Jump to content

Slipeinlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Sex geht heute schneller als intime Gespräche... 😆

Irgendwie traurig.

Geschrieben
Mach ich tatsächlich auch...fühle mich dadurch hygienischer. Frau ist halt nie "ganz trocken" ...sollte man wissen . Halte es so,nur nicht,wenn ich mit meinem Freund zusammen bin....allerdings,draussen ,länger unterwegs,dann auch.
Geschrieben
Ich bin jetzt 42 und muss sie mittlerweile auch fast täglich tragen. Warum? Weil ich immer am dahinbluten/schmieren bin, Ausfluss hier und da...also ja, normal
Geschrieben

Mach mal wäre eine Slipeinlage für den Mann auch angebracht. 

Da hilft kein   schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen .🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kenn das von meiner Frau auch so, ich denke dass, das gar nicht selten ist und auch seinen Grund hat.

Is doch ein gutes Zeichen dass sie auf ihre Hygiene und Sauberkeit achtet. 

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 09:33, schrieb T0uch_me:

Ich trage auch welche. ... Es ist notwendig. Und alle male besser als permanent nasse Schlüppi zu haben.

Darf man dich fragen warum du ohne Einlagen dauernd die Unterhose nass hättest? hast du auch eine Blasenschwäche?  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Slipeinlagen schützen ja auch den Slip. 😊 Grade bei schönen "Slips" achte ich persönlich da besonders drauf.
Eine Slipeinlage hat ja nicht (nur) etwas mit Urin zu tuhen.
Die Vagina ist ein Funktionierendes, selbstreinigendes Organ und Ausfluss gibt es auch immer mal.
Im übrigen, kann es durchaus auch bei Frauen vorkommen, dass sie feucht werden wenn sie einen attraktiven Mann sehen, evtl. Flirten und erregt werden😉
Diese weissliche Flüssigkeit, ob von erregtheit oder der ganz normale "ausfluss" hinterlässt dann auch schon mal nicht so schöne Flecken.
Durch die feuchte und Reibungen vom gehen, bewegen, Fahrrad fahren, was auch immer lässt dann sogar die Farbe des Slips verblassen. Fällt dann nach ein paar Mal tragen/waschen immer mehr auf.
Es ist also nicht nur ein hygienischer Aspekt eine Slipeinlage zu tragen, sondern auch wäscheschonend zu betrachten.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich trage auch oft Slipeinlagen.
Ich habe oft ziemlich viel Ausfluss ( Selbstreinigung der Vagina )
Und möchte nicht ständig dieses klebrige Gefühl im Höschen haben.
Außerdem kann es bei manchen Frauen dazu kommen das der Ausfluss die Höschen ausbleicht was bei wirklich schönen echt ärgerlich ist
×
×
  • Neu erstellen...