Jump to content

Auffallen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, ich war schon in meiner Jugend daneben. Dafür hatte ich aber Spaß. War auch ok.

Geschrieben

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ sind wohl eher zusammen als Mädelsclique aufgefallen,  die mit Metallern und Punks unterwegs waren und oft auch laut und angeschickert beim Fortgehen 🍻 Wir fanden uns soooo cool, andere wahrscheinlich weniger 🙃 Und halt durch Mode. Haben versucht, Madonna und Cindy Lauper zu kopieren. Haare toupiert, geschminkt mit Pink und Türkis und jede Menge Modeschmuck 😆 war ne coole Zeit, so im Alter von 13 bis 22.

Geschrieben
Ich musste mir nichts einfallen lassen um einen Kerl abzukriegen. Ich war froh, wenn mir keiner auf den Sack gegangen ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Hallo meine Lieben, denkt ihr ab und an auch noch an eure schöne Jugend zurück ? Ich hatte zum Beispiel da so meine Tricks um eher bei den Mädels aufzufallen als meine Kumpels, um so die beste abzubekommen.

Alle rauchten ich nicht, ich steckte mir da eher bewusst ein Lolli Lutscher in den Mund und die Mädels fanden es toll. Als sie dann drüber schmunzelten bot ich Ihnen ein Lolli an und das Eis war gesprochen. Oder im Sommer schnitt ich mir meine Jeans nicht einfach nur so ab zur kurzen Hose.

Nein, ich schnitt sie unterschiedlich lang ab und beschrieb sie mit lustigen Sprüchen um so nur aufzufallen.

Die kleinen Dinge bewirken oft großes und die Masse macht’s, stimmt’s ?

Wie gesagt, ich war da sehr kreativ. Habt Ihr da auch noch witzige Erinnerungen?

Ich hab nie etwas getan um aufzufallen oder versucht mich in den Mittelpunkt zu drängen... ganz im Gegenteil, sowas hatte ich nie nötig und vorallem hab ich nie wert auf leute gelegt die auf sowas Wert legen... wer interesse an eine person hat, zeigt das interesse direkt ... ganz nebenbei, eine interessante person fällt auf ohne etwas dafür tun zu müssen... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
Mit meiner offenen freundlichen direkten Art und Weise bin ich schon immer aufmerksam geworden und weil ich sehr oft das letzte Wort habe oder haben will,weil ich alles nochmals erklärt haben will ....quasi immer noch ein ,aber ,kommt ....jedoch ob das dazu beigetragen hat ,viele sexuelle Kontakte zu haben ,bezweifle ich doch im Nachhinein....
Geschrieben

Habe z.T. auffällige Kleidung getragen, z.B. ein Weißen Anzug, doch nicht mit den Gedanken das ich damit auffallen will, sondern weil ich mich darin wohlgefühlt habe. Aber auch wenn ich (vermeintlich) nicht so „ausgefallen“ gekleidet war, ist man doch irgendwie aufgefallen…🤷‍♂️
 

Mußte normalerweise auch nicht Viel machen, um bei Frauen aufzufallen, meine Art, Auftreten Größe, Ausstrahlung… haben wohl gereicht. 🤷‍♂️ Schwinge auch gerne das Tanzbein und bin darin wohl nicht der Schlechteste. 
Z.T. eilte einem ein „Ruf“ voraus, bei Leute die ich z.T. nicht mal kannte oder sie mir vorher nicht aufgefallen sind. 
Was negative oder auch positive Auswirkungen hatte.

Wenn dann die Blicke auf mich gerichtet waren, ich Interesse merkte, selber Interesse hatte, tauschte man mal kurz Blicke aus, lächelte und ist gleich zum Ansprechen übergegangen. 
 

Wenn ich Frauen, die ich toll fand, nicht aufgefallen bin, war ich sehr direkt, fackele nicht lange und sprach sie direkt an. 

„Hampelmann“ spielen, nur um aufzufallen, war nie mein Ding. 
 

vor 27 Minuten, schrieb LadyVaris:

Mit meiner offenen freundlichen direkten Art und Weise bin ich schon immer aufmerksam geworden und weil ich sehr oft das letzte Wort habe oder haben will,weil ich alles nochmals erklärt haben will ....quasi immer noch ein ,aber ,kommt ....jedoch ob das dazu beigetragen hat ,viele sexuelle Kontakte zu haben ,bezweifle ich doch im Nachhinein....

