Jump to content

Analverkehr Männer •/• Frauen

Di****

Empfohlener Beitrag

Hm, kann es sein, dass du deine eigenen Vorstellungen da auf die Gesellschaft projizierst?
vor 1 Minute, schrieb irgendso1name:

Lol woher stammen denn diese Infos

Absoluter Irrsinn 

Da gibts nur 2 Möglichkeiten .... ausprobieren und dann entweder blecherne Unterhosen, dann passiert nix, ausser er verbiegt sich seine Gießkanne, oder Silicongleitgel dann flutscht es richtig.....
Völliger Blödsinn …. Die eine Frau kannst nicht mit der anderen vergleichen für einige Frauen ist nur eine Phantasie.. für die joa kann mal machen die eine mag es und die kann Überhaupt nichts damit anfangen.
Es scheint zum guten Ton zu gehören, das man seine Vorurteile pflegt.
Hören wir doch mal mit der Mär auf, das die anale Befriedigung beim Mann noch sehr verrucht ist.
Dieses Vorurteil wird seltsamerweise von jenen gepflegt, die dem nicht abgeneigt ist.
Wieso das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich vermute mal, das es ein Aufmerksamkeitsdefizit ist.
(bearbeitet)

Was ist denn bitte ein Penispartner und eine Vaginalpartnerin? Welche Pronomen haben die??? 🤦🏼🤣

bearbeitet von mollimollig
Vor 5 Minuten , schrieb mollimollig:
Was ist denn bitte ein Penispartner und eine Vaginalpertnerin? Welche Pronomen??? 🤦🏼🤣

Nächste Woche im Angebot bei Lidl und co 🤷‍♂️

jedem das seine!
ich denke nicht, das da irgendwas *schmuddelig* dran ist!
und die engstirnigen, die gibst überall!
Penispartner.....Vaginapartnerin......sind das neue Züchtungen?? Nie gehört.....
Wenn ich so einen gequirlten Mist lese mit penispartner und Vaginapartner fällt mir nichts mehr zu ein.
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wenn ich so einen gequirlten Mist lese mit penispartner und Vaginapartner fällt mir nichts mehr zu ein.

Ok ok komische Wort Wahl aber darum geht's ja hier garnich...
Anale ist wunderbar, sollte wenn möglich, aber vorbereitet werden ...

Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, aber der Mann kann davon schwul werden. 

Ja genau. 😂👌🏻Und von antworten wie deiner völlig verblöden.

Wenn's ein Steuerschlupdloch wäre...ja dann.. Moment mal?! Ist die ganze Schweiz schwul geworden deshalb? 😳
  • Neu erstellen...