Jump to content

Gummimuschi

Empfohlener Beitrag

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Naja kommt ja auch immer auf den Schwanz Durchmesser an... Und wenn's ein Gefühl wäre wie "Bratwurst inne Turnhalle" würde es keinen Spaß machen 😀😉
Das finde ich nicht erotisch, habs mal versucht und sie dann wieder entsorgt
Probiers mal mit ner Gummimolle aus , die ist weiter am Hals 😉
haha…ich find die lustig! alles andere kann ich natürlich nicht beurteilen..,🙃
Ich freue mich für dich das du die enge genießen kannst.....
Ja da schliesse ich mich gerne der unteren Antworten an. Dein Penis wird übermässig groß sein. 😂😂😂👍
vor 1 Minute, schrieb NormalerMann85:

Dein Penis wird wahrscheinlich einfach so unfassbar groß sein dass wirklich alle sehr eng für dich sind. Es tut mir wirklich leid für dich dass dein Penis so riesig ist. Du armer.

Nicht nur das, er kann sogar öfter am Tag. Das muss schrecklich sein.

Ich hab da keine Ahnung weil ich keine brauche🤭
Aber sicher so beabsichtigt vom Hersteller wäre doch ärgerlich wenn nach einem Monat oder 30mal benutzen das Gummimuschi tirchen ausleiert!? 🤔🧐😸🙈 Ich konnte nicht ander ich mußte unbedingt mein Saft dazu geben 🙈🤣🙈🤣
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage.

Ich benutze oft am Tag eine Gummimuschi zur Selbstbefriedigung.I ch habe das Gefühl, dass sie sehr eng sind, egal von welchem Hersteller.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.LG Sven

Du solltest deine richtigen Penismaße angeben und nicht mit 19x6 so tiefstapeln. Du darfst gerne mal der Hecht im Karpfenteich sein, der jede Gummimuschi sprengt 🤭😁🤨🥱

bearbeitet von PleasureSub
Mit 6 cm ist Deiner ja auch dicker als eine 0,33 l-Bierflasche. Oder meinst Du den Umfang?
Ne echte muschi ist halt am besten. Wird von alleine feucht so das man gut reinkommt
Was für eine Werbung und dann wundern warum ihn keine Daten möchte. Bleib bei deinem Gummi Tier.
  • Neu erstellen...