Wären wir z.B. in einer Disco aufeinander getroffen, wären wir dann, wegen den vielen Quatschen, wohl nicht mehr zum Tanzen gekommen… 😂😉

Es kommt ja auch nicht darauf an, unbedingt viele sexuelle Kontakte zu haben, sondern die Richtigen… 😉

Ich komme halt auch schnell mit Menschen in Kontakt, doch habe ich nicht jeden Abend eine Neue mitgenommen, obwohl es Einige von mir glaubten…🤷‍♂️

 

vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Kenne ich......da man sowieso auffällt, kann man auch gleich selbstbewusst auftreten, immer schön gerade stehen

Das ist ganz wichtig, sage ich heute auch noch einigen Jungs, mit denen ich losziehe und noch etwas „Nachhilfe“ bedürfen. 

Menschen die schon ein Buckel haben, die Schultern hängen lassen, wirken nicht wirklich anziehend. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich habe schon damals nichts von solchen Tricks gehalten. Wer mich nicht wollte, wie ich bin, der konnte mir gerne fern bleiben. Ich war eher der Trick für die Kumpels. Sie nahmen mich immer mit (nicht nur, weil ich Taxi war). Die Mädels sahen mich und kamen auf mich zu. Bevor ich überhaupt zum Zug kommen hätte können wurden diese jedoch von den Kumpels mit einem "blöden" Spruch abgefangen. Danach war ich vergessen und es wurde anschließend nur noch als Taxi mit der besten Musik gebraucht mit dem angegeben werden konnte (Soundanlage im Auto hatte ich wirklich eine gute gebastelt). Ich brauchte lange, bis ich das durchschaut habe und mich dann von diesen angeblichen "Freunden" getrennt habe.

Von so welchen „Freunden“ sollte man sich auch fern halten! 
Wahre Freunde hätten sich für Dich ins Zeug gelegt, wenn Du  der unscheinbare und schüchterne Typ warst! 
 

Ich war auch oft der Fahrer, da ich auch ohne Alk etc. mein Spaß haben kann. Und einige Freunde oder Kumpels, wenn sie Fahrer waren, schon um 1-2 Uhr nach Hause wollten. Was mir viel zu früh war, dann fängt der Abend doch erst richtig an. 
 

Für mich war es aber ein Vorteil, da nüchterne Männer meist mehr Chancen haben, als wenn sie schon „angeschlagen“ sind, jedenfalls bei den wirklich „guten“ Frauen. 

vor 14 Stunden, schrieb Loeschi:

Die Jugend war mega,in all Ihren Facetten,mit allen positiven und negativen Dinge.Denke da auch hin und wieder gerne daran zurück.Bin auch froh in der damaligen Zeit groß geworden zu sein,da vieles heute so nicht mehr möglich wäre

👍

Für mich wäre es ein Graus, Heute jung zu sein. 
 

Habe mich letztens noch mit ein Paar alten Freunden zum Grillen getroffen. Als ich ein paar alte Fotoalben heraus kramte, gab es viel zu Lachen, doch ist es gut das die Bilder bei mir unter Verschluss sind!… 

Wären einige Bilder davon heute im Netz, hätte einige von uns wohl nicht den Job, den sie jetzt haben… 

Als ich dann die alten Feierbücher heraus holte, bekam eine Freundin große Augen, sagte, „DIE hast Du noch, die dürfen meine Kinder niemals in die Finger bekommen!“ 😂😉

Feierbücher waren gebundene DIN A5 „Hefte“, die wir mit in den Diskotheken hatten oder zumindest bei der After Hour auf den Tisch kamen. Da konnte dann Jeder was reinschreiben oder malen, Wonach im gerade war… 
 

Heute wird alles gefilmt, fotografiert und auch Texte werden unbedacht überall hochgeladen! 
Nicht nur mein Arbeitgeber schaut im Netz nach, wenn sich Jemand bei uns bewirbt!  
Auch die eigenen Kinder,  sonst wer aus der Familie oder der Bekanntenkreis, muß nicht Alles von einem wissen! 

vor 14 Stunden, schrieb Stevens2003:

Ich musste mich nicht verkleiden……. Besondere Mädels standen nicht auf so Schönlinge…..
Meist auch noch einige Biere und später….

