Jump to content

Der Geschmack der Vulva


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Auf (!) der Vulva wachsen ja je nach Vorlieben auch Haare. Da halten die Dinge dann noch besser 😂😂😂... Aber in (!) die Vagina tust du doch nix davon? Also nur so interessenhalber wegen dem empfindlichen Mikroklima und ph-wert? 🤔

Ich bin aber nicht der Verfasser des Threads ... Lecke für mein Leben gern... 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb sex_and_love:

Ich bin aber nicht der Verfasser des Threads ... Lecke für mein Leben gern... 

Aber auch du hast seine, na sagen wir mal undurchdachte Bezeichnung, übernommen. Aber mach dir nichts draus es gab auch schon eine Dame hier die fragte wie andere Damen sich die 'Vagina rasieren '.... Nun ja. Das Entertainment hier ist halt einsame Spitze. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 17:15, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Meine müsste permanent nach Kaffee schmecken.....😝

🙄 Versuche den Kaffe mal über deine Lippen am Mund aufzunehmen und nicht über die Venuslippen…😂😜

Kopfkino, stelle Dich mir gerade mit einer Tasse Kaffee, einem Strohhalm und Beckenbodenmuskelntraining vor…😂🤣😂

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Aber auch du hast seine, na sagen wir mal undurchdachte Bezeichnung, übernommen. Aber mach dir nichts draus es gab auch schon eine Dame hier die fragte wie andere Damen sich die 'Vagina rasieren '.... Nun ja. Das Entertainment hier ist halt einsame Spitze. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommt ganz darauf an, wie der TE den Geschmack wahrnimmt… Kann mich da an eine Bierwerbung erinnern… mit der Zunge der Frau, erreicht man locker den G-Punkt… 😁😉

Ich glaube gegen die Zunge, kommt kein Penis oder Finger an…😜

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kommt ganz darauf an, wie der TE den Geschmack wahrnimmt… Kann mich da an eine Bierwerbung erinnern… mit der Zunge der Frau, erreicht man locker den G-Punkt… 😁😉

