Jump to content

Aus dem Nähkästchen plaudern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider gibt es sowas von Leuten, die mit dem Begriff Diskretion nichts anfangen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann so etwas für'n Tod nicht leiden und habe Bekanntschaften abgebrochen, wenn sowas vorkam. Selbst rede ich nicht mit Anderen über den Sex, den ich mit jemand hatte nicht Ich finde, es gehört zur Diskretion.

bearbeitet von Lionking-6721
Vorauswahl mal wieder sinnentstellendes eingesetzt
Geschrieben
Wenn ich hier die teils armseeligen Threads lese , kann das so nicht sein .
Geschrieben
Hat nicht jeder irgend ein Geheimnis vor seinem Partner? Mein Kumpel sagt seiner Frau z. B. seit Jahren nicht, dass er fremd geht.
Geschrieben
Nö hab ich nie das bleibt bei mir geht keinen was an ob zusammen oder getrennt...

Mich Jucken auch andere nicht also somit auch nicht die Infos über andere.....

Was ich von Leuten halte die das tun? Schlimme Menschen

Geschrieben

Es gibt von mir ganz einfach keine Bilder von Partnerinnen auf Plattformen wie dieser (nicht mal auf Facebook). In einer Partnerschaft erfährt jemand alles über mich. Manches stört mich nicht, wenn es jemand anders erfährt und anderes wird von mir explizit darauf hingewiesen, dass es niemanden was an geht. Bis jetzt hat sich noch jeder daran gehalten. Ich habe mich aber auch noch nie im Streit von jemandem getrennt. 

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Würdet Ihr zuhören, wenn jemand Euch solche Infos. geben wollte?

Ich höre anderen immer zu, wenn sie mir etwas sagen. Folglich kann ich dann nicht plötzlich die Ohren zu halten. Aber ob es für mich von Interesse ist... Ich weiß über solche Tratschweiber (Mann oder Frau), dass ich dann keine Geheimnisse an vertrauen kann und es auch nie meine Partnerin werden kann.

Geschrieben
Also...ähm...ich weiss ,das mein Freund,seinem besten Kumpel ...berichtete ,das ich unersättlich bin und es für ihn schon ab und an,Arbeit ist.🙈. Er sagte es mir. 🙈. Dann lernte ich seinen Kumpel kennen...er:" ich glaube wir wissen schon einiges von einander...er redet ja gern...so Brauch man sich nicht mehr gross vorstellen."🙈
🤷🏼‍♀️😅....ich hab kein Problem.damit. 🤷🏼‍♀️ ich verstehe ,wenn alles mögliche den besten Freund erzählt wird...ich bin nicht anders.🤷🏼‍♀️. Ich weiss aber nicht genau...ob das schon darunter fällt,was Du ,meinst.🤔 OK...wäre es etwas negatives von mir gewesen...hm,hätte ich vlt etwas anders reagiert...aber mit dieser Info ,über mich ..bin ich fine☝️😅😅😅 Mit seiner Ex...tauscht er dich auch über mich aus😅...finde ich sehr OK,sie versteht mich oft gut und denkt gleich...so hat er Bestätigung ,mit meinen Ansichten ,noch von anderer Seite😅.
Geschrieben
Ich erzähle Freunden nichts, überhaupt nichts intimes und will das auch nicht hören. Es gibt Grenzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Haben schonmal Ex-Partner, nach der Trennung, intime Informationen ausgeplaudert oder gar gegen Euch verwendet? Würdet Ihr zuhören, wenn jemand Euch solche Infos. geben wollte? Was haltet Ihr von solchen Indiskretionen?

a) Nur einmal wurde mir erzählt, dass mein Ex mich wohl 'gelobt' hatte ... in sexueller Hinsicht 9_9

    Das meiste wird man wohl nie erfahren, denke ich; geschieht aber bestimmt oft.

   Schlimmer fand ich vor Jahren hier im Chatraum, dass Lügen über mich verbreitet wurden.

b) Zuhören würde ich im Laufe eines Gespräches wahrscheinlich schon. Würde es mir zu unangenehm oder eklig,

    oder es ging um eine Person, die mir zuwider wäre, würde ich das sicher unterbinden.

c) Hier und da plauder ich ja auch z. B. hier im Forum von erlebten Vorkommnissen,

   bin aber sicher, dass es nie Personen zugeordnet werden kann.

   Nur mit ganz engen Freundinnen spreche ich über Bekannte und ja, auch mal über Intimeres 9_9

   Ich denke, das machen viele mal; muss ja nicht immer negativ sein.

