vielleicht die Umgebung, beim Hobby - eigentlich egal. Es geht darum die Sympathie zu erwecken, die Neugierde zu steigern, dass man sich endlich persönlich sieht, wiedersieht.
Ah ok , dafĂŒr brauche ich kein Video . Sympathie entsteht bei mir durch miteinander schreiben und telefonieren .Â
Das kann ich mir nur bei jemandem vorstellen, den ich schon lÀnger, und im besten Fall persönlich kenne.
Ehrlich gesagt vergeht es mir, wenn ich Dank Punkten, die ganzen Wichsvideos von Frauen sehen kann. Ohne persönlichen Kontext bewirken die bei mir das Gegenteil.Â
Da ich nur und ausschlieĂlich die Light-Version âPopcorn-Appâ nutze, ohne Geld zu investieren, ist es mir nicht möglich, div. Pics oder Vids âhierâ zu sehen.
- Vielleicht ist dieses Wissen positiv dienlich zum Thema.
Du bist ein Bildchen-Gucker und ohne kommt kein Date zustande?
Hattest Du denn schon Erfolg mit deinen Sammlungen oder gab's noch nie ein Date?
Bildchen sind völlig ĂŒberbewertet, zeigen einen Sekundenbruchteile deines Lebens.
Spannend sind Dates ohne Album unter dem Arm und da hatte ich so einige đ
đ es geht hier doch nicht um mich.
Aber schön das Du uns an Deinen Erfolgen teilhaben lĂ€sst. đđđŒ
Interessanter ist es, fĂŒr wen sich durch den Austausch ein Reiz auf mehr aufbaut.
Interessanter ist es, fĂŒr wen sich durch den Austausch ein Reiz auf mehr aufbaut.
Dazu brauche ich keine Bildchen, nur Inhalte zum Date reichen völlig
Bildergucker kriegen nix auf die Reihe, weil sie durch die Guckerei die wichtigeren Dinge komplett aus den Augen verlieren! âïž
Stellt sich die Gegenfrage,warum man ĂŒberhaupt Videos oder Pics tauschen sollte.Ăffentlicher Ort und ne Tasse Kaffee.Was hat man denn zu verlieren auser maximal Zeit?
Ganz einfach. Das Internet vergisst nichts, auch weiss ich nicht wem was gezeigt wird, wenn ein Foto verschickt wird. Zuletzt, ich stehe einfach nicht drauf! Da ist die Katze fĂŒr mein empfinden das kleinere "Problem", wenn man es Problem ĂŒberhaupt bezeichnen kann!
vielleicht die Umgebung, beim Hobby - eigentlich egal. Es geht darum die Sympathie zu erwecken, die Neugierde zu steigern, dass man sich endlich persönlich sieht, wiedersieht.
Klar, zeig mir ansehnlich und anregend, wie du im Garten arbeitestÂ
Ich werde angeschrieben. Nach wenigen Nachrichten (wenn ĂŒberhaupt) will derjenige Bilder tauschen. Sofort ist mein Interesse weg. Warum? ER hat MICH angeschrieben, warum, wenn ihn letztlich nur Bilder interessieren? Und peinlicher Tausch "anregender Bilder" kann man mit Google doch viel einfacher haben.
Find ich null spannend oder anregend, irgendwelche Bildchen hin- und her zu schicken. Gesicht ok, wobei ich da auch schon die Erfahrung gemacht hab, dass Menschen in der RealitÀt ganz anders wirken. Was mich hier in so einem Format neugierig machen kann sind z. B. BeitrÀge im Forum. Intelligenz und Eloquenz kicken mich sehr viel mehr als diverse Nacktmullbildchen.
Empfohlener Beitrag
Ro****
Ah ok , dafĂŒr brauche ich kein Video . Sympathie entsteht bei mir durch miteinander schreiben und telefonieren .Â
Dr****
Das kann ich mir nur bei jemandem vorstellen, den ich schon lÀnger, und im besten Fall persönlich kenne.
Ehrlich gesagt vergeht es mir, wenn ich Dank Punkten, die ganzen Wichsvideos von Frauen sehen kann. Ohne persönlichen Kontext bewirken die bei mir das Gegenteil.Â
Fr****
das hier liest sich aber ganz anders!
Du****
Gelöschter Benutzer
- Vielleicht ist dieses Wissen positiv dienlich zum Thema.
Gelöschter Benutzer
Jede/r so wie es aufgefasst wird. đđŒ
Gelöschter Benutzer
das ist auch verstÀndlich.
Vertrauen und Ehrlichkeit ist wohl das Problem.
Ganz einfach eigentlich! đĄđ
Sp****
Du bist ein Bildchen-Gucker und ohne kommt kein Date zustande?
Hattest Du denn schon Erfolg mit deinen Sammlungen oder gab's noch nie ein Date?
Bildchen sind völlig ĂŒberbewertet, zeigen einen Sekundenbruchteile deines Lebens.
Spannend sind Dates ohne Album unter dem Arm und da hatte ich so einige đ
bearbeitet von Spicy_Gelöschter Benutzer
Sp****
Dazu brauche ich keine Bildchen, nur Inhalte zum Date reichen völlig
Bildergucker kriegen nix auf die Reihe, weil sie durch die Guckerei die wichtigeren Dinge komplett aus den Augen verlieren! âïž
Â
Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Ganz einfach. Das Internet vergisst nichts, auch weiss ich nicht wem was gezeigt wird, wenn ein Foto verschickt wird. Zuletzt, ich stehe einfach nicht drauf! Da ist die Katze fĂŒr mein empfinden das kleinere "Problem", wenn man es Problem ĂŒberhaupt bezeichnen kann!
bearbeitet von Golddiamant71DerLustvolle22
Gelöschter Benutzer
su****
Klar, zeig mir ansehnlich und anregend, wie du im Garten arbeitestÂ
am****
Fu****
Ma****
Th****
Rasch herbeigefĂŒhrter Austausch von KörperflĂŒssigkeiten!
Dann prallt schnell der Sack (Sack) an die Katze (Pussy)!
Gelöschter Benutzer
FĂŒr wen spannend?
Warscheinlich nur dem Mann
ho****
Gelöschter Benutzer
Find ich null spannend oder anregend, irgendwelche Bildchen hin- und her zu schicken. Gesicht ok, wobei ich da auch schon die Erfahrung gemacht hab, dass Menschen in der RealitÀt ganz anders wirken. Was mich hier in so einem Format neugierig machen kann sind z. B. BeitrÀge im Forum. Intelligenz und Eloquenz kicken mich sehr viel mehr als diverse Nacktmullbildchen.
Gelöschter Benutzer