Jump to content

Halle (Saale), ggf. Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe rückläufig nach Halle gesucht und habe nüscht gefunden.
Ich war gestern das erste mal allein in einem Laufhaus. Bin gegen 16:00Uhr im "xxx carree" aufgeschlagen. Die Bar war noch geschlossen und bin durch das einsame schummrige Treppenhaus, wo, ich dann eine Dame vorfand. Zimmer und Bad waren etwa gleich groß. Es gab sogar einen Zimmerservice :-): Kondomnachbestellung innerhalb zwei Minuten.
Ich fand den Aufenthalt angenehm, weil nicht überlaufen, ich frage mich, ob man bei den anderen Damen (, die ich nicht kennengelernt habe,) Termine machen kann.
Viel lieber würde ich mein Geld in eine Bekanntschaft investieren, als an Gewerbliche aber was soll man machen, bin kein Flirtexperte

Was sind eure Erfahrungen?
Welche Örtlichkeiten gibt es noch hier?

Bin mal gespannt, ob man das Forum ein bischen beleben kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZuckerImMund:

Bin mal gespannt, ob man das Forum ein bischen beleben kann.

Ich bin ebenfalls gespannt wie sich die Diskussion entwickelt.

Geschrieben
Ich würde mich nie mit einem Mann treffen, der zu Prostituierten geht. Wieso denken die meisten Männer eigentlich immer, sie haben ein Recht auf Sex?
Geschrieben
Das ganze findet in 98% seiner Ausübung, unter Zwang statt!! Welcher Art ist so vielfältig wie unsere Welt. GEWALT, Hunger, Süchte,...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mich nie mit einem Mann treffen, der zu Prostituierten geht. Wieso denken die meisten Männer eigentlich immer, sie haben ein Recht auf Sex?

Wieso denken manche Menschen, sie hätten das Recht, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Sexualität zu gestalten haben?!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

(Gilt natürlich für einvernehmliche Gestaltung.)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZuckerImMund:

Welche Örtlichkeiten gibt es noch hier?

Leipzig

liegt gleich um die Ecke

viel größeres Angebot was diese käuflichen Örtlichkeiten betrifft

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marrten:

Das ganze findet in 98% seiner Ausübung, unter Zwang statt!!

hat man Beweise dafür?

sonst ist es nur wieder mal eine Unterstellung.

vor 18 Minuten, schrieb Marrten:

Welcher Art ist so vielfältig wie unsere Welt. GEWALT, Hunger, Süchte,...

und was hat das jetzt mit Halle an der Saale zu tun?

einfach nur wieder mal Dummschwatz hier.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb :
Ich würde mich nie mit einem Mann treffen, der zu Prostituierten geht. Wieso denken die meisten Männer eigentlich immer, sie haben ein Recht auf Sex?

Wie verklemmt ist das denn bitte? 🤦‍♂️

Geschrieben
Man(n) muss kein Flirtexperte sein, um anziehend auf Frauen zu wirken. Es reicht oft schon ein gepflegter Körper in gepflegten, Stil erkennbaren Klamotten zusammen mit etwas Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Und keine Scheu vor Körben. Nicht jede die Du gut findest steht auf Deine Art und Deinen Stil. Camp David Klamotten sind 0815 und zeigen wenig Stilbewusstsein. Ich kenne Männer die laufen mit karierten Hosen rum. Völlig hässliches Zeug. Aber sie tun es mit Selbstbewusstsein und strahlen dieses auch aus. Und damit wirken sie wieder interessant und anziehend. Halle ist nun nicht gerade die City für Stilvolle Klamotten. Leipzig übrigens auch nicht. Und trotzdem sind die Leipziger oft selbstbewusster unterwegs. Berlin gilt als abgedreht (noch immer arm und sexy) aber ist ziemlich verklemmt und konservativer als manche/r denkt. Die paar Clubs ziehen nur ne Menge Touris aus der „Provinz“ an. Berliner sind aber ziemlich verklemmt. Sieht man auch an den leider etwas piefigen SCs.
In Halle kannste gut in der kleinen Ulrichstrasse von einer Kneipe zur anderen ziehen und Dich im Flirten üben. Viel Erfolg.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer zu Nutten geht macht sich mitschuldig an jede Menge Leid... Und jetzt nicht nach "Beweisen" plärren.... Das wurdee schon viel zu oft bewiesen und Männer glauben immer noch sie hätten Recht auf Sex.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

und was hat das jetzt mit Halle an der Saale zu tun?

einfach nur wieder mal Dummschwatz hier.

Aua!

Geschrieben
Auf markt.de unter Erotik, sie sucht ihn, findest du auch ein breites Spektrum an Angeboten in deiner Stadt. Natürlich mit Taschengeld!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Ich würde mich nie mit einem Mann treffen, der zu Prostituierten geht. Wieso denken die meisten Männer eigentlich immer, sie haben ein Recht auf Sex?

wieso denkst du, du jast keines? es gibt sicher callboys

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Marrten:
Das ganze findet in 98% seiner Ausübung, unter Zwang statt!! Welcher Art ist so vielfältig wie unsere Welt. GEWALT, Hunger, Süchte,...

ich schaue kein Fernsehen, ich weiß nicht woher du deine Meinung hast. Das xxx-carree hat einen Sicherheitdienst gegen übergriffige Kunden und eine aushängende Urkunde, dass die Anwesenden als Ich-AG tätig sind.

für andere: im Übrigen weiß ich nicht wie man bei erotischen Dienstleistungen auf politische Gesinnung schließen kann.
ich hatte meinen vorigen einvernehmlichen Sex im März und erachte mich zu blöde zum Flirten. Soviel zu meinen Beweggründen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bandi382:

Also ich lese nichts von "nutten" und schade, dass es immer politisch werden muss. Ich bin da keiner Ecke zugewandt, aber wenn du den Ersteller als potentiellen AFD Wähler betitelst, kannst du ja nur aus der anderen Ecke kommen. Laut nksgrün versifft usw. Will das nicht mehr lesen müssen, ehrlich
Es gibt nicht nur weiß/schwarz. Bitte denk mal drüber nach, denn auch im Internet ist es nicht verboten, mal nett zu sein und/ oder zu denken.
In dem Sinne, schönen Abend

Ja schade dass viele nur schwarz weiß denken. Dies erklärt vielleicht warum in den Foren so wenig geschrieben wird. Jeder jat eine Meinung, ich stelle es mir traurig vor, diese nicht vertreten zu können aus Furcht vor Kränkungen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ein nicht überlaufenes Laufhaus 😅😅😅.
Geschrieben
Nicht persönlich nehmen, es sollte einfach nochmal ins Bewusstsein, bevor die Tipps wo, für wieviel und was die Vaginalfachverkäuferin da für leistet. Und JA 98% war überspitzt, aber auch Geld macht süchtig und von der Kombination mit Spaß, schnelles Geld zu verdienen bleibt eins schneller auf der Strecke als... aber darum sollte es hier auch gar nicht gehen, deshalb so knapp.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Marrten:
Nicht persönlich nehmen, es sollte einfach nochmal ins Bewusstsein, bevor die Tipps wo, für wieviel und was die Vaginalfachverkäuferin da für leistet. Und JA 98% war überspitzt, aber auch Geld macht süchtig und von der Kombination mit Spaß, schnelles Geld zu verdienen bleibt eins schneller auf der Strecke als... aber darum sollte es hier auch gar nicht gehen, deshalb so knapp.

ist ok. man traut sich mal was und wenns anders läuft wie erhofft, wächst man nach der Entäuschung. Gilt auch für die Stunde vor Ort. ...

×
×
  • Neu erstellen...