Ich glaube gegen die Zunge, kommt kein Penis oder Finger an…😜

Es ging bei meiner 'Unterhaltung' zwischen ihm und mir nicht speziell um den Geschmack, es ging darum dass sowohl TE als auch einige Andere den Unterschied zwischen Vulva und Vagina nicht kennen. Und bei aller Liebe, das ist einfach nur peinlich. Das eine ist innen im (!) Körper, das andere außen (!). Ich persönlich kann mir Sex, gleich welcher Art, mit einem Mann der das nicht auseinander halten kann nicht vorstellen. Aber zum Glück gibt es ja tatsächlich Männer die wissen was wo ist..... Stellt der TE also eigentlich die Frage nach dem Geschmack der Vagina, die ja, wenigstens das sollte bekannt sein, das körpereigene Flutschi bildet welches den Sex für die Frau erträglich oder geil macht, dann kann ich nur sagen, mir wurde erzählt je nach Tageszeit, Ernährung, Jahreszeit und Geilheit schmeckt Frau von leicht metallisch, über seifig, über süßlich, über heuartig, über bitter manchmal auch fischig, bis hin zu undefinierbar. Dass der Geschmack an und für sich meist gar nicht sonderlich angenehm ist, aber diese Flüssigkeit jede Menge Sexuslhormone erhält, macht es allerdings interessant, denn offensichtlich ist es in den meisten Fällen völlig egal dass das nicht nach Vanillepudding schmeckt.... Man(n) sollte aber wenigstens wissen wo er gerade rumschlabbert. Denn bestenfalls wenn die Vagina so viel Flutschi produziert dass es richtig ausläuft kann er auf (!) der Vulva auch was davon abbekommen. Aber ok, was weiß ich schon, ich hab zwar beide 'Teile', aber das muß ja nicht heißen das ich weiß wo die bei mir sind, nicht wahr? Und erst recht nicht wozu die da sind..... Und zu dem von dir erwähnten 'G-Punkt' - ja, der ist innen, in (!) der Vagina. Stell dir vor der wäre bequem erreichbar auf (!) der Vulva, wie männlicher Logik nach sämtliche Frauen dann abgehen würden? 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Es ging bei meiner 'Unterhaltung' zwischen ihm und mir nicht speziell um den Geschmack, es ging darum dass sowohl TE als auch einige Andere den Unterschied zwischen Vulva und Vagina nicht kennen. Und bei aller Liebe, das ist einfach nur peinlich. Das eine ist innen im (!) Körper, das andere außen (!). Ich persönlich kann mir Sex, gleich welcher Art, mit einem Mann der das nicht auseinander halten kann nicht vorstellen. Aber zum Glück gibt es ja tatsächlich Männer die wissen was wo ist..... Stellt der TE also eigentlich die Frage nach dem Geschmack der Vagina, die ja, wenigstens das sollte bekannt sein, das körpereigene Flutschi bildet welches den Sex für die Frau erträglich oder geil macht, dann kann ich nur sagen, mir wurde erzählt je nach Tageszeit, Ernährung, Jahreszeit und Geilheit schmeckt Frau von leicht metallisch, über seifig, über süßlich, über heuartig, über bitter manchmal auch fischig, bis hin zu undefinierbar. Dass der Geschmack an und für sich meist gar nicht sonderlich angenehm ist, aber diese Flüssigkeit jede Menge Sexuslhormone erhält, macht es allerdings interessant, denn offensichtlich ist es in den meisten Fällen völlig egal dass das nicht nach Vanillepudding schmeckt.... Man(n) sollte aber wenigstens wissen wo er gerade rumschlabbert. Denn bestenfalls wenn die Vagina so viel Flutschi produziert dass es richtig ausläuft kann er auf (!) der Vulva auch was davon abbekommen. Aber ok, was weiß ich schon, ich hab zwar beide 'Teile', aber das muß ja nicht heißen das ich weiß wo die bei mir sind, nicht wahr? Und erst recht nicht wozu die da sind..... Und zu dem von dir erwähnten 'G-Punkt' - ja, der ist innen, in (!) der Vagina. Stell dir vor der wäre bequem erreichbar auf (!) der Vulva, wie männlicher Logik nach sämtliche Frauen dann abgehen würden? 😂😂😂

Ich habe bestimmt auch mal Vagina geschrieben, auch wenn ich die Vulva meinte, im „Eifer des Gefechts“, obwohl ich den Unterschied kenne. 🤷‍♂️

Das der Geschmack etwas variiert, ist normal, doch ist der eigene Körpergeruch/Körpergeschmack, schon sehr dominant. 
 

Wenn ich jetzt mal Probleme auslasse, gibt es schon Dinge die den Geschmack/Geruch beeinflussen… 

Da picke ich jetzt mal zwei Beispiele von Dir heraus.
Wenn ich es erlebte das es metallisch schmeckte, war es nur kurz vor oder nach der Periode. Während der Periode mache ich kein OV, doch auch dann würde es wohl metallisch schmecken, einfach dem Eisengehalt im Blut geschuldet. 

Wenn es „fischig“ schmeckt, kann es an „Probleme“ liegen oder einfach auch nur an Sperma, wenn man ungeschützten Sex hatte und es nicht die erste Runde war. Womit ich nicht den Geschmack des Spermas selber meine (lecke kein Sperma aus, der meist zum größten Teil von alleine rausfließt, doch habe ich kein Problem damit, in weiteren Runden OV zu machen). 
 

Wenn Sperma auf die Scheidenflora trifft, ergibt sich einfach, durch Biochemie, ein leichter Fisch Geruch und Geschmack. Wie gesagt leicht, da der eigene Körpergeruch/Korpergeschmack, dominanter ist. 
 

Ich habe leichte Unterschiede feststellen können, doch wie gesagt, der eigene Körpergeruch/Körpergeschmack war meist der dominantere Teil, auch wenn der metallische Geschmack schon hervortreten kann. 

 

Geschrieben
Beim Sperma gibt's auch Unterschiede. Z.b wenn der drei Tage annanasaft trinkt,schmeckt es viel besser als wenn er Zwiebeln gegessen hat
×
×
  • Neu erstellen...