Jump to content

Pic-Vid-Tausch 😃 (Bilder und Videotausch)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Netz gibt es tausende Bilder und Filmchen von Geschlechtsteilen. 

Die sollten zum aufgeilen ausreichend sein. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb monaliza961:

Im Netz gibt es tausende Bilder und Filmchen von Geschlechtsteilen. 

Die sollten zum aufgeilen ausreichend sein. 

Wer es brauch đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich wĂŒrde nie Nacktbilder von mir verschicken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sunshine308:

Klar, zeig mir ansehnlich und anregend, wie du im Garten arbeitest ;)

WĂŒrde ich sogar tun. Oder auch Videos an der Orgel. Bringt aber nicht viel, wenn die meisten Leute das ĂŒberhaupt nicht sehen (und hören) können.

 

 

vor 59 Minuten, schrieb monaliza961:

Im Netz gibt es tausende Bilder und Filmchen von Geschlechtsteilen. 

Die sollten zum aufgeilen ausreichend sein. 

Im Netz gibt es auch tausende von Gesichtsbildern. Sollten nicht auch die ausreichen (zu was auch immer)?

Es ist aber nicht nur im Netz so. In der Malerei ist es nicht anders. Die alten Meister waren alle Langeweiler. Landschaften, Personen, Portraits, immer das gleiche. Oder gar die Bildhauerei. Reiterstandbilder zu Tausenden. Sollte das nicht ausreichen (kommt es doch nur auf die Menge an)?

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Ich finde absolut nix spannendes daran. Weder zu sehen, erstrecht nicht zu machen.
WĂŒrde mich nie freizĂŒgig ablichten lassen und das im Internet verteilen, außer es wĂ€re fĂŒr den Playboy.
Ich hab Kinder, Job, Nachbarn....
Geschrieben
Mache beides nicht - höchstens angezogen - Wird zuviel Schindluder im Netz getrieben mit div. Fotos und Videos. GIbt genug Seiten mit Privatvideos von Leuten die nix davon wissen das sie dort zu finden sind und selbst wenn es ist Wahnsinn das wieder löschen zu lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

 außer es wĂ€re fĂŒr den Playboy.
 

Dann hĂ€ttest Du neben Kindern, Job und Nachbarn auch noch unheimlich viele Fans đŸ€©

Ich wĂŒrde sofort ne Fanpage fĂŒr Dich aufmachen...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GoldstĂŒck-PA:

Jedoch, warum kommt es so/zu selten zum ansehnlichen sowie anregenden Vid-PicTauschereien?

weil ich keine Bildermappe mir anlegen möchte 

Geschrieben

Bei Poppen kommt, kein Tausch zustande. Auf der Schwesterplatform dagegen schon. Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

vor 18 Stunden, schrieb monaliza961:

Im Netz gibt es tausende Bilder und Filmchen von Geschlechtsteilen. 

Die sollten zum aufgeilen ausreichend sein. 

Ich will aber etwas Individuelles, nur fĂŒr mich. Und ich will wissen was dabei gedacht oder empfunden wurde. Dann kickt mich schon im Vorhinein der Hedanke an ihre Vorbereitung bei der Aufgabenstellung. Ebenso das Ergebnis und die Schilderung der AufgabenerfĂŒllung.

Geschrieben
Es kann auch kontraproduktiv sein und jegliche "Spannung" töten. Mal ganz davon ab, dass man schon sehr sehr naiv sein muss, wenn man einem gÀnzlich Fremden explizite Bilder schickt, auf denen man zu erkennen ist. Das ist "asking for trouble".
Geschrieben
Ich lerne einen Menschen lieber persönlich kennen als mir Fotos von Einzelteilen anzusehen.
Am besten noch unaufgefordert zur BegrĂŒssung.
Ne das ĂŒberlass ich anderen
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Juli 28, schrieb sulz-am-neckar662:
Ich lerne einen Menschen lieber persönlich kennen als mir Fotos von Einzelteilen anzusehen.
Am besten noch unaufgefordert zur BegrĂŒssung.
Ne das ĂŒberlass ich anderen

Warum bist du dann hier in ein chat der poppen heißt wenn du keine Nacktheit sehen willst dann geh auf die Straße und such dir dein Typ wenn du das willst so wie du geschrieben hast..aber verlass die Platform

Geschrieben
Juli 28, schrieb sulz-am-neckar662:
Ich lerne einen Menschen lieber persönlich kennen als mir Fotos von Einzelteilen anzusehen.
Am besten noch unaufgefordert zur BegrĂŒssung.
Ne das ĂŒberlass ich anderen

Und hier in poppen wirst du bestimmt keine echte Liebe finden dafĂŒr gibt es andere Plattformen

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Moin

Also, ich will versauten Spaß... No fake, no crazy fuckboy... Real Real Real... 

 

Nimm Kontakt auf und wir werden weiter sehen. 

 

Lg 

IMG_20230301_004943_179.jpg

  • 3 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Ich Tausche gerne Fotos oder versende auch welsche habe damit keine Probleme warum den auch

Geschrieben
Am 27.7.2023 at 18:00, schrieb TVLadyJana:

Ganz einfach: weil diese Seite einfach zu ĂŒber 90% von spinnern, voll-experten, fakes und bildchen-sammlern ĂŒberflutet ist...

Hmm...das könnte gut hinkommen...deckt sich mit meinen Erfahrungen hier...die Kunst hier auf poppen ist, diese 90 % auszusieben und sich den restlichen 10 prozent zu widmen....;)

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 01:19, schrieb MadMic:

Moin

Also, ich will versauten Spaß... No fake, no crazy fuckboy... Real Real Real... 

 

Nimm Kontakt auf und wir werden weiter sehen. 

 

Lg 

IMG_20230301_004943_179.jpg

Lecker lecker 😘

Geschrieben

Keiner Tauscht gerne Videos ich wĂŒrde es machen wenn es auf dieser  Seite nicht verboten wĂ€re

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Das Internet ist voll von Pimmel und Pussy. Warum dann kucken und zeigen?

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ich habe keine Probleme Fotos zu Tauschen oder so gar Videos

×
×
  • Neu erstellen...