Jump to content

Hey Leute, was ist los mit euch?!


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ja noch schlimmer, dann hat Frau ja nie mehr ihre Ruhe

Aber muss jeder selber wissen ob es nötig ist vor einem Date  auch noch Bidler auszutauschen und seine Handynummer rauszugeben

Und dann passt es beim kennenlern Date nicht und Frau hat den Kerl an der Backe, nein Danke

Daher schreibe ich am liebsten bei telegram weiter. Da brauchst keine Nummer tauschen und kannst jederzeit den anderen blockieren und löschen so das er/sie dich nicht mehr konzentrieren können

Geschrieben
Was ist nur los🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich verstehe dein Problem gerade nicht , wenn sich jemand nicht zeigen möchte , dann beschäftige dich doch einfach  nicht weiter mit der Person . 

Ich verschicke auch erst ein Bild , wenn ich mehr von dem Mann weiß  und wenn Beide meinen das man sich sehen möchte , dann wird ein Foto geschickt . Möchte er das nicht , Haken dran und Kommunikation beendet . Bis ich auf den Gedanken komme "seinen" Schwanz in den Mund nehmen zu wollen , muss vorher auch mehr als ein Bild stimmig sein . 

vor 4 Minuten, schrieb KleinerChamer:

kannst jederzeit den anderen blockieren und löschen so das er/sie dich nicht mehr konzentrieren können

Das kannst du hier auch 

Geschrieben
einen Schwanz in den Mund nehmen wollen? Echt? Sonst noch Wünsche?
*schüttel*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YouMe4F:

Hey Leute, was ist los mit euch?!

Allet jut, danke der Nachfrage 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hey Leute, was ist los mit euch?!

Alles soweit im grünen Bereich.👍 Und selbst? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Alles soweit im grünen Bereich.👍 Und selbst? 

Sollst du Postings mir unterjubeln, die ich nicht entwarf?....tzääääää 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sollst du Postings mir unterjubeln, die ich nicht entwarf?....tzääääää 

Sorry, unkonzentriert 🤭

Geschrieben
Zitat: "Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen?

Mit dieser eher mäßig intelligenten Aussage hast Du einfach nur dafür gesorgt, dass Dein Schwanz so schnell in keinem Mund mehr landen dürfte :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, so ist das wohl, wenn die Einen ein Bild brauchen um zu wissen, ob sich der Aufwand zur Anbahnung eines Treffens lohnt und die Anderen wissen möchten, ob sie als Mensch wahrgenommen werden oder nur zum Lustobjekt degradiert werden sollen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 2 Stunden, schrieb YouMe4F:

... wenn gegenseitiges Interesse besteht, dann möchte ich schon wissen ob mir die Person so generell liegt.  [...] Ein Date ist für mich zeitlich eh sehr schwierig, also möchte ich vorher schon wissen ob es passen könnte.  [...]  Was soll das? Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen? Was ist los mit euch?

Insofern ist doch offensichtlich, was da los ist. Du hast keine Zeit zu verlieren und möchtest den schnellen Erfolg. Da die Treffen dann erfahrungsgemäß auch nicht viel anders aussehen werden, weil Du ja nicht sonderlich viel Zeit für das Mädel ... ähh, das Treffen hast, wird sich die Notwendigkeit Dir ein Bild zukommen zu lassen seitens der Objekte Deiner Begierde bereits mit Deiner Frage erübrigt haben. Tja, was ist bloß los mit Dir?  :joy::joy::joy:

Irgendwie scheint ja Deine Interpretation von gegenseitigem Interesse äußerst fehleranfällig zu sein. Ich find's jedenfalls witzig, dass Du davon ausgehst, dass die Mädels ausgerechnet Deinen Schwanz in den Mund nehmen wollen. Glaub mir, wenn Du's den Mädels noch nicht mal wert bist, dass sie sich Dir zeigen, wird's Dein Teil nicht mal ansatzweise in ihre Nähe schaffen, geschweige denn in ihren Mund. Man, man, man, was ist nur los mit Dir?  :joy::joy::joy:

 

Aber egal, s:P what? So ist das halt, wenn alle aus dem gleichen Grund hier angemeldet sind, alle das Gleiche suchen und erwarten oder wenn die Mädels nur auf Dich gewartet haben, weil die Erfüllung Deiner Träume der einzigste Grund für ihre Anmeldung bei p.de war. Ja, @YouMe4F, was ist los mit Dir?  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Whistler65:

Aber mal ehrlich, das tägliche Mimimi ist auch ein kleiner Lichtblick in meinem Alltag. Er bringt etwas Spaß und Abwechslung in meinen Tag und gibt mir die Möglichkeit, mich über die kleinen Dinge im Leben aufzuregen. Also, liebe Leser, lasst uns alle zusammen ein fröhliches Mimimi-Konzert veranstalten und über die Alltagssorgen lachen - auf geht's, mimimimimi!

