Jump to content

Hey Leute, was ist los mit euch?!


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da seh ich jetzt echt keine Ironie . ;)

Also Helm mit dunklem Visier... 😎

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YouMe4F:

Also mal zur Ergänzung. Es hat sein Grund warum ich erstmal kein Bild zeigt. Aber bei gegenseitigen Interesse würde ich gerne das Gesicht sehen. Und ja, gibts von mir dann auch.

Ach so, erst mal soll das Fickloch (verzeih, die Dame, die das übergroße Glück hat, deinen Pimmel in den Mund nehmen zu dürfen, weil deine Olle das nicht macht) sich zeigen, damit du bestimmen kannst, ob SIE DIR optisch liegt. Und bei Gefallen schickst du ihr dann eventuell auch ein Bild. Dein Ton ist vermutlich ähnlich wie hier im Thread.

Und du wunderst dich, dass du erfolglos bist....!  🤣🤣🤣 Klar. Das liegt an den anderen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also Helm mit dunklem Visier... 😎

Wenn schon , denn schon .

 

e61364d1b03d411e6bed36c88bc6b415.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YouMe4F:

Was ist los mit euch?

Warum fragst Du nicht die, die so vorgehen? Aber, um Deine Frage zu beantworten, mir geht es ausgezeichnet. 

 

vor 6 Stunden, schrieb YouMe4F:

Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen?

Diese Kombination gibt es hier? :jumping:

Geschrieben
Warum fragst du nicht diejenigen,die es so handhaben? Wäre vielleicht sinniger
Geschrieben
Das kann ich auch andersrum von Männer bestätigen.......sich treffen wollen jedoch ist es unmöglich vorher mit der Person ein Telefonat zu führen geschweige den ein Bild zu sehen ....ne ne...dieses Phänomen gibt esaufbeide seiten ....wer des einenicht will bekommt das andere eben nicht ,quasi Pech gehabt ....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂ähm.....dann bin ich auf den Schwanz fixiert, ergo interessiert mich dein Gesicht null.....Soweit zur Theorie.

Ja, aber in solch einem Fall wäre vielleicht ein Schwanzbild angesagt (jedenfalls solange es nicht gerade vom Nachbarn ist)?

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Entweder der Andere zeigt mir vorher das, was ich von ihm sehen möchte oder er sucht sich jemanden anders für ein Date.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wer sich belästigt fühlt, schreibt sicher nicht eine Weile und täuscht Interesse vor, außer es ist ein CS-Fan :smirk:

Die Frage ist doch, was versteht der TE unter "einer Weile"? Für manche testosterongesteuerte Pimmelträger sind 10 Minuten schon zuviel, wenn ich den Kommentaren einiger Frauen hier im Forum in den letzten Jahren so glauben darf :coffee_happy:

Und wer auf CS steht, der hatte wenigstens den Spaß ;)

vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

 

 

bearbeitet von weiche_haende
Doppelposting
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich zeige mich erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich diesen Menschen auch sehen will, wenn Sympathie und Anziehung vorhanden ist. Das ist aber noch lange kein Zeichen, dass ich auch seinen Schwanz im Mund haben will 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Jetzt hab ich Kopfkino ... Bambi mit nem Schwanz im Mund 😆

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Warum fragst Du nicht die, die so vorgehen?

vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Warum fragst du nicht diejenigen,die es so handhaben?

siehe EP:

vor 7 Stunden, schrieb YouMe4F:

Was passiert hier meist, wenn man das Gesicht sehen möchte? Genau.. entweder nix mehr, man wird gesperrt oder vertröstet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Will dich keine Ficken?

Ooooch.

 

Ist noch Whisky da? 😎

Geschrieben
Ok, weil so nett eine Runde ausgiebst. Für mich gerne die Pizza quattro Formaggio!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist noch Whisky da? 😎

Natürlich.

Aber jetzt schon saufen? 

Pizza und Whiskey?

