Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, why Not. Wenn's funkt ist doch super.
Geschrieben
Jeder wie er mag… für mich definitiv kein Sex beim ersten Date. Egal wie lange man schreibt, entweder die Erwartungen sind durch Kopfkino so hoch dass es nur mies werden kann oder es wird nen ONS - da ich weder das eine noch das andere mag, lerne ich einen Menschen lieber erst kennen.
Geschrieben

Sex beim ersten Treffen. Ja. Finde ich schon. Wenn man sich sympatisch findet

Geschrieben
Bei deinem Zeigespalten kann ich gar nichts dazu sagen, da ich sie etwas noch nicht hatte.... Verdammt und dann auch noch Spalten.... Mist.
Geschrieben
Die Sympathie und das Vertrauen dem gegenüber macht es aus 😁.
Geschrieben
Nun ich hatte nur einen ONS und bin trotzdem mit den meisten meiner Dates beim ersten mal im Bett gelandet, wurde dann immer eine Beziehungdraus. Ich date aber auch wirklich sehr selten
Geschrieben
Warum nicht 🤷‍♂️? Ist doch prinzipiell nichts dabei.
Geschrieben
Was spricht denn gegen Sex beim 1. Date, vorallem wenn man sich HIER kennengelernt hat? Ich hatte schon so oft Sex beim 1. Date und das mit Frauen, die ich auf anderen Singlebörsen kennengelernt habe. Mit manchen der Damen ist sogar eine feste Beziehung draus geworden. Mit anderen war es ein schönes ONS, bzw. ein schönes Wochenende. Eine Beziehung ist natürlich das Non-Plus-Ultra.
Geschrieben
Dass muss doch jeder für sich entscheiden beiden wenn die Chemie das körperliche und zwischenmenschliche stimmt! Ich hatte das auch schon mal, tagelang geschrieben, dann auf einem Kaffee getroffen und Spazieren gegangen. Dann meinte sie dort ist mein Auto lass uns irgendwo hinfahren und Spass haben. Am Ende lagen wir zusammen in Ihren Bett und es gab noch viele schöne Treffen.
Geschrieben
Warum fragst Du das? Es liegt ausnahmslos an den handelnden Personen. Es gibt keine „goldene“ Regel dafür. Wenn es die datenden gut finden und wollen, dann gibts Sex auch schon beim ersten Date. Sobald einer von beiden auch nur zögerlich ist gibts den halt nicht. 🤷‍♂️. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex beim ersten realen Date meist zu einer kurzen aber heftigen Sexaffäre führt. Man trifft sich solange miteinander zum Ficken bis einer von beiden glaubt es beenden zu müssen weil man alles erlebt/ausprobiert hat was man so im Kopf hatte. Wird es erst beim zweiten oder gar dritten oder x-date etwas mit Sex wird’s entweder ganz schnell langweilig oder führt in eine monogame Beziehung. Aber auch dafür gibts keine Regel.
Geschrieben

Klares nein !  Und gerade wenn es passt gibs Platz für ein zweites treffen

Geschrieben

Wenns Spaß macht warum nicht....

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 12:55, schrieb Manu0235:

Jeder wie er mag, ich hab für mich beschlossen NEIN

dito. (ausgeschlossen ONS natürlich)

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 11:56, schrieb Markus0011:

Die Meinungen sind sehr Zeigespalten, daher um das zu klären was haltet ihr vom Sex beim ersten Treffen? (ONS natürlich ausgenommen) 

Das ist wie.. Die Geschmäcker sind verschieden.

Für die Einen ist es okay , für Andere nicht .

Muss Jeder und Jede  für sich selbst entscheiden.

Aber es kann auch mal anderes kommen.

Geschrieben

Ob man nun nach dem 1. oder dem 2. Treffen nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten ist, ist auch schon egal :jumping:

 

Geschrieben
Wahrscheinlich bin ich old school,aber bei mir gibt's beim 1.Date auf neutralem Boden, keinen Sex.
Schließlich will ich meinen evt.zukünftigen Bettgenossen kennenlernen,reden lachen,
spazierengehen,ein Gefühl entwickeln, ob und wie es sein könnte mit ihm.
Das ist natürlich keine Garantie,wenn es dann passiert auch wirklich hin haut und es paßt.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an… Vorsätze hin oder her … 🤷‍♂️
Geschrieben

Das kann man nie zu 100% ausschließen, wenn es direkt passt dann passt es. Das kommt aus der Situation heraus, daher würde ich es nie verneinen.

Geschrieben

Das kommt doch immer auf das Gegenüber mit an. …

alles schon erlebt ..

Geschrieben
Das hängt ausschließlich von der Situation vor Ort ab. Ist man sich überhaupt sympathisch usw. Ausserdem entsteht ja manchmal auch einfach so eine Art Flow in dem sich gewisse Dinge einfach auch ergeben.
Geschrieben
Am 31.7.2023 at 11:56, schrieb Markus0011:

Zeigespalten

Also wenn ich die Spalte schon gesehen habe, dann kann es gerne losgehen :-)

Warum nicht, was genau spricht gegen Sex?

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 16:12, schrieb Kätzchen2023:

Warum nicht,wenn einem.danach ,ist.

Genau da haste recht ich habs schon einige mal erlebt früher als Single wahr sehr geil....

×
×
  • Neu erstellen...