 

Sooo alle verstanden? Wenn nicht, weiter machen 😏

Sorry ich habe gerade kein mimimi, aber der Tag hat ja auch gerade erst angefangen, sollte Eins auftauchen lasse ich es Dich gerne wissen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Irgendwie

Eiverpitsch, dass man dich mal wieder liesssst

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maja39:

Habe die Erfahrung neulich auch machen „dürfen“. Es ging um einen geplanten Dreier, ich habe nur das Bild der Grau sehen dürfen. Der „Mann“ wollte nicht mal seinen Körper zeigen, geschweige das Gesicht. Habe dann dankend abgelehnt.

Richtig so.Das Auge isst schließlich mit.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YouMe4F:

Was ist los mit euch?

Selbst inkognito durch die Lande, und über andere Leute meckern - das sind mir die Unsympathischsten überhaupt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YouMe4F:

... Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen? Was ist los mit euch?

Was ist los mit Dir? :confused: Glaubst Du wirklich hier alles, was hier so geschrieben wird?

Auch bei Geschlechtsangabe solltest Du aufmerksam sein, besonders bei so Vielschreibern, die gern mal ihr Kopfkino nur laufen lassen :jumping:

Wer wirklich Interesse hat und sich treffen will, der tauscht auch (aktuelles) Foto!

Geschrieben
Ich zeige mich erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich diesen Menschen auch sehen will, wenn Sympathie und Anziehung vorhanden ist. Das ist aber noch lange kein Zeichen, dass ich auch seinen Schwanz im Mund haben will 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Ich finde das soll jedem selber überlassen werden ob sie/er das Gesicht zeigen möchte... Allerdings ist natürlich eine Nachricht von jemanden mit Gesicht immer... Ich nenne es jetzt mal attraktiver
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YouMe4F:

Ich kann ja verstehen, dass man hier Bilder ohne Gesicht einstellt... mach ich ja auch. Aber wenn gegenseitiges Interesse besteht, dann möchte ich schon wissen ob mir die Person so generell liegt. Muss jetzt kein Modell sein, aber sollte mir halt irgendwie sympathisch sein. Ein Date ist für mich zeitlich eh sehr schwierig, also möchte ich vorher schon wissen ob es passen könnte. Was passiert hier meist, wenn man das Gesicht sehen möchte? Genau.. entweder nix mehr, man wird gesperrt oder vertröstet, bis es einem zu blöd ist erneut zu fragen. Was soll das? Einen Schwanz in den Mund nehmen wollen, aber sich vorher nicht zeigen? Was ist los mit euch?

Falsch, sie sollte dir nicht sympathisch sein, sondern gefallen. Sympathie erkennt man nicht an einem Foto. 

Du weißt mit einem Foto auch nur ob sie dir gefällt und nicht ob es passt. Das zeigt sich erst bei einem Date.

Wenn du ein Foto möchtest ist das legitim. Kommt keins dann hast du das aber auch zu akzeptieren. Ganz einfach.

Oft denkt man(n) das ein schnödes *Hallo* ausreicht zum öffnen der Galerie. Nein, reicht nicht !. 

Jeder agiert hier wie er möchte und nicht wie andere es verlangen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YouMe4F:

 Muss jetzt kein Modell sein, aber sollte mir halt irgendwie sympathisch sein.

Es ist immer lustig zu beobachten, wie sich hier viele selbst aussortieren.

Geschrieben
Das ist bei uns auch Dating Kriterium. Das Auge poppt nun mal mit! Wenn die Interessen passen sollte es immer möglich sein ein Bild von sich zu schicken. Ja wir verstehen das Normalmitglieder nichts verschicken können, aber es gibt andere Wege. Umso amüsanter finden wir, das man wegen Wahrung der Anonymität dann plötzlich auf WhatsApp zurück greifen will. Leute, WA ist das Gegenteil von Anonym! Bilder und Links werden immer unverschlüsselt versendet und von Meta u.U. ausgewertet. Es ist also ein Widerspruch auf Anonymität zu setzen und dann nur Whatsapp als Kommunikationsmedium zur Verfügung zu haben.
Geschrieben
Wer zwingt Dich denn, Dich mit Frauen zu befassen, die sich nicht zeigen, sofern beiderseits Interesse an realem Kontakt signalisiert wird???
Dann passt diejenige zu dir nicht und der Kontakt wird beendet und ein neuer gesucht .
Was regst du dich künstlich auf?
Oder fehlt dir nur ein bisschen Aufmerksamkeit?
😄
Soll ich Dich mal ein bisschen drücken??😂
Geschrieben
Beste Ausrede: Ja aus beuruflichen Gründen. Nen Scheiß, ich kanns nicht mehr höhren! Aber dann bei Whatsapp, Insta und Facebook Bilder posten. Am besten mit den Kids :) Kein Bild, kein Kontakt, kein Date. Friß oder stirb :)
×
×
  • Neu erstellen...