Ich mag euch! 😀

vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ok, weil so nett eine Runde ausgiebst. Für mich gerne die Pizza quattro Formaggio!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Natürlich.

Aber jetzt schon saufen? 

Pizza und Whiskey?

Ich mag euch! 😀

 

Ähhh ... Ich hab kein Pizza-Gebet auf Lager ... aber eins für den Döner 😎

vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ok, weil so nett eine Runde ausgiebst. Für mich gerne die Pizza quattro Formaggio!

Ein Steak im Fuego in Feusisberg hätte ich gerne ... 😛

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh ... Ich hab kein Pizza-Gebet auf Lager ... aber eins für den Döner 😎

Na, dann leg schon los.

HALT! Erst n Whiskey! *pling*

SO. *gespannt lausch*

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Na, dann leg schon los.

HALT! Erst n Whuskey! *pling*

SO. *gespannt lausch*

Neeee das ist dann wieder OT und ich bekomm einen auf den Deckel ... steht aber im Döner-Thread von Hope 😃

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt hab ich Kopfkino ... Bambi mit nem Schwanz im Mund 😆

🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

... Hatte natürlich auch schon das ich ein Foto freigeschaltet habe und von ihm kam dann nichts.

Kann natürlich passieren und ist nicht so leicht, bei Nichtgefallen das Gespräch dann neutral fortzuführen.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kann natürlich passieren und ist nicht so leicht, bei Nichtgefallen das Gespräch dann neutral fortzuführen.

Die gleiche Dame der nächste Herr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb YouMe4F:

Was soll das? Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen? Was ist los mit euch?

Ich finde, das kann ziemlich kicken. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sie gern ein schwanz in Mund haben wollen, tja würde sie wohl sofort ein Bild schicken... das ist der unterschied, wir Frauen sind zu 80 % nicht notgeil ... ich bin auch so eine.... was hab ich davon wenn ich dir ein bild schicke ?  Nix .... wenn ich mich treffen will, wirst mann schon ein Bild kriegen    ... wann bestimme ich 

Ich schreibe Monate ohne Bild kontinuierlich... und nun?  Es muss sich keiner darauf einlassen .... 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Reeve:

Manche Damen trauen sich nicht mehr, wenn man ansprechend aussieht.

DAS ist nur die positivste Variante :P

Und überhaupt.. sind wir sicher, dass er nur von Damen redet???

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RMG_2020:

Zitat: "Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen?

Mit dieser eher mäßig intelligenten Aussage hast Du einfach nur dafür gesorgt, dass Dein Schwanz so schnell in keinem Mund mehr landen dürfte :-)

Habe mich hier wohl nicht klar ausgedrückt. Die Aussage kam nicht von mir. Es ist ein Zitat, nachdem ich dann erstmal ein Bild sehen wollte.

vor 21 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Lies doch einfach nochmal den EP! Es geht nicht um öffentlich eingestellte Bilder, das möchten viele aus verständlichen Gründen ja nicht!

Er hat aber eine Mitgliedschaft.

:clapping: Anscheinend wurde über sowas geschrieben (was ich schon immer sehr kritisch finde)

Wer sich belästigt fühlt, schreibt sicher nicht eine Weile und täuscht Interesse vor, außer es ist ein CS-Fan :smirk:

Das steht da aber nicht! Natürlich macht einer den Anfang, so ist das nun mal, wenn man sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen will :yum:

Es geht aber um privaten Bildertausch vor einem evtl. Treffen! :coffee_happy:

Ja, so hart kann man das ausdrücken, aber ich gebe zu, auch wenn ich viel Zeit habe, möchte ich lieber Leute treffen, die mir auch optisch zusagen, mich auch optisch ansprechen. Ob es dann wirklich zum Sex kommt, steht aber trotzdem noch auf einem anderen Blatt 9_9

Ich möchte dir danken. Es gibt zum Glück immer noch ein paar Leute, die wirklich lesen und dann entsprechend antworten. DANKE!

×
×
  • Neu erstellen...