Jump to content

Der Geschmack der Vulva


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menno,laß doch erstmal die eine Frage ausdiskutieren oder brauchst Du "Aufmerksamkeit" ????? Bleibt gesund ,schicken Abend Allen
Geschrieben
In erster Linie die Gene und dadurch die Feromone. Sind die Erbanlagen der beteiligten Personen zu ähnlich, dann riecht es nicht gut und schmeckt auch nicht.🤢 Sind die sehr unterschiedlich, dann isses lecker. 😋😋😋 Das hat die Evolution so eingerichtet, um Inzucht zu vermeiden und damit die Nachkommen gegen möglichst viele unterschiedliche Krankheiten immun sind. Ernährung, Hormonstatus und Hygiene spielen natürlich auch eine Rolle.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da könnte man bei diesem Thema auch den Ananassaft ins Spiel bringen oder Annas-Saft?! 😂
Geschrieben
u made my day mit diesem thread. aber nicht wegen deiner frage - nope miep - die posts 🤣😂ich schmeiß mich weg. rofl und was es da noch so alles gibt. herrlich 👍😂 besser, wie der alte freitagswitzethread allemale. ach, ja, ich nehm popcorn und spendiere coke - alleine schon, weil das ja was verändern könnte - also, geschmacklich 😅😬
Geschrieben
Unter anderem die Ernährung
Je weniger Fleisch und tierische Produkte, desto angenehmer der Geschmack
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Curvesdream:

Er wollt zumindest zeigen, dass er die Begriffe schon mal gehört hat 

Super!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gibt's den Kumpeltot überhaupt noch?

Zur Not geht auch Strohrum 😉🤷‍♂️

Geschrieben
Hygiene😁. Da dort Drüsen sitzen.... Zudem was gegessen, getrunken, geraucht wurde
Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin das ich von der Damenwelt gleich eine abbekomme, möchte ich auch mal etwas klugsch....

Nach meinem Kenntnisstand ist die Vulva der äußere Bereich des weiblichen Genitalbereichs, der sich aus den Schamlippen, dem Venushügel, der Klitoris und der Harnröhrenöffnung zusammen setzt. Die Vagina hingegen ist der innere Teil, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Daher ist doch die Frage von "Ihrich" nicht ganz verkehrt, oder?
Schließlich ist der Geruch, den man(n) als erstes wahrnimmt, der des äußeren Bereichs😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ihrich:

Was beeinflusst den Geschmack der Vagina

Die tägliche Hygiene... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb n3cros228:

 getrunken, geraucht wurde

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Meine müsste permanent nach Kaffee schmecken.....😝

Geschrieben

Der Schnellspritzer, der nicht lecken will, möchte jetzt wissen, was den Geruch der Vulva beeinflusst... 

Wie lange warst du heute in der Sonne??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Meine müsste permanent nach Kaffee schmecken.....😝

Sei mein morgenkaffee😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vulva oder Vagina?

Die Vagina von Vulvarine , aber uffbasse unn nicht mit Wolverin verwechseln .:relaxed:

Geschrieben
Man schmeckt ni, man tuts einfach weil man was gutes der Frau tun will. Was denkst wie dein Schwanz schmeckt, nach Honig?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb n3cros228:

Sei mein morgenkaffee😉

😉😜.....mit Schuss bitte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😉😜.....mit Schuss bitte 

Klar mein schatz😉 das wird Kaffee latte, den du nicht so schnell vergisst😘

 

Diese doppelbedeutung allein is schon geil😄🌹

×
×
  • Neu erstellen...