Jump to content

Der Geschmack der Vulva


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vulva schmeckt nach Vulva, Vagina nach Vagina. Mit Fremdworten um sich schmeißen und nicht wissen was sie bedeuten ist so entsetzlich unsexy. So lange du beides sozusagen in einen Topf wirfst hoffe ich lässt dich da in der Gegend über keine Frau rumschlabbern.... Gilt übrigens auch für die anderen Anantomieblindgänger die dazu entsprechend kommentiert haben. 🤦‍♀️😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Synthek:

Kann jemand den Geschmack mal beschreiben?
Habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt eine Vagina Oral verwöhnen zu dürfen.

Schmeckt zum Anfang wie Becks Bier, nach ein paar Mal lecken vergeht dann der Geschmack nach Pisse. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Galileo:

Schmeckt zum Anfang wie Becks Bier, nach ein paar Mal lecken vergeht dann der Geschmack nach Pisse. 

Nach Pisse..passiert nur,wenn Frau,sich vor dem Sex,nicht wäscht! Ansonsten...logisch...natürlich...Frauen pinkeln ,halt auch...und es kommt nun Mal,dort unten raus. 

vor 5 Minuten, schrieb no-bi-no-fun:

Ein nasser Waschlappen

Definiere☝️🤔

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Alles schwachsinn.....alle Votzen stinken gleich😁😛
Geschrieben
Eine konsquente Vagina ändert ihren Geschmack nicht.
Wenn sie dich scheiße findet, ist das nunmal so..
Geschrieben
Meine Güte, was sind hier letzte Zeit viele Schwachbegabte unterwegs….130 antworten und beim Scrollen wird’s nicht besser….🤪😂
Geschrieben
…. Is glaube ne hormonelle Sache… darum pflege und nix müffelt 😏🚬
Geschrieben
Wenn es nicht nach Meeresfrüchten schmeckt, hat es den schönsten Geschmack der Welt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha79618:

Die Geschmacksbuchstaben sind gerade leer. Meine Güte, ihr habt Ideen hier 🤦‍♂️

Behalt solche Dinge für dich wenn du nichts zu meiner Frage beitragen kannst, danke.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:
Denke im Normalfall hormonell

Ernährung auch.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dinochen:

Ernährung auch.

Was’n zum Beispiel? Wie beim Mann?

Geschrieben
Umgekehrte Frage hast mal an deinen Penis geschnüffelt ?
Geschrieben

Es kommt auf die Hygiene und der Art vom Essen an! Das Sperma schmeckt wahrscheinlich auch übelst, wenn man sich nur von TK Pizza ernährt! 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ihrich:

Was beeinflusst den Geschmack der Vagina

hab gar nicht gewusst das die Geschmack hat

auf was steht die den so?

Käse?

Geschrieben
Alles was Frau zu sich nimmt, egal ob Nahrung, Medikamente oder Genussmittel wie Zigaretten u. Alkohol beeinflusst wie Frau riecht und schmeckt. Gilt analog auch für den Mann. Alkohol, Zigaretten u. div. Medikamente haben einen negativen Einfluss, genauso wie einige Lebensmittel wie viel rotes Fleisch, Spargel, Knoblauch etc. Einfach mal googeln.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Synthek:

Behalt solche Dinge für dich wenn du nichts zu meiner Frage beitragen kannst, danke.

Was war denn "deine" Frage?

Geschrieben
Der Geschmack der Vulva.. Mir egal, sie schmeckt ganz einfach...
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb sex_and_love:
Der Geschmack der Vulva.. Mir egal, sie schmeckt ganz einfach...

Wenn du Leberwurst drauf schmierst schmeckt sie nach Leberwurst.Wenn die Besitzerin gerade schwitzt schmeckt sie nach Schweiß. Kannst auch Konfitüre drauf verteilen... Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du denn? 🤔 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Wenn du Leberwurst drauf schmierst schmeckt sie nach Leberwurst.Wenn die Besitzerin gerade schwitzt schmeckt sie nach Schweiß. Kannst auch Konfitüre drauf verteilen... Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du denn? 🤔 😂

Ich bin da ziemlich flexibel... 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sex_and_love:

Ich bin da ziemlich flexibel... 😊

Auf (!) der Vulva wachsen ja je nach Vorlieben auch Haare. Da halten die Dinge dann noch besser 😂😂😂... Aber in (!) die Vagina tust du doch nix davon? Also nur so interessenhalber wegen dem empfindlichen Mikroklima und ph-wert? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...