Jump to content

Hey Leute, was ist los mit euch?!


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Es ist halt schwierig, sein Gesicht optimal abzulichten, wenn einem ständig seine baumstamm-große Riesenlatte vor der Latichte thront!

Hihi...ich hab ein Weitwinkel-Display 🤫

Geschrieben

Naja was soll ich sagen, beim generellen Interesse gibt es natürlich Gesichtsfotos. Wer keins schickt, hat dann entweder doch kein Interesse, oder ist auf Tastenerotik aus. Oder ist ein Bildersammler. 

Aussortieren, abhaken, fertig. 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb stefan76721:
bin schon froh wenn ich mehr als 2~3 Antworten bekomme bevor man ignoriert wird 🙈

Sehr schön gesagt

Geschrieben (bearbeitet)

Betrachte es doch einfach als weiteres Ausschlusskriterium. Via Chat kannst Du nicht alles einschätzen - und wenn jemand dann so reagiert, dann könnte diejenigen noch so sensationell aussehen. Ich würde sie trotzdem nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Also: Zeit und weitere Mühe gespart. Stell Dir einfach vor, es wäre ein Foto gekommen, das ein klares „Nein“ Deinerseits ausgelöst hätte.

Tja… und dann kam der Satz mit dem Schwanz im Mund haben wollen… so was nennt man wohl „Schleudersitz-Spruch“

bearbeitet von Immersion
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe dein Problem gerade nicht , wenn sich jemand nicht zeigen möchte , dann beschäftige dich doch einfach  nicht weiter mit der Person . 

Ich verschicke auch erst ein Bild , wenn ich mehr von dem Mann weiß  und wenn Beide meinen das man sich sehen möchte , dann wird ein Foto geschickt . Möchte er das nicht , Haken dran und Kommunikation beendet . Bis ich auf den Gedanken komme "seinen" Schwanz in den Mund nehmen zu wollen , muss vorher auch mehr als ein Bild stimmig sein . 

Das kannst du hier auch 

Aber hier hat man keine Kontrolle über verschickte Bilder. Bei Telegram z.B. kannst die Bilder immer aus dem Chat löschen so das der andere nicht mehr sieht und es wird auch angezeigt wen der andere ein Bild gespeichert hat oder nen Screenshot gemacht hat, und somit kann nach Bedarf ne Anzeige gemacht werden. Alles in allem ist das Texten in Telegram leichter (finde ich).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom0817-9684:

Dann fang mal an und stell ein Bild rein

Lies doch einfach nochmal den EP! Es geht nicht um öffentlich eingestellte Bilder, das möchten viele aus verständlichen Gründen ja nicht!

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Die beliebteste Ausrede bei Männern ohne Mitgliedschaft: Ich kann hier keine Bilder verschicken....

Er hat aber eine Mitgliedschaft.

vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Wer will denn bitte einen Schwanz in den Mund nehmen, wo man den Rest dazu nicht kennt? ...

:clapping: Anscheinend wurde über sowas geschrieben (was ich schon immer sehr kritisch finde)

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

... Vielleicht fühlt sich die Person von deinen Bildertauschwünschen einfach nur belästigt.

Wer sich belästigt fühlt, schreibt sicher nicht eine Weile und täuscht Interesse vor, außer es ist ein CS-Fan :smirk:

vor einer Stunde, schrieb clitliquor:

Von anderen mehr fordern als man selbst bereit ist zu geben ...

Das steht da aber nicht! Natürlich macht einer den Anfang, so ist das nun mal, wenn man sich hier nicht Hinz und Kunz zeigen will :yum:

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

... online stellt

Es geht aber um privaten Bildertausch vor einem evtl. Treffen! :coffee_happy:

vor 43 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Tja, so ist das wohl, wenn die Einen ein Bild brauchen um zu wissen, ob sich der Aufwand zur Anbahnung eines Treffens lohnt und die Anderen wissen möchten, ob sie als Mensch wahrgenommen werden oder nur zum Lustobjekt degradiert werden sollen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes: ...

Ja, so hart kann man das ausdrücken, aber ich gebe zu, auch wenn ich viel Zeit habe, möchte ich lieber Leute treffen, die mir auch optisch zusagen, mich auch optisch ansprechen. Ob es dann wirklich zum Sex kommt, steht aber trotzdem noch auf einem anderen Blatt 9_9

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YouMe4F:

Was soll das?

Ich würd da mal vermuten die angeschrieben Personen hatten eben zeitnah keinen Bock darauf ihr Gesicht zu zeigen .

Ich hätte Damit kein Problem eben so lang zu warten bis die Frau Dazu bereit ist und

wenn wir uns schriftlich wirklich gut verstehen auch kein Problem sie auch ohne Bild zu treffen .

 

 

Geschrieben
Ich sehe nur deinen Arsch und der ist auch noch bestrapst.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KleinerChamer:

... Bilder immer aus dem Chat löschen

Kann man hier neuerdings auch (zurückziehen) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Bei gegenseitigem Interesse sind doch schnell Fotos ausgetauscht.

Nicht unbedingt , aber Das hat dann auch Gründe .

vor einer Stunde, schrieb KleinerChamer:

Wen ich mit einer Person schreibe und die Sympathie da ist, dann textet man meist eh bei WhatsApp oder so weiter und kann dan dort Bilder "tauschen"

Könnte man so machen , passiert bei mir allerdings selbst wenn die Telefonnummern ausgetauscht wurden nicht ausgiebig .

