Jump to content

Leckere Gleitmittel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Schmeckt das wie Bounty? 

Wie Raffaello

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heike0308:

Na geht doch.

Und weil ihr das für gut befunden habt sind alle anderen Beiträge die auf andere Möglichkeit hinweisen falsch.

Sehr interessant, die Einstellung.

Nein das sagte niemand.    Aber wenn jemand eine normale Frage stellt. Und nur kitschige Antworten kommen.  Wenn wir mit dem Gel was im Gebrauch ist zufrieden sind.    Geben wir es gerne weiter.   Wenn jetzt einem das Wort im Mund rumgedreht wird, finde ich es schade.  Und das hat mit Einstellungen nichts zu tun.       Spaß ist bei allem erlaubt. Solange es im Rahmen bleibt. 

vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wie Raffaello

Hihi. Auch net schlecht.  Aber raffaello ist Mandel nicht Kokosnuss 😂 

Geschrieben
Wie genießbar? Brätst du ein Wiener Schitzel oder soll es gleiten? Silikonöl von Neo.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb R5D4:

Hihi. Auch net schlecht.  Aber raffaello ist Mandel nicht Kokosnuss 😂 

Oder so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eloise59:

Danke für die Aufklärung,habe ich Glück,leide ich nicht drunter

Bitte, ich bevorzuge als Massage Öl, eine Mischung aus ca. 60% Mandelöl, 20% Hanföl, 10% Avocadoöl und 10% Jojobaöl. Für den Geruch (wenn es nicht Intimmassagen sind, dann nutze ich keine ätherischen Öle) gibt es halt viele gute natürliche ätherische Öle, die auch ihre eigenen Wirkungen haben, doch oft nutze ich dann reines und echtes Rosenöl. 
 

Falls es Dich mehr interessiert, Primavera hat gute Infos auf ihrer Seite und für weitere Fragen, einen guten Support. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diamantenjaeger:

Mahlzeit ihr Popper*innen,
Kann mir vielleicht jemand ein Gleitmittel empfehlen das seinen Namen verdient und dazu noch genießbar ist?
Meine Erfahrungen bis jetzt waren entweder zu ölige, zu süß oder einfach nur klebrig.
Grüße

Guten Abend,

ich habe eine Tube "AQUAglide" zu Hause für alle Fälle. Ist ein medizinisches Gleitgel mit Langzeit-Gleiteigenschaften, Kondomgeeignet, wasserlöslich und fettfrei, pH optmiert und dermatologisch getestet. Testsieger mit Note 1,4. Und in Deutschland hergestellt. Einfach mal Tante Google fragen. Hat mir ein schwuler Arbeitskollege empfohlen, der das regelmäßig anwendet, wenn er Besuch hat. Schönes WE für dich.

Geschrieben
Ich bevorzuge „Flutschi Orgyoil“ 🤷‍♂️ Flutscht gut 😂, ist nahezu geschmacksneutral und geht gut wieder ab, bzw. auch aus der Wäsche, insofern man welche dabei an hatte, wieder raus. Greift die Wäsche nicht an, wie z. Bsp. Babyöl. Gibt es unter anderem bei Orion. Vielleicht hilft Dir diese Info ja. Schönes WE noch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
mahlzeit auch an alle popper*außen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb R5D4:

Hihi. Auch net schlecht.  Aber raffaello ist Mandel nicht Kokosnuss

Habe scho lange kein Raffello gegessen, da ist zwar eine Mandel drin, doch waren da nich Kokosraspel drum rum? 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@R5D4 Raffaello ist eine kugelförmige Kokos-Mandel-Süßware
Geschrieben
Pjur cool ! Das ist mit Menthol, da hast du gleich auch noch einen frischen Atem ;-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe scho lange kein Raffello gegessen, da ist zwar eine Mandel drin, doch waren da nich Kokosraspel drum rum? 🤔

Ja. Aber mandelcreme wenn ich mich nicht irre.  

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@R5D4 Raffaello ist eine kugelförmige Kokos-Mandel-Süßware

Ja ich weiß aber danke für die Erwähnung 😘

Geschrieben
so habe ich es auch bis jetzt erlebt fast alle kleben danach und haben kein Geschmack und die Verkäufer Orion sagen immer das ist das beste in alles
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 16:28, schrieb R5D4:

Damit die Frage auch mal vernünftig beantwortet wird :wir finden das Zeug aus dem DM ganz OK, geschmacksneutral bis leicht süßlich, wird zwar nach längerem Einsatz leicht klebrig, ist aber wasserlöslich und kann somit wenn's noch länger dauern soll mit ein paar Tropfen Wasser wieder aufgefrischt werden

Wenn ihr aber mal auf die Inhaltsstoffe schaut, dann wird es euch nicht mehr schmecken : Alkohol,Sorbitol, Pentanthenol, Benzonate, Parafinöl. Alles künstliche und chemische Inhaltsstoffe! Könnte zu Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall führen!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb extrder:

Ich meinte die genaue Bezeichnung von dem zeugs 🤔

Das Zeug heisst "Chaps"

IMG-20230805-WA0001_edit_469085296412796.jpg

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 17:59, schrieb Eloise59:

Ich dachte, auch eher an Massagen.... dafür ist es einfach geil, riecht gut und ist sehr geschmeidig.

für Massagen gibt es bei dm gute Massageöle von Kneipp oder Veleda oder auch Alverde (Hausmarke)! Da sind ätherische Öle drin, die besonders gut duften, z.B Arnika, Lavendel, etc.! Ist aber auch nicht für die innerliche Anwendung geeignet!

vor 22 Stunden, schrieb Sebastian10711:

Knoblauchsauce vom Dönermann deines Vertrauens?! 😂

Geil! Da riecht der Schwanz und die Muschi nach Knoblauch! Das riechen sogar die Kollegen und der Chef! Das passt zum Film "Ich weiß, was du letzte Nacht gemacht hast!"!

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 15:36, schrieb Diamantenjaeger:

Mahlzeit ihr Popper*innen,
Kann mir vielleicht jemand ein Gleitmittel empfehlen das seinen Namen verdient und dazu noch genießbar ist?
Meine Erfahrungen bis jetzt waren entweder zu ölige, zu süß oder einfach nur klebrig.
Grüße

Nutella

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir ist bisher noch kein einziges untergekommen welches auch nur ansatzweise das Prädikat "lecker" verdient hätte. Es gibt Hausmittel die man durchaus mal zweckentfremden kann aber gleitmittel an sich finde ich keines lecker. 

×
×
  • Neu erstellen...