Jump to content

Slipeinlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist relativ, wird aber seinen Grund haben wenn dies macht, gibt ja einige Gründe dafür. Tipp am Rande - Frage doch eher sie, als Unbekannte, die Dir Ihren Grund nicht nennen können 😎
Geschrieben
Es muss am Alter oder Reife liegen, wenn man dafür fremde befragen muss. Ab eines gewissen Verstandes, erklärt sich das von selbst, oder man redet mit seiner Freundin.
Lg
Geschrieben
Es scheint dich so sehr zu beschäftigen das Du dir selbst im Weg stehst. Vielleicht ist es auch nur eine sympathische Macke von ihr ... 😉
Geschrieben

Kurz und knapp; Kann normal sein und frage sie doch direkt.

Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
Trägt sie die Slipeinlage links oder rechts? In der rechten Hand deutet es auf Paarungsbereitschaft hin.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
diese Frage kann doch nur von einem noch sehr unreifen Menschen gestellt worden sein.. dachte hier gibt es nur Experten,,naja, irren ist menschlich .
Geschrieben
Dann kann sie sie dir ja leichter zum Schnüffeln aushändigen....Höschen waren gestern...😉
Geschrieben
ich würde mal dran schnuppern, da wirst du sehen und riechen wie geil das ist
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nachtwache001:

Es muss am Alter oder Reife liegen, wenn man dafür fremde befragen muss. Ab eines gewissen Verstandes, erklärt sich das von selbst, oder man redet mit seiner Freundin.
Lg

Vielleicht hat er mit direkten Fragen schlechte Erfahrungen gemacht und traut sich noch nicht...darum erhofft er sich hier wohl einen Erfahrungsaustausch.

Ein paar vernünftige Antworten gibt es ja zum Glück und mit diesen im Hinterkopf, wird er seine Bekannte eventuell direkt ansprechen...falls das der Fall sein sollte, hat es hier wohl etwas gebracht.

Geschrieben
Wahrscheinlich wird sie immer schon fürchterlich feucht, wenn sie dich nur sieht, deswegen macht sie das zur Sicherheit schon mal mit der Einlage 😐
Geschrieben
Weil ihre muschi weint ,wegen zu wenig Sex......nee im ernst ,manche Frauen fühlen sich mit diesen Einlagen einfach wohl und vielleicht hat das auch etwas mit eine kleine blasenschwäche zu tun
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

neue Bekanntschaft

Und, wat sacht sie so dazu....bzw. gib mir ihre Handynummer,  ich frag für dich mal nach....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Reeve:

Warum fragst du sie einfach nicht?

Wenn er sie grad erst kennengelernt hat, wird er wohl noch nicht solche Fragen stellen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Reeve:

 

 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn er sie grad erst kennengelernt hat, wird er wohl noch nicht solche Fragen stellen...

So fremd können sie sich  nicht mehr sein , sonst wüsste er ja nicht das sie jeden Tag Slipeinlagen in ihrem Schlüppi hat ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn er sie grad erst kennengelernt hat, wird er wohl noch nicht solche Fragen stellen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Naja, wenn die Beiden schon so intim sind, dass er es bemerkt hat , kann man ruhig sowas fragen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So fremd können sie sich  nicht mehr sein , sonst wüsste er ja nicht das sie jeden Tag Slipeinlagen in ihrem Schlüppi hat ;) 

Sex geht heute schneller als intime Gespräche... 😆

Geschrieben
Ja , ist es ... Das sollte man aber auch irgendwann mal mitbekommen haben....
DerLustvolle22
Geschrieben
Hat meine Ex auch und die Partnerin vom Kumpel tut es auch...finde ich jetzt nicht ungewöhnlich oder schlimm.

Ich kenne noch paar mehr

Sie finden es besser hygienischer usw.....

Und um den Grund zu nennen ich breche in aufs minimum runter.....da läuft Flüssigkeit raus diese möchte sie eventuell nicht in ihrer Unterwäsche haben auch wen diese täglich gewechselt wird.
Geschrieben

So ungewöhnlich finde ich das nicht. Habe ich schon gesehen und sogar ungefragt Antworten bekommen. Wobei das gar nicht nötig war, ich bin schon allein darauf gekommen. Manche Frauen tragen die Einlagen aus hygienischen Gründen. 

Das muss nicht zwingend etwas mit Inkontinenz zu tun haben. 

Geschrieben

Ich werde nie verstehen was hier alles freigegeben wird

Geschrieben

Eine Slipeinlage ist ein Hygieneartikel und wird für die tägliche Hygiene aus unterschiedlichen Gründen genutzt.

Gründe sind hier schon genügend aufgeführt.

Und für die Frauen, die diese Slipeinlagen tragen, ist es normal. Gibt ja nicht umsonst etliche Hersteller mit unterschiedlichen Passformen

Geschrieben

Warum fragst du sie das nicht genau so?

 

Mir war neu, dass Slipeinlagen etwas mit Blasenschwäche zu tun haben, wie hier öfter mal geschrieben. Sind diese Vorlagen dann nicht dicker? 

Ich trag die auch schon immer, aber nicht, wegen Inkontinenz.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mir ist aufgefallen das sie durchgehend Slipeinlagen trägt ist das normal ?

Nein , aber auch nicht extrem selten .

×
×
  • Neu erstellen...