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Hatte ich - kurzen Prozess gemacht. Zum RA gegangen, Anzeige vor Gericht und die Person ist verurteilt worden zu Schadenersatz, musste Gerichts- und RA-kosten übernehmen, ein Strafe zahlen und eine Unterlassungserklärung unterzeichnen, wo bei Zuwiederhandeln noch mal dicke Strafen folgen.
Geschrieben (bearbeitet)

Indiskret...

Leider gibt es Menschen, die außerordentlich indiskret sind...

...ich vermeide es zumindest, mich bewusst & blauäugig angreifbar zu machen...

Intime Dinge teile ich nicht, wenn ich nicht das Gefühl habe, diese sehr gut aufgehoben zu wissen...

...was ich hier anonym an intimen Dingen teile, teile ich eben so, dass es mich klar real nicht negativ einholen wird...

Ich kenne privat Menschen, die scheinbar nichts für sich behalten können und arg tratschen - entsprechend ist mein Umgang mit ihnen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist absolut verwerflich und unsozial. Ich hab auch schon die ein oder andere Freundschaft deswegen beendet. Ebenso würde ich im Leben keine Bilder oder was auch immer von meiner Ex irgendwo veröffentlichen oder weiter schicken. Was für ne scheiße! Man kann damit leben zerstören! Einfach nur wiederwertig... Ich will sowas auch nicht hören oder sehen.
Geschrieben
Zumindest nicht dass ich wüsste. 🫣 Aber so wie ich Frauen kenne, reden die über jedes kleinste Detail... Von daher kennen meinen Leberfleck evtl mehr Menschen, als mir lieb ist... 🫣
Geschrieben

Nichts Genaues weiß man nicht. Schaden habe ich bisher nicht erlitten und keinem zugefügt.

Manche reden auch viel, wenn der Tag lang ist. Viel Unsinn vor allem.

Geschrieben
Unmöglich sowas. Mach ich nicht und hör ich auch nicht zu.
Geschrieben

Das ein oder andere Detail, wurde bestimmt schon den besten Freundinnen erzählt, doch wurde Nichts breitgetreten oder gegen mich verwendet. 

Geschrieben
Naja - was ich in meinen jungen Jahren gelernt habe ist, dass jede Frau sagt, sie möge die volle Wahrheit über die Vergangenheit.
Ich musste lernen, dass FRAU (aber auch Mann) keine Frage stellen sollte, deren Antwort man nicht hören will. Denn es nagt in einem. Dann früher und später auch in der Beziehung!

Sorry für das Abschweifen: ja, das social media hat schon (für kurze Zeit)  Infos verbreitet, die nicht für alle gedacht waren. Kam aus Frust, wenn auch ehrlich und offen gemeint, nicht für alle Ohren gedacht waren – jedoch unter dem Aspekt Frust und die Enttäuschung kann man Verständnis dafür haben. 
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe mittlerweile für mich entschieden das ich nichts mehr erzählen werde über meine Vergangenheit. Da es mich verletzlicher macht und diejenigen die von meiner Vergangenheit wussten es dann noch gegen mich verwendet haben. Also bleib ich lieber still und sage nichts mehr. Keine Lust mehr darauf.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe mittlerweile für mich entschieden das ich nichts mehr erzählen werde über meine Vergangenheit. Da es mich verletzlicher macht und diejenigen die von meiner Vergangenheit wussten es dann noch gegen mich verwendet haben. Also bleib ich lieber still und sage nichts mehr. Keine Lust mehr darauf.

Es ist schon traurig, wenn man seine Vergangenheit nicht einmal seinem Partner erzählen kann. Die Last wird immer grösser und mancher erstickt daran.

Geschrieben

Für uns gilt, was eigentlich ungeschriebene Regel für alle sein sollte:"Was im Club passiert, bleibt im Club."

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab, Monate nach der Trennung von meinem Ehemann, in denen er mit mir den reinsten Psychoterror abgezogen hatte, im Kreise meiner Freundinnen sehr anschaulich darüber vom Leder gezogen, dass sein Schwanz eigentlich ziemlich klein ist und außerdem nie richtig hart wurde. 🤷‍♀️

In dem Moment war das ne kleine Therapie. 😇

Sorry! 

Hast dich also mit ihm auf eine Stufe gestellt. Ekelhaft!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Liebe_lein:

Hast dich also mit ihm auf eine Stufe gestellt. Ekelhaft!

Hey, ich hab doch schon "Sorry" geschrieben. 😇

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Liebe_lein:

Hast dich also mit ihm auf eine Stufe gestellt. Ekelhaft!

Schön für dich, dass du noch NIE einen Fehler gemacht hast…😇👍

×
×
  • Neu erstellen...