Jump to content

Sex beim ersten Treffen ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Was anderetun ist ihre Sache ich brauch und möchte es nicht unbedingt und dazu wird es zu 99% nicht kommen allein schon von meiner Seite aus....ich möchte erst ordentlich und gut kennenlernen bevor es dazu kommt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb eligor:

Es steht und fällt mit dem ersten Kuss.
Kommt dieser nicht, wird auch nicht gevögelt.

Teilweise widersprüchlich 🙄 es kommt darauf an welche Lippen Mann wählt 😜 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus. Der Verstand meldet sich dazu. Glaube nicht das ich es da eilig habe. Mir ist verständnisvolles Miteinander viel wichtiger.
Geschrieben
Hier die beschissenste Antwort ever............alles geht nix muss
Geschrieben
kann passieren, ist aber nicht mein primäres Ziel. Auch schon gehabt und mit dieser Person dann eine sehr, sehr lange Beziehung geführt.....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Teilweise widersprüchlich 🙄 es kommt darauf an welche Lippen Mann wählt 😜 

So schlecht kann ja nicht mal ich denken. 👍🏻

Geschrieben
War noch nie so geplant. Erwarte nichts und sei auf alles vorbereitet.
Geschrieben
Kommt drauf an, was beide vorher besprochen haben. Aber ich treffe hier keine Frau zum gemeinsamen häkeln ^^
Geschrieben
Ist schon vorgekommen 🤗, aber bevor ich date gibt es diverse Video Telefonie 🤓... Und die Chemie muss stimmen 😉.
Geschrieben
Wenn es passt warum nicht? Nur weil man Sex beim ersten Date hat ist Frau,/Mann nicht schlechter als andere Menschen.
Geschrieben
Sag niemals nie ☝ ich habe keine treffen mit der Absicht, jetzt Sex zu haben...Doch ich weiß auch nicht wie sich ein treffen entwickelt..wenn ich mich mit jemandem treffe, mit dem ich schon in einem längeren Austausch bin ,wir uns auch schon virtuell sehr sympathisch sind und sich dieses Gefühl bei einem realen Treffen noch verstärken würde, tja, würde sagen, dann ist einges möglich.
Geschrieben
Beim ersten Treffen... Ja das ist mir mal passiert, aber da war ich auch noch jünger und verückter als heute.
Geschrieben
Wenn es um die gelegentlichen Dreier geht, die mein Freund und ich mit nem Dritten haben- ja, sicher. Wäre ich solo und würde mir wen neues aussuchen wollen- nein, dann wohl kaum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Markus0011:

was haltet ihr vom Sex beim ersten Treffen?

Absolut NICHTS... 

Geschrieben
Schonmal passiert, aber muß dazu sagen. Es war eine alte Klassenkameradin, deshalb würde ich es nicht als erstes Date bezeichnen. Hatten danach aber eine längere Beziehung. Deshalb sage ich auch nicht unbedingt, aber würde auch nicht sagen es kann nicht passieren.
×
×
  • Neu erstellen...