Naja, also warst Du einer von Denen, die sich an die „Schnapsleichen“ rangemacht hast? 
Ab einem bestimmten Pegel, ist „Schönheit“ eh relativ… 

Geschrieben

Ich war nie der große Rumbaggerer. Hat sich bis heute nicht verändert. Und es stört mich in keinster Weise! 😀

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe z.T. auffällige Kleidung getragen, z.B. ein Weißen Anzug, doch nicht mit den Gedanken das ich damit auffallen will, sondern weil ich mich darin wohlgefühlt habe. Aber auch wenn ich (vermeintlich) nicht so „ausgefallen“ gekleidet war, ist man doch irgendwie aufgefallen…🤷‍♂️
 

Mußte normalerweise auch nicht Viel machen, um bei Frauen aufzufallen, meine Art, Auftreten Größe, Ausstrahlung… haben wohl gereicht. 🤷‍♂️ Schwinge auch gerne das Tanzbein und bin darin wohl nicht der Schlechteste. 
Z.T. eilte einem ein „Ruf“ voraus, bei Leute die ich z.T. nicht mal kannte oder sie mir vorher nicht aufgefallen sind. 
Was negative oder auch positive Auswirkungen hatte.

Wenn dann die Blicke auf mich gerichtet waren, ich Interesse merkte, selber Interesse hatte, tauschte man mal kurz Blicke aus, lächelte und ist gleich zum Ansprechen übergegangen. 
 

Wenn ich Frauen, die ich toll fand, nicht aufgefallen bin, war ich sehr direkt, fackele nicht lange und sprach sie direkt an. 

„Hampelmann“ spielen, nur um aufzufallen, war nie mein Ding. 
 

Das ist ganz wichtig, sage ich heute auch noch einigen Jungs, mit denen ich losziehe und noch etwas „Nachhilfe“ bedürfen. 

Menschen die schon ein Buckel haben, die Schultern hängen lassen, wirken nicht wirklich anziehend. 

So sieht's aus.

Geschrieben
Ich bin im Sauerland, in einer ziemlich hügeligen Gegend, zur Schule gegangen und habe dort immer, mehreren Mädels gleichzeitig, ihre schweren Tornister die Berge raufgetragen. Das war eine überaus erfolgreiche Strategie und sportlich ein gutes Training.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

Woher kamst du denn?? 🤭🙈😅

Alle hatten guteGeschmack😀🤗😍😋

Geschrieben

Wir brauchten keine "Tricks" 

Wir waren/sind einfach "SuperDuper" !!!! 

Geschrieben
Tricks hin oder her süße Idee um aufzufallen einfach heraus stechen aus dem normalen
Geschrieben

Tricks waren bei den Mädels nicht nötig und aufgefallen sind wir nur in der Clique, wenn wir mit Freundin, Mopeds und Motorräder unterwegs waren.

 

Geschrieben
Ich erinnere mich noch an die "Lolly-Typen", die von ALLEN ausgelacht wurden...insb. den "Hot-Chicas" 🙋🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Man oh man, ich würde mal sagen hier haben einige nicht die Frage verstanden und das Thema weit verfehlt ! Meine Frage war nicht nach eueren Tricks, sondern ob ihr auch noch witzige Erinnerungen hattet . Ich hätte wohl gleich zu meiner Verteidigung erwähnen sollen das meine Kumpels und ich immer einen freundschaftlichen Wettstreit laufen hatten. Jeder hatte seine Taktik um als erster ans Ziel zukommen. Wir hatten einfach nur Spaß am Leben ! Mir scheint hier muss man den vollen Erklärbär spielen um nicht am Pranger gestellt zu werden. Es braucht nur einen, der seine Frustrierte Jugendantwort preis gibt und schon kommen die gleichgesinnten Trittbrettfahrer und hauen mit drauf. Mit Sicherheit jeder aus verschiedenen beschissenen Gründen , aber gleich eine Hetzjagd ???
 

bearbeitet von Mondflimmern
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...