 

vor einer Stunde, schrieb Nonami23:

Sonst noch Wünsche?

Jaaaaaaaa . :relaxed:

vor 55 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, unkonzentriert 🤭

Nich lutschen und gleichzeitig schreiben . :yum:

 

vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Anscheinend wurde über sowas geschrieben (was ich schon immer sehr kritisch finde)

Wie kommst Du auf die These ?

Ich würd da eher vermuten es steht als " Vorliebe " im Profil , oder im Profiltext .

vor 24 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wer sich belästigt fühlt, schreibt sicher nicht eine Weile und täuscht Interesse vor, außer es ist ein CS-Fan :smirk:

Nu ja , der Bilderwunsch wird wohl sehr zeitnah kommen , weil ja " keine Zeit ", insofern unwahrscheinlich das da ne Menge Nachrichten hin und her gegangen sind .

Wenn explizit geschrieben , ohne einen ausreichenden zeitlichen nicht sexuellen Vorlauf , wäre ich grundsätzlich erstaunt und auch mittlerweile eher skeptisch .

vor 27 Minuten, schrieb Hexe-1958:

möchte ich lieber Leute treffen, die mir auch optisch zusagen, mich auch optisch ansprechen.

Ich empfinde es auch als angenehmer schon beim Schreiben zu wissen wie die andere Person ausschaut ,

aber ich akzeptiere halt wenn sie Das nicht möchte , hatte bis jetzt immer für mich nachvollziehbare Gründe .

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ich empfinde es auch als angenehmer schon beim Schreiben zu wissen wie die andere Person ausschaut ,

aber ich akzeptiere halt wenn sie Das nicht möchte , hatte bis jetzt immer für mich nachvollziehbare Gründe .

Nummern tauschen ist anfangs eh so ein Thema. Daher lieber erst Telegram. Ich selbst speichere auch nicht jede Nummer die ich bekomme und möchte auch nicht das meine sofort gespeichert wird. Man weis ja nie was die andere Person mit der Nummer macht. Hatte damit so manch schlechte Erfahrungen gemacht, genauso wie mit Bildern von meinem Gesicht

Geschrieben
Nun egal mit Gesicht oder Ohne. Habe eine Frau kennengelernt, da war ein Bild drin, aber zum Treffen nicht gekommen, man hätte absagen können.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kann man hier neuerdings auch (zurückziehen)

Nur mit der kostenlosen Mitgliedschaft kannst keine Bilder verschicken soweit ich weiß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleinerChamer:

Hatte damit so manch schlechte Erfahrungen gemacht, genauso wie mit Bildern von meinem Gesicht

Jo, Sowas hat eben wie schon geschruben Gründe .

Ich hab keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht weder mit meiner Telefonnummer , noch mit Bildern ,

habe allerdings sehr gute Erfahrungen damit gesammelt , drauf zu warten bis die Frau von sich aus zum Einen , oder Andrem bereit ist .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Jo, Sowas hat eben wie schon geschruben Gründe .

Ich hab keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht weder mit meiner Telefonnummer , noch mit Bildern ,

habe allerdings sehr gute Erfahrungen damit gesammelt , drauf zu warten bis die Frau von sich aus zum Einen , oder Andrem bereit ist .

Ich warte nicht bis jemand bereit ist. Entweder ja oder nein, wen jemand Bedenkzeit braucht dan ok aber warten tu ich nicht

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Sehr schön gesagt

die meisten fragen gleich wie viel Erfahrung man hat ... oder nach Bildern , 

in beiden bin ich keine gute Partie ... , warum soll ich mit Dingen prahlen die nicht stimmen 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Wenn es bei näherem Interesse Probleme mit dem Fototausch gab, er nicht wollte oder ich dann ein Foto in Fliegenschissgröße mit Sonnenbrille bekommen habe, hab ich den Kontakt sofort abgebrochen. In der Tat hab ich ihm nicht mal mehr die Chance auf ein zweites Foto gelassen. Auch nicht, wenn mir das was ich bis dahin sehen konnte, gefallen hat. So kann man bei mir schlagartig einen bis dahin guten Kontakt sofort beenden. Ich muss darüber dann auch nicht mehr weiter diskutieren und ein hinten nach schicken von einem anderen Foto ändert nichts an meiner Entscheidung. So jemand passt dann einfach nicht zu mir.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KleinerChamer:

Nur mit der kostenlosen Mitgliedschaft kannst keine Bilder verschicken soweit ich weiß.

Du meinst wohl eher "kostenpflichtig"... 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KleinerChamer:

Ich warte nicht bis jemand bereit ist.

Deine Entscheidung , solang Du dann auch , ohne rumzunölen mit den , für mich , logischen Konsquenzen lebst kein Ding .

Den Eindruck habe ich allerdings nicht .

Geschrieben

Bilder gibt es erst nach einem Telefonat. Wer das schon ablehnt hat halt Pech gehabt

Geschrieben
Für Wahrhaftigkeit gibt es andere Portale und Clubs .
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb stefan76721:

die meisten fragen gleich wie viel Erfahrung man hat ... oder nach Bildern , 

in beiden bin ich keine gute Partie ... , warum soll ich mit Dingen prahlen die nicht stimmen 🤷‍♂️

 

Na erst mal antworten bekommen

×
×
  • Neu erstellen...