Jump to content

Haarentfernungsschaum


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele hören das nicht gerne aber die besten Ergebnisse erzielt man natürlich mit epilieren... Natürlich muss das Gerät auch für die intim Zone geeignet sein
Geschrieben
Viele hören das nicht gerne aber die besten Ergebnisse erzielt man natürlich mit epilieren... Natürlich muss das Gerät auch für die intim Zone geeignet sein
Geschrieben
Ich rasiere fast täglich unter der Dusche und das schon jahrelang. Da hat sich meine Haut dran gewöhnt und hatte nie Probleme mit Pickeln.
Geschrieben
Stutzen reicht vollkommen! Man soll ja schließlich auch noch ohne deinen Schwanz erkennen, dass du ein Mann bist! 😉
Geschrieben
Zuckerpaste für zuhause. Von veet. Erfordert allerdings ein wenig Übung. Sonst zum Profi für Sugaring
Geschrieben
Würde aber auch schauen das der Schaum für den Anfang ziemlich ph neutral ist ansonsten waren die Pickelchen das kleinere Problem
Geschrieben

Mein Tip: besser erstmal an einer kleinen Stelle in der Zielregion ausprobieren, wie die Haut darauf reagiert. Nicht daß man dann am Abend des Geschehens (so wie ich damals) puterrot, verbrannt und kampfunfähig ist, da jede Berührung wie Hölle schmerzt. Aber manch einer mag das ja vielleicht... ^^ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wie dann, wenn auch bei neuen Klingen,  die Pickelchen kommen 🤷‍♀️

Manchmal auch Hautbedingt..und Uhrzeitabhängig. Abends zb...soll man nichts rasieren, da die Haut empf ist, als am Morgen.  . Wichtig ist nur, dass keine Fremdstoffe in den Schleimhäuten landen .

Ist die natürliche Flora zerstört, geht's mit schlimmeren Sachen weiter 

Lg

Geschrieben
Den Schaum/Gel nicht länger wie beschrieben drauf lassen. Ansonsten Rötungen und schmerzt.
Geschrieben
Ich nutze für den gesamten Körper - außer Kopf - den DEPILAN -Schaum... geht wunderbar....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Stutzen reicht vollkommen! Man soll ja schließlich auch noch ohne deinen Schwanz erkennen, dass du ein Mann bist! 😉

Ich stimme da vermutlich nur zu, da alles außer stutzen nichts für mich ist.🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)

Bei REWE gibts eine Enthaarungscreme, nennt sich SNÄepil (extra für empfindliche Haut), die nehme ich seit Jahren ganz ohne Probleme.

Oder im Erotikfachhandel gibts spezielle Enthaarungscremes für die Intimzone, aber die sind schweineteuer und auch nicht besser

als die oben genannte.

Hab letztens gesehen daß es von Veet mittlerweile auch eine sanftere Version gibt, aber da hab ich keine Erfahrung dazu.

bearbeitet von saarlouiser123
Geschrieben
Wenn du vom Nassrasieren Pickel bekommst zeugt das von einem Billig Einwegrasierer. Nehme gutes Gel oder Schaum am besten sensitiv und einen neuen guten Rasierer.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb spidie67:
Nach der Rasur feuchtes kaltes Tuch nehmen und ein cremen

Genau, kalte Kompresse auf die rasierte Haut und danach eincremen

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Eisi1968:
Ich rasiere fast täglich unter der Dusche und das schon jahrelang. Da hat sich meine Haut dran gewöhnt und hatte nie Probleme mit Pickeln.

Kann ich nur bestätigen. Ist bei mir genauso.

Geschrieben
Am Tag nach der Rasur die Stelle mit einem sanften Peeling "nachbearbeiten" und das Problem ist gelöst.
Geschrieben

Ich benutze das nur 

gute Erfahrungen damit gemacht , in 5 min biste haarlos 

NO HAIR CREW Enthaarungscreme für den Körper – gründliche und sanfte Haarentfernung für Männer, 200 ml https://amzn.eu/d/cOrhr4L

Geschrieben
Also ich habe damals einmal veet probiert und davon nur schlimme Hautreizungen bekommen. Und musste eh nochmal nachrasieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Dämpfe gut für die Atemwege sind.
Aber das ist 20 Jahre her, seither hat sich das vielleicht weiterentwickelt. Wenn alle diese Problematiken hätten, wäre das doch gar nicht mehr zugelassen. Obwohl?... Kommt ja wieder Geld rein für die Pharmaindustrie....
Ausprobieren.
Geschrieben
das ist alls nix richtiges ich lasse mich wachsen dann ist Wochenlang kein Härchen zu sehen
Geschrieben

Also, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, platt wie ein Baby Popo und hält gefühlt ewig bei mir
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fürth112:

Also, bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, platt wie ein Baby Popo und hält gefühlt ewig bei mir

Was benutzt du

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:
Stutzen reicht vollkommen! Man soll ja schließlich auch noch ohne deinen Schwanz erkennen, dass du ein Mann bist! 😉

Hinzukommt, dass ja irgendwann die Haare nachwachsen und gerade zu Beginn dolle pieksen. Dann ist das eher eine Akupunktur anstelle von Sex. 😉 Daher stutze ich auch nicht kürzer als 3mm. Dann piekst es nie. 😇

Geschrieben
Ich verwende die sensitive Enthaarungscreme von Rossmann. Ist eigentlich nicht dafür gedacht, weshalb ich es auch niemanden ausdrücklich empfehlen würde, aber ich bin damit sehr zufrieden.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich habe damals einmal veet probiert und davon nur schlimme Hautreizungen bekommen. Und musste eh nochmal nachrasieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Dämpfe gut für die Atemwege sind.
Aber das ist 20 Jahre her, seither hat sich das vielleicht weiterentwickelt. Wenn alle diese Problematiken hätten, wäre das doch gar nicht mehr zugelassen. Obwohl?... Kommt ja wieder Geld rein für die Pharmaindustrie....
Ausprobieren.

Mir ging es wie dir, zuletzt vor zwei oder drei Jahren. Deshalb vermute ich, dass es nicht wirklich Veränderungen gegeben hat seit deinem Versuch.

×
×
  • Neu erstellen...