Jump to content

Aus dem Nähkästchen plaudern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 12:23, schrieb Radreisender-1960:

Würdet Ihr zuhören, wenn jemand Euch solche Infos. geben wollte?

Nach ner Flasche Gin beim Grillen, tratsch man schon mal über Erlebnisse , so generell 

Am 1.8.2023 at 12:23, schrieb Radreisender-1960:

gar gegen Euch verwendet?

Ständen eh alle als Verlierer da, traut sich somit keiner 

 

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 12:23, schrieb Radreisender-1960:

Haben schonmal Ex-Partner, nach der Trennung, intime Informationen ausgeplaudert oder gar gegen Euch verwendet?

Nein

Am 1.8.2023 at 12:23, schrieb Radreisender-1960:

Würdet Ihr zuhören, wenn jemand Euch solche Infos. geben wollte?

Käme drauf an um was es geht .

Am 1.8.2023 at 12:23, schrieb Radreisender-1960:

Was haltet Ihr von solchen Indiskretionen?

Auch Da kommt es auf den Einzelfall an , ob ich ich Das als unangemessene Indiskretion einstufen würde ,

das geschilderte Beispiel ist ja noch mal ne ganz andere Hausnummer .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2023 at 12:23, schrieb Radreisender-1960:

[...] passiert, das wir mit einem befreundeten Paar einen privaten Swinger-Kurzurlaub gemacht hatten. Anschließend wurde ungefragt, ganz akribisch, jedes Foto und jedes Detail von denen im Chat veröffentlicht und breitgetreten.

Ursprünglicher Fehler: Fotografieren gestattet.
Klar ist aber auch, dass es einen hohen Grad an mangelndem Sozialverhalten zeigt, wenn solche Bilder dann ungefragt veröffentlicht und auch noch kommentiert werden. Etwas schwächer würde ich dieses Fehlverhalten einschätzen, wenn die Fotos so anonymisiert sind, dass kein Rückschluss auf die abgebildeten Personen möglich ist.

 

Zitieren

Haben schonmal Ex-Partner, nach der Trennung, intime Informationen ausgeplaudert oder gar gegen Euch verwendet?

Nicht dass ich wüsste.
Aber ich vermute, dass in neuen Beziehungen oder neuen Lebenslagen oder mit der besten Freundin oder dem besten Freund durchaus auch intime Fakten besprochen werden/wurden, in denen ich eine Rolle spiele. Aber gegen mich verwendet? Mir fällt da gerade nichts ein, was man gegen mich verwenden könnte. Die meisten erwachsenen Menschen sind sexuelle Wesen und es gibt ein breites Spektrum dessen, was man einvernehmlich miteinander tun kann. Ansich dürfte es niemanden verwundern, dass ich Sex habe und vielleicht auch die ein oder andere Variante probiert habe, die manch anderer Mensch womöglich noch nie gemacht hat.

 

Zitieren

Würdet Ihr zuhören, wenn jemand Euch solche Infos. geben wollte?

Es hängt davon ab, aus welchem Grund mir solche Dinge anvertraut werden sollten. Vielleicht geht es jemandem darum, mir z.B. eine bestimmte Erfahrung vertrauensvoll mitzuteilen oder einen Rat einzuholen. Außerdem wird mir die Person, die es erzählt, ja damit auch ihre eigene Sexualität offenlegen, nicht nur die eines Dritten, der daran beteiligt war. Das Zuhören pauschal ablehnen würde ich nicht, insbesondere dann nicht, wenn die Person, die es mir erzählen will, mir nahe steht.

 

Zitieren

Was haltet Ihr von solchen Indiskretionen?

Je nachdem ... siehe oben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hey, ich hab doch schon "Sorry" geschrieben. 😇

Für mich gibt es da nix zu bedauern .

Wobei ich da vermutlich den Fokus eher auf den Psychoterror gelegt hätte .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wobei ich da vermutlich den Fokus eher auf den Psychoterror gelegt hätte .

Ich bin halt ein sehr nachsichtiger Mensch. 😇

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Partner, der sich auf dem Niveau bewegte, anderen von unserem Sexleben zu berichten. Ich will das von anderen auch nicht wissen. Mir reicht zu wissen, dass Freunde zufrieden in ihren Beziehungen sind. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin halt ein sehr nachsichtiger Mensch. 😇

Ich nur sehr eingeschränkt und in solchen Fällen gar nicht . :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Schön für dich, dass du noch NIE einen Fehler gemacht hast…😇👍

In dem ich andere bloßstelle? Mein!

×
×
  • Neu erstellen...