Jump to content

Pic-Vid-Tausch 😃 (Bilder und Videotausch)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was soll denn dann auf dem Video zu sehen sein ? Ein Bild wÀre doch dann ausreichend .

vielleicht die Umgebung, beim Hobby - eigentlich egal. Es geht darum die Sympathie zu erwecken, die Neugierde zu steigern, dass man sich endlich persönlich sieht, wiedersieht.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Wegen etwaiger Kontaktaufnahme oder pubertÀres Anschmachten ?

zur realen Kontaktaufnahme natĂŒrlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoldstĂŒck-PA:

vielleicht die Umgebung, beim Hobby - eigentlich egal. Es geht darum die Sympathie zu erwecken, die Neugierde zu steigern, dass man sich endlich persönlich sieht, wiedersieht.

Ah ok , dafĂŒr brauche ich kein Video . Sympathie entsteht bei mir durch miteinander schreiben und telefonieren . 

Geschrieben

Das kann ich mir nur bei jemandem vorstellen, den ich schon lÀnger, und im besten Fall persönlich kenne.

Ehrlich gesagt vergeht es mir, wenn ich Dank Punkten, die ganzen Wichsvideos von Frauen sehen kann. Ohne persönlichen Kontext bewirken die bei mir das Gegenteil. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GoldstĂŒck-PA:

... anregenden Vid-PicTauschereien?

:clapping: das hier liest sich aber ganz anders!

Geschrieben
Ähm, den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, andernfalls, wer kann, wenn nicht gewĂŒnscht, sich sicher sein das der andere alleine guckt 😉
Geschrieben
Da ich nur und ausschließlich die Light-Version „Popcorn-App“ nutze, ohne Geld zu investieren, ist es mir nicht möglich, div. Pics oder Vids „hier“ zu sehen.
- Vielleicht ist dieses Wissen positiv dienlich zum Thema.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

das hier liest sich aber ganz anders!

Jede/r so wie es aufgefasst wird. đŸ‘đŸŒ

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DunkleLust:
Ähm, den Vorrednern kann ich mich nur anschließen, andernfalls, wer kann, wenn nicht gewĂŒnscht, sich sicher sein das der andere alleine guckt 😉

das ist auch verstÀndlich.
Vertrauen und Ehrlichkeit ist wohl das Problem.
Ganz einfach eigentlich! 💡🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GoldstĂŒck-PA:

..anregende Vid-PicTauschereien?
Inwiefern sind leider Negativerfahrungen gemacht worden?
Denn spannend ist es doch allemal! 🙂

Du bist ein Bildchen-Gucker und ohne kommt kein Date zustande?

Hattest Du denn schon Erfolg mit deinen Sammlungen oder gab's noch nie ein Date?

Bildchen sind völlig ĂŒberbewertet, zeigen einen Sekundenbruchteile deines Lebens.

Spannend sind Dates ohne Album unter dem Arm und da hatte ich so einige 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Du bist ein Bildchen-Gucker und ohne kommt kein Date zustande?

Hattest Du denn schon Erfolg mit deinen Sammlungen oder gab's noch nie ein Date?

Bildchen sind völlig ĂŒberbewertet, zeigen einen Sekundenbruchteile deines Lebens.

Spannend sind Dates ohne Album unter dem Arm und da hatte ich so einige 🍀

😂 es geht hier doch nicht um mich.
Aber schön das Du uns an Deinen Erfolgen teilhaben lĂ€sst. đŸ˜‰đŸ‘đŸŒ
Interessanter ist es, fĂŒr wen sich durch den Austausch ein Reiz auf mehr aufbaut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoldstĂŒck-PA:

😂 es geht hier doch nicht um mich.
Aber schön das Du uns an Deinen Erfolgen teilhaben lĂ€sst. đŸ˜‰đŸ‘đŸŒ
Interessanter ist es, fĂŒr wen sich durch den Austausch ein Reiz auf mehr aufbaut.

Dazu brauche ich keine Bildchen, nur Inhalte zum Date reichen völlig

Bildergucker kriegen nix auf die Reihe, weil sie durch die Guckerei die  wichtigeren Dinge komplett aus den Augen verlieren! ☝

 

Geschrieben
Stellt sich die Gegenfrage,warum man ĂŒberhaupt Videos oder Pics tauschen sollte.Öffentlicher Ort und ne Tasse Kaffee.Was hat man denn zu verlieren auser maximal Zeit?
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach. Das Internet vergisst nichts, auch weiss ich nicht wem was gezeigt wird, wenn ein Foto verschickt wird. Zuletzt, ich stehe einfach nicht drauf! Da ist die Katze fĂŒr mein empfinden das kleinere "Problem", wenn man es Problem ĂŒberhaupt bezeichnen kann!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
😅Im Realen fragst du Frauen ja auch als erstes nach Nacktbildern. Das ist total beliebt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GoldstĂŒck-PA:

vielleicht die Umgebung, beim Hobby - eigentlich egal. Es geht darum die Sympathie zu erwecken, die Neugierde zu steigern, dass man sich endlich persönlich sieht, wiedersieht.

Klar, zeig mir ansehnlich und anregend, wie du im Garten arbeitest ;)

Geschrieben
die sprichwörtliche „Katze im Sack“ zu nehmen.. Deine Wortwahl missfĂ€llt mir, ich finde sie respektlos.
Geschrieben
"Zeig mir dein(e) *** und ich sag dir, wer du bist!" đŸ†đŸ‘âš§ïž
Geschrieben
Ich werde angeschrieben. Nach wenigen Nachrichten (wenn ĂŒberhaupt) will derjenige Bilder tauschen. Sofort ist mein Interesse weg. Warum? ER hat MICH angeschrieben, warum, wenn ihn letztlich nur Bilder interessieren? Und peinlicher Tausch "anregender Bilder" kann man mit Google doch viel einfacher haben.
Geschrieben
Nur fĂŒr Fick-Profis:
Rasch herbeigefĂŒhrter Austausch von KörperflĂŒssigkeiten!
Dann prallt schnell der Sack (Sack) an die Katze (Pussy)!
Geschrieben

Find ich null spannend oder anregend, irgendwelche Bildchen hin- und her zu schicken. Gesicht ok, wobei ich da auch schon die Erfahrung gemacht hab, dass Menschen in der RealitÀt ganz anders wirken. Was mich hier in so einem Format neugierig machen kann sind z. B. BeitrÀge im Forum. Intelligenz und Eloquenz kicken mich sehr viel mehr als diverse Nacktmullbildchen.

Geschrieben
Ich pimmel auch nicht mit Auto vor der Garage und Hupe 30 min lang!
×
×
  • Neu erstellen...