Jump to content

Haarentfernungsschaum


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichwill2023:

Philips Lumea IPL Haarentfernungsgerät….. dauerhaft total geil!

Da muss Du auch vorher rasieren.

Geschrieben
Diese Schäume sind sehr allegen. Du solltest Haarshampoo statt Rasierschaum für den Intimbereich nutzen und vor allem keine abgenudelten Klingen.
Geschrieben
Ich nehme Veet Sensitive. Klappt wunderbar. Ich lasse es um 7 Minuten einwirken und dann rubbel ich die Haare mit einem Lappen unter der Dusche ab. Sack, Schwanz, Arsch, Achseln, alles blitzblank ohne Pickel, ohne Rötung.
Geschrieben
Ja der von veet ist super ! Sehr easy in der Anwendung! Und einfach unter der Dusche abwaschen und gut ist ... Ggf. Eincremen danach
Geschrieben
Ich kann sugaring empfehlen. Gibt es meistens in türkischen Läden für ganz kleines Geld!
Nach häufigem rasieren kann es beim ersten Mal was unangenehm sein, aber wenn man es regelmäßig macht sind die nachwachsenden Haare sehr weich und erfolgt eine dauerhafte Reduzierung der Haare.

Ich habe es vor 7 Jahren für ca 1 Jahr gemacht und danach nur rasiert. Trotzdem habe ich immer noch ca 30% weniger Haare als vorher. Habe selber auch vor 2 Monaten wieder damit angefangen. Einfach toll!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nettversauthetero76:
Ich nehme Veet Sensitive. Klappt wunderbar. Ich lasse es um 7 Minuten einwirken und dann rubbel ich die Haare mit einem Lappen unter der Dusche ab. Sack, Schwanz, Arsch, Achseln, alles blitzblank ohne Pickel, ohne Rötung.

Wie lange hält es an?

Geschrieben
Nicht im Intimbereich und kein Schaum sondern Creme.....aber Pass bloß auf, dass du das aggressive Zeug nicht zu lange drauf lässt ^^ da wärst du sonst froh du hättest nur Pickelchen
Geschrieben

Hatte es mal mit Enthaarungscreme gemacht und mir innerhalb weniger Sekunden richtige Verbrennungen zugezogen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Nie wieder! Das waren sehr schmerzhafte Tage danach bis es abgeheilt ist ...

Die Haut dort ist einfach empfindlicher. Und das Zeug ist halt auch nicht ohne, immerhin entfernt es Haare ...

Kann bei Dir aber ja gut klappen. Ist ja bei jedem unterschiedlich.

Auf Dauer aber sicher nicht gut für den Schutzmantel der Haut.

 

Hast Du es mal nach der Rasur mit Bepanthen oder Zinkcreme versucht?

Vielleicht kann Dir auch ein Apotheker oder ein Hautarzt Rat geben.

Geschrieben
Hab ich früher immer genommen und auch vertragen, aber mittlerweile mach ich mir so meine Gedanken wie agressiv sie sein muss um Haare zu entfernen und lass lieber die Finger davon.
Geschrieben
Veet stinkt einfach , beim Auftragen.
Geschrieben
versuchs doch mit Rasieröl gibts bei DM https://dm.de/balea-rasieroel-p4066447277487.html?wt_mc=app.dm.pdsteilen.laufend
Geschrieben
Hat immer gejuckt danach und wurde rot.Jetzt Rasiere ich mich und anschließend kommt eine Intimpflege drauf Perfekt
Geschrieben
halte auch nichts von solchen chemischen waffen. eine idee wäre ja vom profi sich wachsen zu lassen. der nachteil: mind 4 wo wachstum als bestand. und evtl. findet man für männer schwer solche profis.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Da muss Du auch vorher rasieren.

Für 460,-€ ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb holly_jolly:

halte auch nichts von solchen chemischen waffen. eine idee wäre ja vom profi sich wachsen zu lassen. der nachteil: mind 4 wo wachstum als bestand. und evtl. findet man für männer schwer solche profis.

Ähm ich bin eine Frau  b Sorry 

Gerade eben, schrieb prinzess_fee:

Ähm ich bin eine Frau  b Sorry 

Und dann habe ich kein Interesse , wie ein Mann das das Handhabt mit sich selbst oder Machenlässt.  

 

Geschrieben

Solche Enthaarungscremes usw kommen mir nicht mehr an meinen Körper. Die sind so heftig, dass ich sogar im Achselbereich Probleme bekommen habe weil meine Haut einfach zu empfindlich ist.

Ich rasiere nur noch wenn's nötig ist und dann mit nem sensitiven Rasiergel und ner neuen Klinge unter der Dusche oder Badewanne.

Danach eincremen und es ist halbwegs in Ordnung. 

Geschrieben
Steht bei solchen Sachen nicht oft der Hinweis drauf: " Für den Intimbereich nicht geeignet"?
Geschrieben
Einfach mal an einer unempfindlichen Stelle einfach mal ausprobieren. Dann sieht man ob es gut funktioniert oder nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Ähm ich bin eine Frau  b Sorry 

Und dann habe ich kein Interesse , wie ein Mann das das Handhabt mit sich selbst oder Machenlässt.  

 

???? du bist der TE ??? lese da einen andreasvomdorf. keine ahnung, was du nun willst.

Geschrieben
Das Zeug verträgt jeder anders. Bei mir geht es recht gut und ich vertrag es auch recht gut an fast allen stellen. Da wo es nicht verträgst merkst es recht schnell, da musst halt dann zum Rasierer greifen. Aber testen ist nicht teuer, halt es nur von den Schleimhäuten fern
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jackyd0129:

Das Zeug verträgt jeder anders. Bei mir geht es recht gut und ich vertrag es auch recht gut an fast allen stellen. Da wo es nicht verträgst merkst es recht schnell, da musst halt dann zum Rasierer greifen. Aber testen ist nicht teuer, halt es nur von den Schleimhäuten fern

😁 Das HEIẞ/T vom ARSCH_loechlein ENTFERNT bleiben 😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Steht bei solchen Sachen nicht oft der Hinweis drauf: " Für den Intimbereich nicht geeignet"?

Es gibt die auch extra für den Intimbereich.

 

 

vor 19 Minuten, schrieb sinep25:

Einfach mal an einer unempfindlichen Stelle einfach mal ausprobieren. Dann sieht man ob es gut funktioniert oder nicht

Bedeutet aber nicht, das, wenn man es an einer unempfindlichen Stelle wie an der Wade oder Schienbein verträgt, es dann auch in der wesentlich empfindlicheren Intimzone problemlos funktioniert. Ist ja nicht wie bei einem Kleidungsstück, wo man einen Fleckenlöser an unsichtbarer Stelle testet. Die Hautpartien sind völlig unterschiedlich.

Geschrieben
Früher habe ich auch Veet Enthaarungscreme genutzt, weil ich auch immer Ausschlag vom Rasieren bekommen habe. Aber das Zeug reagiert je nach Tagesform und -zeit unterschiedlich… und das kann schmerzhaft werden. Wenn Du Dich ans Rasieren noch rantraust versuche mal das After Shave Balm von Dr. Severin. Gibts u. a. bei Ama***, rd. 33 €, 200 ml (reicht ca. 1/2 Jahr). Damit gibts keinen Ausschlag mehr. Mein Mann benutzt das mittlerweile auch und ist auch überzeugt.
×
×
  • Neu erstellen...