Jump to content

Haarentfernungsschaum


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es bei Rossmann... Ich finde es gut... Muss man zwar ein bissel einwirken lassen und ich muss es meist auch zwei Mal machen.... Sonst finde ich das besser als Rasieren weil ich das gleiche Problem habe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darleen1962:

Waxing

Aua,

Männer würden dabei sterben

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das interessiert mich auch. Allerdings für den weiblichen Intimbereich... da geht es ja nochmal ins "eingemachte", aber auf den Verpackungen steht immer: nicht mit den Schleimhäuten in Berührung kommen!
Was nun???
Geschrieben (bearbeitet)

Nur an nicht empfindlichen Stellen verwenden. Verbrennt dir die Haut an Hoden. Nach der Rasur hilft auch Babypuder gegen Pickel. 

bearbeitet von Duszty1991
Geschrieben
Ich probiere gerade den neuen Rasierer mit dem Duschgel / Rasierschaum aus.
Da ich erst jetzt mit Klinge rasiere, kann ich noch nichts genaues sagen.
Geschrieben
Veet ist sehr gut. Gibt keine Pickel. Die entstehen nur beim Rasieren. Da kapseln sich die Haare. Dauert bis das weg ist. Ich hab mich Lasern lassen
Geschrieben
Philips Lumea IPL Haarentfernungsgerät….. dauerhaft total geil!
Geschrieben
Chemie ohne Ende. Lasern, waxing, Fetisch des rausziehens, akzeptieren und geil finden, schön Stutzen
Geschrieben
Schaum oder Creme kann im Intimbereich böse Spuren hinterlassen, wenn es „nur“ zur Haarentfernung ist. Gibt für den Intimbereich spezielle Produkte, die mir pers. seinerzeit nicht geholfen haben.
Kann ansonsten nur empfehlen, beim Rasieren eine gute Klinge zu benutzen und dann unter der Dusche rasieren. Bei Hautirritationen und Pickeln ggf. mit einem MILDEM Duschgel arbeiten, als Rasierschaumersatz
Geschrieben
Gegen die Pickelchen hilft nach dem rasieren ein Allauenstein den man nass macht und damit das rasierte einreibt
Geschrieben

Chemie kommt mir da nicht mehr ran… hatte auch mal die von veet … gestunken wie blöde nach Chemie und Säure und gebracht hat es nichts, kommt wohl auch auf die Haare an, es ist nicht eines meiner Haar abgegangen durch das Zeug, dafür war die Haut knallrot … hatte damit noch 3 Tage zu tun. Seitdem stutze ich auf die niedrigste Stufe und am Hoden wird gezupft.

Geschrieben
Medizinisch wird grundsätzlich von Chemikalien, Duschgels, und künstlichen Stoffen in Intimbereichen abgeraten. Ob Mann oder Frau.
Die natürlichen Wichtigen Bakterien werden zerstört, und Entzündungen und anderes haben leichtes Spiel.

Geschrieben

Ich habe die Enthaarungscreme von Veet vor Jahren mal getestet und war/bin nicht so überzeugt. Die Creme war ziemlich aggressiv, hat gebrannt und musste relativ lange einwirken. Hätte es anschließend nochmal auftragen müssen weil nicht alle Haare entfernt wurden. Nach zwei bis drei Tagen waren natürlich schon wieder die ersten Stoppeln spürbar. Für Menschen mit "dünnen" Haaren wahrscheinlich besser geeignet. Meine Drahtborsten waren zu widerspenstig.

Geschrieben
Oft ist es eine abgenutzte und unscharfe Klinge.
Vergleich mal mit einer komplett neuen Klinge
Geschrieben
Nach der Rasur feuchtes kaltes Tuch nehmen und ein cremen
Geschrieben
Creme funktioniert bei mir bestens. Kommt aber auch auf die Empfindlichkeit der jeweiligen Person an. Kann zu Hautreizungen führen bei einigen
Geschrieben
Creme funktioniert bei mir bestens. Kommt aber auch auf die Empfindlichkeit der jeweiligen Person an. Kann zu Hautreizungen führen bei einigen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darleen1962:

Epilieren

Autsch

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtwache001:

Medizinisch wird grundsätzlich von Chemikalien, Duschgels, und künstlichen Stoffen in Intimbereichen abgeraten. Ob Mann oder Frau.
Die natürlichen Wichtigen Bakterien werden zerstört, und Entzündungen und anderes haben leichtes Spiel.
 

Aber wie dann, wenn auch bei neuen Klingen,  die Pickelchen kommen 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...