. einen Unterschied zwischen Singles und Paaren? Was meint ihr allgemein zum Thema? Lasst uns diskutieren und seid bitte lieb' zueinander 😊 Einen schönen Samstag euch allen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc: Konntet ihr (die es tun) da auch persönlich so eine Veränderung zwischen 2022/2023 feststellen? Ja, tatsächlich. 🤔 Aber ich hole gerade auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Wer zuviel Wichst bekommt Mühe in der Vagina abzuspritzen oder muss mit der Hand nachhelfen
Ne**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 166 mal pro Jahr? Ich hätte.eher erwartet, dass das in x mal pro Tag erhoben wird.
Se**** Geschrieben August 5, 2023 Autor Geschrieben August 5, 2023 vor 1 Minute, schrieb Jojo2202: Erotikmagazin....?? Bravo...?? Das mit dem Häschen 🐰.
Im**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Also wenn ich meine Erfahrung rein auf diese Seite beschränken darf.... Da kommt diese Statistik doch locker hin. Die Männer suchen immer mehr, immer frustrierter nach Orgasmen.... Frauen werden immer angeekelter und ziehen sich zurück...
Ma**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich (m) geh jetzt. Muß 166 mal nachholen
gerhad69 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Tja wenn ich das richtig lese ist es bei den Frauen gestiegen,von "44%" auf "57,7% " ist meiner meinung nach mehr. Oder denke ich falsch?
Ta**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 51 Minuten, schrieb SensualMarc: Was meint ihr allgemein zum Thema? Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast . Das nächste "Magazin" kommt vielleicht zu einer gegensätzlichen Aussage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Völlig uninteressant ,wer sich darüber Gedanken macht ,hat eindeutig zu viel Zeit . In diesem Sinne einen schönen Tag
Se**** Geschrieben August 5, 2023 Autor Geschrieben August 5, 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959: Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast . Deswegen frage ich (mich) das ja.... Außerdem wurde ja nur ein Bruchteil der Bevölkerung gefragt. Und daher ist interessant, was die Mitglieder hier denken. bearbeitet August 5, 2023 von SensualMarc
T0**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Oh Jesus. 70 x pro Jahr ? Na dann sollte ich aber mal langsam anfangen damit, sonst schaffe ich die Quote bis ende des Jahres nicht mehr.
Wh**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ja, tatsächlich. 🤔 Aber ich hole gerade auf. Ahhh, ich vermute ein neues Gerät ... Nuckelchen hat einen neuen Womanizer
Im**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich finde solche Statistiken immer sehr interessant... Gerade in der heutigen Zeit... Was für Männer und Frauen werden denn befragt? Also klassische Heteros? Homosexuelle Menschen? Diverse Menschen? Singles? Paare? Ich glaube doch stark, dass heterosexueller Single Mann, zehn Mal so viel masturbiert wie ein homosexueller Mann in einer guten Beziehung.... Also für welche Menschengruppe bezieht sich denn deine Statistik?
Ch**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich kann bei mir keine änderung feststellen. Mit Partner mach ich es öfter, ohne vll 2x im Monat.
Se**** Geschrieben August 5, 2023 Autor Geschrieben August 5, 2023 vor 2 Minuten, schrieb gerhad69: Tja wenn ich das richtig lese ist es bei den Frauen gestiegen,von "44%" auf "57,7% " ist meiner meinung nach mehr. Oder denke ich falsch? Der Gap ist gestiegen. (Unterschied Männer/Frauen). Da habe ich mich irritierend ausgedrückt. Wollte ich noch ändern/hinzufügen, war aber schon durch/veröffentlicht.
Di**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich kann keine Veränderung zwischen 2022 und 2023 feststellen und komme auf keine 70x pro Jahr. Aber wer weiß, das Jahr ist ja noch nicht vorbei... 😉.
Se**** Geschrieben August 5, 2023 Autor Geschrieben August 5, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich finde solche Statistiken immer sehr interessant... Gerade in der heutigen Zeit... Was für Männer und Frauen werden denn befragt? Also klassische Heteros? Homosexuelle Menschen? Diverse Menschen? Singles? Paare? Ich glaube doch stark, dass heterosexueller Single Mann, zehn Mal so viel masturbiert wie ein homosexueller Mann in einer guten Beziehung.... Also für welche Menschengruppe bezieht sich denn deine Statistik? 6000 Menschen wurden angeblich befragt...bunt gemischt...
Wi**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Gestern war es gut, aber ein Wichs macht noch keinen (Dr.) Sommer.
Empfohlener Beitrag